1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. September 2013 um 00:23
    • #3.301

Boston dank Luongo weiter....für grats reichts dann erst morgen wahrscheinlich [kopf] :wall: :evil:

Zwecks SIM müsst ihr bitte halt hier Bescheid geben....werd mich ab jetzt intensiv mit dem 14er beschäftigen und darum nicht so oft im 13er herumschwirren

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 13. September 2013 um 17:24
    • #3.302

wann startet denn die GM-Liga am 14er bzw. ab wann kann man sich denn anmelden?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. September 2013 um 17:32
    • #3.303

Darüber haben wir im NHL 14 Thread auch schon geredet....ich hätt da gemeint Fabi soll sie gleich mal aufmachen, dass alle reinkönnen, die es schon haben.

Ich wurde dann aber darauf aufmerksam gemacht, dass wir wohl sowieso erst in 2 Wochen starten werden und dass wir deswegen die Kaderupdates noch abwarten sollen.

Mich betriffts zwar nicht (habs heut erst bestellt) aber redet ihr euch einfach zusammen :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 13. September 2013 um 17:43
    • #3.304

ja es wäre besser wann wir erstmal die kaderupdates abwarten bevor wir mit der Liga anfangen ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 15. September 2013 um 14:46
    • #3.305

Brent hat aus beruflichen Gründen das Feld geräumt, soll ich einfach gegen den CPU spielen? Oder gibts einen anderen Lösungsvorschlag?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. September 2013 um 15:18
    • #3.306
    Zitat

Brent hat aus beruflichen Gründen das Feld geräumt, soll ich einfach gegen den CPU spielen? Oder gibts einen anderen Lösungsvorschlag?

Und das fällt ihm nach unserer "Schlacht" ein....auweh, das ist bitter

Gibt eh nur 2 Möglichkeiten...entweder gegen die CPU oder der nächstbeste ausgeschiedene rückt nach (wer auch immer das ist :whistling: )

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 15. September 2013 um 17:47
    • #3.307

Ich werd heute um ca. 22 Uhr das erste Spiel spielen, egal ob gegen einen anderen Spieler oder die CPU

Edit:
    Nachdem das PSN heute etwas gegen mich gehabt hat, starte ich morgen mit meinen Spielen. Bis dahin können sich alle zur Situation äußern...

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (15. September 2013 um 22:38)

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 16. September 2013 um 08:10
    • #3.308
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Brent hat aus beruflichen Gründen das Feld geräumt,

Komplett gschobene partie da bei euch... :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 09:53
    • #3.309
    Zitat von cm89

Ich werd heute um ca. 22 Uhr das erste Spiel spielen, egal ob gegen einen anderen Spieler oder die CPU

Edit:
    Nachdem das PSN heute etwas gegen mich gehabt hat, starte ich morgen mit meinen Spielen. Bis dahin können sich alle zur Situation äußern...

Mir, als erster Nachrücker, wärs egal. Ob du jetzt gegen den CPU oder mich sweepst ist denk ich egal, aber meine Wartezeit auf NHL14 wäre halt etwas versüßt :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2013 um 12:08
    • #3.310

Wenn ich meine Cap-Probleme gelöst habe, können wir gern eine PvP Serie spielen. Schiebung lass ich mir nicht unterstellen. ;)

Aber bitte jammer dann nicht wieder über meinen Spielstil :rolleyes:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 12:11
    • #3.311

Haha...nope....weißt eh mit Boston bin ich dir dann vielleicht physisch überlegen :D

Damit das aber geht muss ich dir die Commish-Rechte übergeben, weil sonst kann ich mich ja nicht selbst annehmen bei der Liga :P

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2013 um 12:26
    • #3.312

Hast geleich zeit für die ersten zwei Spiele? Dann her mit den Rechten...

Also das mit der Gehaltsgrenze ist irgendwie komisch, ich spiele seit einer halben Saison mit dem gleichen Kader, und erst jetzt vorm Confrence Finale störts auf einmal das ich über der Gealtsgrenze liege

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. September 2013 um 12:39
    • #3.313

das richt nach einen skandal gg

wettbewerbsverzerrung gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 12:42
    • #3.314

Start gerade die PS...Rechte sind gleich unterwegs ;)

Aha, das ganze Jahr mit zu teurem Kader gespielt....Wiener Mafia!!!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2013 um 12:48
    • #3.315

Ich hatte noch immer einen Gehaltsspielraum von fast 2 Mio $. Habs einfach wie die Pens letzte Saison gemacht, gut gedraftet und "Glück" mit Verletzungen gehabt...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 12:55
    • #3.316

Jaja, Glück :D

so du bist Commish und ich hab den Antrag gestellt ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2013 um 13:06
    • #3.317

Ich steig schnell auf LAN Kabel um, das ruckeln war ja eine Gemeinheit...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 13:06
    • #3.318

Liegt das an deinem oder meinem Netz? Ich hab grad geschaut 20ms Ping und 6Mbit down....so extremes ruckeln hatt ich noch nie?!

Edit: alles klar :P dachte schon das ist deine Taktik :D

Edit2: da wurde gerade wer PlayOff-entjungfert

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (16. September 2013 um 13:59)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 14:58
    • #3.319

Ui...Pittsburgh wackelt nachdem Boston vor den Conference Finals überraschend den GM ausgetauscht hat

West:
    San Jose - Edmonton - 0:0

East:
    Pittsburgh - Boston - 1:3

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2013 um 15:05
    • #3.320

Was ich in den vier Spielen gespielt hab ist peinlich, unglaublich. Überhaupt kein Druck aufs Tor, viel schönes Spielen aber viel zu wenig zwingendes. Dann noch Fehler ohne Ende [kopf]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 15:13
    • #3.321

Ich hab mich ehrlich gsagt auf eine ordentliche Abreibung eingestellt....aber dann kam alles anders.

Aber jetzt wundert mich nix mehr, warum ich gegen Boston eingschaut hab...die sind mMn schon massiv überbewertet. Speed ist Wahnsinn, Chara zerstört alles und jeden und hat auch Speed ohne Ende und Luongo zaht (ja das Wort hab ich hier herinnen gelernt ;) ) das dir der Hut nimmer passt!

Das 7:1 war dann noch die Krönung, da ging dann alles rein. Also erfang dich wieder und dann spielen wir weiter...Wann willst denn? Heut abend oder doch erst die nächsten Tage?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2013 um 15:31
    • #3.322

Beim 7-1 wars mir ab dem vierten Tor egal, weil ich irgendwie das mit dem Tormanwechsel nicht hinbekommen hab. Daraufhin wollte ich einfach alles checken was sich bewegt, hat leider nicht so funktioniert :D

Der Speed von Chara ist eigentlich ein Witz, teilweise komm ich nicht einmal mit Crosby und Hall an dem vorbei. Und die Beiden sind (mit Grabner) die schnellsten Spieler überhaupt.

Morgen wäre mir fast lieber, bin noch beim Wohnungsumbau und hab heut noch ein bisschen was vor mir. Hab morgen aber frei, deswegen bin ich bei der Zeit relativ flexibel.

EDIT:
    Sollte es sich heute doch noch ausgehen, meld ich mich

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (16. September 2013 um 15:41)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 15:42
    • #3.323

Chara hat auch Ovechkin langsam aussehen lassen, brauchst dich nicht fürchten :D

Ja mir passts eh morgen auch besser ;) brauchst dich nicht stressen

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 16. September 2013 um 15:53
    • #3.324

Pittsburgh geht gegen Boston unter nachdem der Washington-GM die Bruins übernommen hat... I brunz mi an :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 15:55
    • #3.325

Geschichten die das Leben schreibt :whistling:

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™