1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Villacher Sommerloch

• Petz
  • 18. Juni 2013 um 07:06
1. offizieller Beitrag
  • Petz
    EBEL
    • 18. Juni 2013 um 07:06

:thumbup:

Zitat von Eisprinz - das Original

Und für Innsbruck, Dornbirn, Graz, VSV ist das nicht schon längst so? Das wird bei so ungleichen Budgets zwischen den Top 3/4 und dem Rest immer und überall so sein, so what? Wären wenigstens faire Bedingungen...

@Bozen: wäre :thumbup: ! TheNus: 75% agree! - glaube nämlich schon, dass Bozen wirklich Interesse hat...

Frag mal wer in den letzten 2-3 Jahren mehr Spieler von Ligakonkurrenten abgeworben hat. Die Teams der "top4" oder andere wie zum Beispiel Villach?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 07:24

ja war Villach!!!!!!!

eure Laibach lässt grüßen!!!

• Mantinel
    EBEL
    • 18. Juni 2013 um 07:57

Bevor wieder alles in die falsche Richtung geht: Es gibt in der Liga Vereine die froh sind, dass sie das Budget aufstellen können, dann gibt es welche die gute, und ein paar die sehr gute finanzielle Voraussetzungen haben.Ein Spieler geht auch lieber zu einem Verein wo er weiß, dass er sein Geld pünktlich bekommt. Die Spieler von den guten werden wieder von den sehr guten Vereinen abgeworben.Man kann darauf hinweisen aber es ist nicht zu verhindern.

• Nussi
    NHL
    • 18. Juni 2013 um 08:03

Aufpassen Petz der Schuss geht nach hinten los, somit lieber vor der eigenen Türe kehren und schön die ........ halten

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juni 2013 um 09:20
    Zitat von Petz

Frag mal wer in den letzten 2-3 Jahren mehr Spieler von Ligakonkurrenten abgeworben hat. Die Teams der "top4" oder andere wie zum Beispiel Villach?

Reden wir jetzt von jungen einheimischen Spielern oder von Legionären? Ich zumindest von jungen Einheimischen, und da wüsste ich nicht welche Spieler der VSV da von Laibach abgeworben hätte... [winke]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Juni 2013 um 10:17

nein das ist nicht schon längst so - sag mir mal top-talente die innerhalb der liga vom VSV weg gewechselt sind - bzw. von dornbirn oder ibk als die schon in der EBEL waren...

dass spieler aus der NALI in die EBEL wechseln ist ein komplett anderes thema

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juni 2013 um 10:55
    Zitat von VSVrulz

nein das ist nicht schon längst so - sag mir mal top-talente die innerhalb der liga vom VSV weg gewechselt sind - bzw. von dornbirn oder ibk als die schon in der EBEL waren...

dass spieler aus der NALI in die EBEL wechseln ist ein komplett anderes thema

T. Raffl, A. Kristler, M. Pewal, damals M. Oraze, heuer hätte es beinahe Platzer und Göhringer von Villach weg gezogen (ist sicher nur eine Frage der Zeit)...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 10:58

also raffl war nach villach im ausland!!!

sonst kann man in die andere richtung Altmann auch zählen!!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juni 2013 um 11:07
    Zitat von Riichard89

also raffl war nach villach im ausland!!!

sonst kann man in die andere richtung Altmann auch zählen!!!

Das stimmt natürlich, aber nach seiner Rückkehr wäre er bei entsprechender Bezahlung wohl wieder nach Villach gekommen... Insofern passt er als Beispiel doch recht gut meine ich...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Juni 2013 um 11:09

Raffl wurde nicht von Villach weg abgeworben = also Bullshit

Wie lang ist das mit Pewal jetzt her? 10 Jahre? wow... abgsehn davon, dass er damals leistungstechnisch alles andere als top drauf war und salzburg ihm ws. die Karriere gerettet hat mit dem Wechsel

Oraze das alte Top-Talent :thumbup:

Und dass Kristler mit dem Trainer nicht so ganz zurecht kam interessiert wohl auch keinen mehr - da gings sicherlich nur ums Geld :sleeping:

man kann sich die Welt aber auch wirklich schlecht reden, wenn man will... Der VSV ist ohnehin das Opfer der anderen Vereine - wenn die nicht mitspielen würden, wäre man jedes Jahr 1. :!:

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (18. Juni 2013 um 12:00)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 11:10

klar aber er hat es im Ausland probiert und ist warum auch immer wieder in Österreich gelandet und halt nicht bei Villach!!!

sehe ich nicht als wegkaufen einheimischer Talente von RBS!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juni 2013 um 11:40

nicht zu vergessen dornbirn hat uns netrik abgeworben und unlängst haben die grazer sich hinterrücks wiedergut geschnappt :P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 11:46
    Zitat von dany_

nicht zu vergessen dornbirn hat uns netrik abgeworben und unlängst haben die grazer sich hinterrücks wiedergut geschnappt :P

• GordieHowe
    Gast
    • 18. Juni 2013 um 11:55

Silz hat uns Toff geklaut und Steindorf den Martinz. Mit denen wären wir schon fast Rekordmeister.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Juni 2013 um 12:02

nicht zu vergessen die Jahre in denen wir nur durch die dreisten Angebote von Velden, Spittal auf Gummern auf Engelbert Linder verzichten mussten!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. Juni 2013 um 12:11

Es ist wieder einmal Sommer.
    Das Bier muss schneller getrunken werden, weil es sonst bald warm wird, die Damen tragen kurze Röcke, und alle Threads handeln nur mehr von Villach.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 12:40

hahahaha

ist das jedes jahr so mit villach?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2013 um 12:44

Jap. Die Ausgangspunkte sind oft verschieden, das Ergebnis immer das gleiche...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 12:46

oke .. vlt haben sie im Sommer in Villach nichts zu tun .. wobei die gegend ja extrem schön dort ist!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Juni 2013 um 12:52
    Zitat von Riichard89

oke .. vlt haben sie im Sommer in Villach nichts zu tun ..

Naja, scheint in Wien nicht viel anders zu sein bei 11,06 Beiträgen pro Tag... :P

(Nichts für Ungut ;))

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 12:56
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Naja, scheint in Wien nicht viel anders zu sein bei 11,06 Beiträgen pro Tag... :P

(Nichts für Ungut ;))

naja in wien ist aber die gegend nicht so schön wie villach
    und ich glaube die meisten einträge san untertags den am nachmittag so bald es bissl kühler draußen wird bin ich meistens mit meinen hund draußen gg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juni 2013 um 14:38
    Zitat von VSVrulz

Raffl wurde nicht von Villach weg abgeworben = also Bullshit

Deswegen habe ich ja dann geschrieben, dass er nach seinem Auslandsversuch nicht mehr nach Villach zurück gekehrt ist und es daher schon ein gutes Beispiel ist. Was meinst, warum T. Raffl nicht in seine Heimatstadt zurück kehrt? Weil in Salzburg immer so gutes Wetter ist, oder weil Salzburg die NHL Talente-Schmiede ist? Insofern läuft das wohl auf das selbe raus. Ich will auch gar nicht sagen, dass die Salzburger deswegen böse sind, ist eh ganz normal so und eben part of the game... Das habe ich aber auch geschrieben - blöd wenn man nur liest, was man lesen will und nicht was ein anderer tatsächlich schreibt...

Zitat von VSVrulz

Wie lang ist das mit Pewal jetzt her? 10 Jahre? wow... abgsehn davon, dass er damals leistungstechnisch alles andere als top drauf war und salzburg ihm ws. die Karriere gerettet hat mit dem Wechsel

Habe ja gesagt, dass das schon längst so is in der EBEL... :P und du hast recht: in 47 Spielen, 36 Punkte (davon 19 Tore) und eine +/- von +16 ist für einen Österreicher wirklich sehr schlecht...

Zitat von VSVrulz

Oraze das alte Top-Talent :thumbup:

Natürlich ist er kein Top-Talent, diese wechseln nämlich lieber in stärkere Ligen.... Zumindest war er aber zum Zeitpunkt des Wechsels wohl ein solider Ösi-Verteidiger, sonst hätte ihn wahrscheinlich kein anderer Verein engagiert...

Zitat von VSVrulz

Und dass Kristler mit dem Trainer nicht so ganz zurecht kam interessiert wohl auch keinen mehr - da gings sicherlich nur ums Geld :sleeping:

Willst jetzt sagen, dass er mit Mike Stewart nicht zurecht kam?

Zitat von VSVrulz

man kann sich die Welt aber auch wirklich schlecht reden, wenn man will... Der VSV ist ohnehin das Opfer der anderen Vereine - wenn die nicht mitspielen würden, wäre man jedes Jahr 1. :!:

so habe ich das gar nicht gemeint, und hättest du bessere Lesekompetenz sollte das klar sein... Oder liegts am Englisch? (wegen meinem "part of the game"-Zusatz wär's gewesen...)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Juni 2013 um 14:51
    • Offizieller Beitrag

Grüße an den Dienst habenden Mod!

Könntest du bitte den ganzen VSV-Müll der letzten beiden Seiten aus dem EBEL-13/14-Thread entfernen? Bin ja selbst auch gerne mal OT-gefährdet, aber was hier abgeht ist schon bald strafbar nach dem StGB.
    Und sag denen da unten bitte, sie sollen sich ein Leben besorgen, sonst kauf ich ihres! :D

Danke!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2013 um 15:03

Ich bin für die Anlage eines VSV-Lobhudel-OT-Threads. Analog zum Caps-OT-Thread. Würde es ja selbst machen, bin aber unwürdig.

Titelvorschlag: Warum der VSV der großartigste Verein aller Zeiten war, ist und ewig sein wird, nur er die Eishockeywelt retten kann und kein anderer Verein jemals seine Herrlichkeit überstrahlen wird. Hallelujah!

2 Mal editiert, zuletzt von Capsaicin (18. Juni 2013 um 15:13)

• dentomane
    EBEL
    • 18. Juni 2013 um 15:24
    Zitat von Capsaicin

Ich bin für die Anlage eines VSV-Lobhudel-OT-Threads. Analog zum Caps-OT-Thread. Würde es ja selbst machen, bin aber unwürdig.

Titelvorschlag: Warum der VSV der großartigste Verein aller Zeiten war, ist und ewig sein wird, nur er die Eishockeywelt retten kann und kein anderer Verein jemals seine Herrlichkeit überstrahlen wird. Hallelujah!

Gibt's da eine zweite Meinung???????

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™