naja es fehlt eindeutig noch: "der die bestesten spieler überhaupt ausbildet"...sonst sind wir uns alle einig denke ich
Villacher Sommerloch
-
-
mir is der threadtitel noch nit lang genug
-
Wir Anhänger anderer EBEL-Klubs sollten einen gemeinsamen VSV-Fanklub gründen!
Mit Weihnachtsfeier und so, natürlich am Villacher Hauptplatz -
...den rest hat uns vermutlich ein anderer verein abgeworben [keks]
-
Laibach als Ersatz für die Spieler?
-
laut absoluten Insiderinformation werden kommende Saison 3/4 der Villacher Spieler mit Speckbroten ausbezahlt. dazu gibts einen ÖBB-Gutschein im Wert von € 50 und Freikarten für das Grand Slam Tunier in Klagenfurt.
-
Wie wär's dann damit:
Warum der VSV der die bestesten Spieler überhaupt ausbildet, diese aus Mangel an Geld zu ihren Glanzzeiten verliert und nicht-bezahlten frustrierten Laibach Legios ein Heim bietet der großartigste Verein aller Zeiten war, ist und ewig sein wird, und nur er die Eishockeywelt retten kann und kein anderer Verein jemals seine Herrlichkeit überstrahlen wird, geschweige denn auch nur annähernd so gute Fans hat und haben wird?
-
Warum der VSV der die bestesten Spieler
Das wäre dann der Villachertiv als Steigerung des Superlativs? -
und das geschah ganz ohne aufschrei in der fangemeinde?
naja wenn andre vereine des große börserl zücken dann könn ma in villach nit mal die threattitel halten .. da hlfts ganze herz nix anfoch tragisch ...
-
mit dem rbs sommerloch thread sind sie immer nohc nicht fertig weil der titel so lang wird
-
Red Bulls Salzburg: Mehr Titel als Fans!
Ups, schon wieder OT [kopf]
-
Versäum ich was wichtiges, wenn ich das "was bisher geschah" auf den ersten beiden Seiten des threads nicht lese oder ist es nur das übliche Gesudere?
-
übliche gesudere
-
tolle erfindung dieser sommerliche quarantäne-thread
ich hoffe es wird auch für die kühlere jahreszeit etwas adäquates gefunden!
-
Villacher Sommerloch --> Faaker See (sogar mit Wasser gefüllt)
-
Das wäre dann der Villachertiv als Steigerung des Superlativs?Villachertief wär richtig [prost]
-
Seit der Eisprinz etwas gemäßigter geworden ist und man vom Lanze (hat doch Nick getauscht?!) nur noch wenig hört ists irgendwie sowieso nicht mehr dasselbe. Es wird Zeit für einen neuen blau-weißen Cheftroll!
-
der VSV könnte ja den linzer cheftroll verpflichten. bewerbungskommentare gäbe es vom bertl genug.
oder wartet man noch ab, ob nicht doch der angekündigte wiener troll (Brummi) voll einschlägt, um ihn dann zu verpflichten? -
der VSV könnte ja den linzer cheftroll verpflichten. bewerbungskommentare gäbe es vom bertl genug.
oder wartet man noch ab, ob nicht doch der angekündigte wiener troll (Brummi) voll einschlägt, um ihn dann zu verpflichten?
Verdammt...ich wollt den Bertl auch grad vorschlagen!Ich bin für eine demokratische Abstimmung sollte der Brummi sich tatsächlich hier anmelden.
-
Das wäre dann der Villachertiv als Steigerung des Superlativs?Haha,
Red Bulls Salzburg: Mehr Titel als Fans!
Ups, schon wieder OT [kopf]
!
Villachertief wär richtig [prost]
Hammer-Meldung! [kaffee]
-
nach der arbeit, heim, umziehn, auf den chopper geschwungen und raus auf den see!!!!!
-
bin sofort dabei
[Blockierte Grafik: http://www.schulsportprofis.at/uploads/pics/LilaVillaWalter.jpg]
-
keine ahnung ob das in diesen thread gehört? ich habe heute eine hübsche villacher blondine getroffen
-
ich habe heute eine hübsche villacher blondine getroffen
die hier oder
-
SATS DES KÄRNTNER WIRKLICH SO GIERIG?
-