hehe bzw der sport gg
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Zur Not werf ich euch alle aus der Liga und gewinn den Stanley Cup
Jetzt wo ich mich friedlich an die Commisioner Position geputscht hab
-
Pittsburgh geht gegen Boston unter nachdem der Washington-GM die Bruins übernommen hat... I brunz mi an
Das ist wirklich eine einzigartige playoffgeschichte...
-
Wurde zwar nochmal knapp aber der PO-Upset ist geglückt:
Prince of Wales Trophy Winners:
Your Boston BruinsEndstand
Pittsburgh- Boston - 3:4 -
genialer schachzug der bruins!!
eine frage zu unsrer 14er liga:
werden da wieder 2 trades erlaubt sein??? weil wieviel CPU teams haben wir jetzt? 4-6, da gehn sich dann 2 trades für jeden nie aus, oder?!
-
Glaub es war ausgemacht, dass es keine CPU-Trades mehr gibt sofern wir wieder soviele Humans haben
-
Je nachdem wie viele GM's zusammenkommen, würde ich maximal einen Trade erlauben. Sollten wir über 13-15 Leute sein, würde ich jeden Trade verbieten...
-
Kommt mir i-wie bekannt vor dass Pittsburgh im conference-finale gegen Boston rausfliegt
Hoffe du hast keinen stress @ MoRn1nGsTaR bei mir und Hanson gehts erst morgen los...
-
Na passt schon...jetzt ist eh Championsleague...da fällt mir schon eine Abendbeschäftigung ohne euch ein
-
hoffe dass sie in der kader größe bei den rags noch was ändert viel spielraum habe ich hier nicht mehr gg
-
- Offizieller Beitrag
Damit sich keiner wundert: Ich bin ab Sonntag bis Anfang Oktober nicht im Land, dann bin ich aber mit Nashville wieder voll dabei! Hoffe ich verpass nicht zuviel / gar nichts?
Jetzt schonmal Glückwunsch an den Stanley Cup Sieger, wer auch immer das sein wird
P.S.: Ich bin gegen Amnesty Trades.
-
@all. Ich steige aus und lasse mr.bombastic gegen meine cpu spielen. Habe im moment keine lust mehr aufs 13er und zeit ist auch ein faktor der nicht gegeben ist
Bis zur liga im 14er. Hol den titel in den westen
-
Und das mit einer Serienführung.... [Popcorn]
Der Westen ist halt anders :P....so be it
Finale:
San Jose - Boston
(wenn der bombastische es gegen die CPU schafft [keks] )
-
starke playoffs, gefühlte 112 trainerentlassungen [Popcorn]
-
cm89: wärst du so nett weiterzusimulieren, dann könnten wir das Finale durchbringen
-
starke playoffs, gefühlte 112 trainerentlassungen
das is a fuck*** schande [kopf]
-
Bin gerade am simulieren
EDIT
Finale sollte jetzt spielbar sein -
wann wird die liga im 14er eröffnet?!
-
Bin gerade am simulieren
EDIT
Finale sollte jetzt spielbar sein
Top, Danke! -
So Zwischenstand im Finale:
San Jose - Boston - 2:1
der Bombastische bringt mich mit seinem Checking ziemlich an meine mentalen Grenzen...umso wichtiger der Sieg in OT nach -2 Rückstand im 3. Drittel. Wenigstens bleibt mir so das (Vienna) Capitals-Final-Dilemma erspart
-
So Endergebnis:
San Jose -
Boston- 4:1Grats....so jetzt wo die Saison vorbei ist, kann mir irgendwer hier herinnen erklären wie ich
1. beinahe aus jeder Distanz/Winkel ein Tor mit Wristshot mache ins kurze Kreuzeck (hab schon alles probiert, normaler Wrister, Toedrag-Wrister, etc., etc.)
2. den Gegner mit der kleinsten Berührung zum Fliegen (per Check) bekomme, egal ob von hinter ihm oder von der Seite.Ich glaub das würd die Spiele etwas ausgeglichener machen und ich müsst mich nicht immer so ärgern
-
Hat mich gefreut jungs war eine lustige saison aber das playoff hast vergessen können wenn die hälfte aussteigt (aus welchem grund auch immer)
@MoRn1nGsTaR: hat spaß gemacht heute die 2 partien waren aber leider nicht so spannend wie ichs mir erhofft hab [prost]
Vielleicht sieht man sich ja i-wann wieder in einer liga hier [winke]
PS: SAN JOSE SHARKS STANLEY CUP CHAMPION WOOP WOOP
-
Vielleicht sieht man sich ja i-wann wieder in einer liga hier [winke]PS: SAN JOSE SHARKS STANLEY CUP CHAMPION WOOP WOOP
Spätestens Mitte Oktober gehts im 14er weiterWenigstens ist's nicht Pittsburgh inkl. Crosby geworden #crosbysucks
-
Spätestens Mitte Oktober gehts im 14er weiter
Ohne mich aber wie gesagt vielleicht passts wieder mal... [prost]
beinahe aus jeder Distanz/Winkel ein Tor mit Wristshot mache ins kurze Kreuzeck (hab schon alles probiert, normaler Wrister, Toedrag-Wrister, etc., etc.)
Also ich schieß einfach von überall wenns nicht anders geht aber ziemlich oft wart ich bis der goalie nix sieht (verteidiger durch die beine schießen usw )
-
glückwunsch auch zu von mir ..
-