Wirds jetzt nicht langsam mal Zeit den Bereich hier aufzuräumen udn anzupassen? Die Teams einzufügen und Bereiche zu schaffen? Wurde ja lange genug sträflich vernachlässigt. Gibt bestimmt auch Südtiroler Fans die sich hier gerne verständigen würden.
Inl 2013/14
-
- Allgemeines
-
VEUforever -
19. Juni 2013 um 16:55
-
-
Wirds jetzt nicht langsam mal Zeit den Bereich hier aufzuräumen udn anzupassen? Die Teams einzufügen und Bereiche zu schaffen? Wurde ja lange genug sträflich vernachlässigt. Gibt bestimmt auch Südtiroler Fans die sich hier gerne verständigen würden.
"Gefällt mir"
Scherz bei Seite - wäre super, wenn auch dieser Bereich ernst genommen würde und dementsprechend gegliedert bzw. richtig dargestellt wird.
-
Ich geb dir ja ungern recht, aber da hast recht
Kapfenberg, ATSE, DabDocler .. -
Wenns an Mods fehlt mach ich die Arbeit gerne, aber hier muss was passieren. Man kann diese Liga nicht ignorieren, dafür ist sie zZ zu groß!
-
was willst du den haben bzw was stellst du dir vor!!!
-
...wie es aussieht rüsten die Italiener ganz schön auf!!
-
was willst du den haben bzw was stellst du dir vor!!!
Zunächst einmal sollten alle Teams hier vertreten sein, die Unterthemen werden dann von den Usern selbst gestaltet. Die "alten" Teams die nicht mehr dabei sind sollen raus und das wars dann im groben auch schon. Unterthemen werden sich auf Transfergeflüster Saisonausblicke(rückblicke) usw. beziehen. Natürlich muss es nicht so umfangreich sein wie in der EBEL oder anderen Ligen aber ich bin schwer dafür das man hier einen Tummelplatz für die ganzen INL Fans bietet, da es sonst kein Vereinsübergreifendes Forum gibt. -
hört sich nicht schlecht an .. kann aber den arbeitsaufwand nich abschätzen
müsste sich ein Mod mal melden und anschauen!EBEL alle Vereine
INL alle Vereineehemalige Vereine wie zB Zagreb!!!
-
wo er recht hat, hat er recht.
auch das team wien, die schon seit ewigkeiten nicht mehr in der 2. liga österreichs spielen, war beispielsweise aufgeführt.
-
Es ist sowiso ein Sauhaufen hier, die NAHL ist auch nicht vertreten...als würde man die unteren Ligen einfach ignorieren.
-
naja sind wir froh das es so ein board gibt für eishockeyfans!!!
wenn es dir nicht passen sollte mache ein eigenes!!!
-
naja sind wir froh das es so ein board gibt für eishockeyfans!!!
wenn es dir nicht passen sollte mache ein eigenes!!!
Wozu?! -
keiner ignoriert die unteren liga und falls es dir zu wenig ist dann musst selber ein forum betreiben oder hier normal nach fragen ob man etwas einbauen kann. und nicht gleich irgendwem beschuldigen und jmd etwas vorwerfen!
-
keiner ignoriert die unteren liga und falls es dir zu wenig ist dann musst selber ein forum betreiben oder hier normal nach fragen ob man etwas einbauen kann. und nicht gleich irgendwem beschuldigen und jmd etwas vorwerfen!
Die NAHL und INL gibts schon 1 Jahr und hier wird nichts angepasst, da ist eine Sache von höchstens einer Stunde und du schlägst mir vor ich solle ein neues Forum eröffnen, was ist bei dir kaputt gegangen? -
ja habe vorhin geschrieben finde die idee gut und kann den aufwand nicht abschätzen
doch das man sie ignoiert stimmt so einfach nicht ..
das größte österreichische fussballforum hat auch nur die beste liga in österreich drin und andere vereine einfach so .. also ob wirklich eine eigene INL Übergruppe nötig ist sei dahin gestellt!
-
ja habe vorhin geschrieben finde die idee gut und kann den aufwand nicht abschätzen
doch das man sie ignoiert stimmt so einfach nicht ..
das größte österreichische fussballforum hat auch nur die beste liga in österreich drin und andere vereine einfach so .. also ob wirklich eine eigene INL Übergruppe nötig ist sei dahin gestellt!
Mit dir zu diskutieren macht genau gar keinen Sinn oder? Hast du mal gesehen welche Teams hier drinnen sind? ATSE, Dab Docler....das ist schon etwas her weißt du...
Das gilt auch für die EBEL, da ist Dornbirn noch immer mit dem alten Logo und dem alten Namen "hagen_leone" vertreten...auch schon a Weile her... -
wenn du die links meinst oke .. aber themen sehe ich nur Feldkirch wo du fast allein unterhalter bist ( ich habe habe fast gesagt ) und von den anderen Klubs san noch weniger hier vertretten!!!
dafür dann eine eigene gruppe machen wie die ebel könnte mehr aufwand sein als es sich dann lohnt!
-
Schonmal
wenn du die links meinst oke .. aber themen sehe ich nur Feldkirch wo du fast allein unterhalter bist ( ich habe habe fast gesagt ) und von den anderen Klubs san noch weniger hier vertretten!!!
dafür dann eine eigene gruppe machen wie die ebel könnte mehr aufwand sein als es sich dann lohnt!
daran gedacht das sich hier keiner tummelt weil er keinen Bereich findet wo er seinen Senf unterbringt? Oder er sich einfach nicht "wohl" fühlt irgendwo zu posten?
Ist der Bereich gemacht kommen auch die Fans und ich hab gerade bei den Italienern das Gefühl das es da Fanpotential gibt! -
ja und die mods dürftes es auch haben und deswegen arbeiten sie dran
und dachte mir dass es nicht nur eine stunde aufwand ist
-
ja und die mods dürftes es auch haben und deswegen arbeiten sie dran
und dachte mir dass es nicht nur eine stunde aufwand ist
Hat mein gesudere also schon was bewirkt -
wie lange es jeetzt wirklich dauert kann man draus nicht ablesen und vorallem was sie planen
-
Auch wenn die Idee/Anregung an sich richtig ist, der Ton macht die Musik...
bei derartigen Posts des ewigen Nörglers würde ich mir als Webmaster 2 Mal überlegen, ob ich mir den, nicht unbeachtlichen Aufwand antue.@Riichard:
bin beeindruckt wie "ruhig" du bleiben kannst -
- Offizieller Beitrag
Der VEUler als Mod - ein erheiterndes Gefühl
Umbauen kann nur ein Administrator und der wird das schon machen - auch ohne Suderei.
-
Umbauen kann nur ein Administrator und der wird das schon machen - auch ohne Suderei.
oder man macht VEUforever zum Administrator?
-
Wenns an Mods fehlt mach ich die Arbeit gerne, aber hier muss was passieren. Man kann diese Liga nicht ignorieren, dafür ist sie zZ zu groß!
Den Bock zum Gärtner machen ist immer eine gute Idee [keks]
-