Edmonton-Chicago ist fertig. Von mir aus kann der Sim über die Bühne gehen.
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Boston-Washington geht heut um 20:30 los (gibt aber keine Garantie, dass wir heut fertig werden).
Würd wieder sagen Donnerstag sollte mal angepeilt werden
Je früher desto besser gilt aber trotzdem
-
So Richie, nur für dich der Zwischenstand:
West:
San Jose - Vancouver
Edmonton -Chicago- 4:0East:
Pittsburgh - New York Islanders
Boston - Washington - 2:1 -
super danke!!!
bei dir schaut es nach einer engen kiste aus gg
-
Naja nur beim Ergebnis....das 1. Spiel das ich auswärts gewonnen hab war sowas von glücklich....ich komm meistens nicht mal in die Zone rein...
Brent ist für mich fast unbezwingbar...gegen ihn ist es echt frustrierend zu spielen
-
SJ - VAN startet heute um 15:30
schau ma wie weit ma kommen -
Pittsburgh ist durch. Crosby führte sie in die nächste Runde...
Sind die Angaben der Spiele die ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung ausfällt immer so ungenau? Bei Dupuis steht seit 3 Spielen das er noch ein weiteres fehlt. Und ich kann leider keinen weieteren Spieler ins NHL Team berufen.
-
Pittsburgh ist durch. Crosby führte sie in die nächste Runde...
Sind die Angaben der Spiele die ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung ausfällt immer so ungenau? Bei Dupuis steht seit 3 Spielen das er noch ein weiteres fehlt. Und ich kann leider keinen weieteren Spieler ins NHL Team berufen.
Sehr ungenau. Bei Gehirnerschütterung steht oft nach 7 Spielen noch, dass er noch 1 fehlt. Bin schon gespannt, wie das im 14er sein wird.
-
Naja ist ja auch nicht unrealistisch...gerade bei Gehirnerschütterungen kanns ja sein, dass sich der Spieler gut fühlt, probierts dann und sieht es geht nicht...aber eine aktualisierte Tagesanzahl wär natürlich trotzdem fein, da geb ich euch schon recht
-
Ist ja in der NHL in echt nicht anders, als Crosby die Gehirnerschütterung erlitt war er mehrere Monate als day-to-day eingestuft
-
SJ - VAN 2:2 ziemlich spannend [Popcorn]
-
SJ - VAN 2:2 ziemlich spannend [Popcorn]
korrigiere: 3:2 für SJ
wirklich spannend..
ABER!!!!
können wir bei 14er NHL die goalies stärker einstellen.. weil die ergebnisse:
SJ : VAN 3:4 , 10:4, 2:10, 4:3 , 10:8 (gesamt: 29:29... das passiert nirgends und is leider extrem unrealistisch)
also das is a häkel.. jede 2te 3te partie lasst da goalie aus und das find i langweilig.. i hätt lieber mehr realistische ergebnisse wo ma a mal 1:2 spielen kann oder so..
nur die chance besteht gar nedund das is ned weil i jetzt hinten bin, nur um das klar zu stellen... hab das schon mal in der RS angesprochen mit 2-3 spielern(zB WSH 12:8 ergebnis für mi damals)
und i weiß a das es für alle gleich is.. ABER ICH BITTE ES ZU ÜBERLEGEN und am liebsten auch umzusetzten!
have a nice day! --
PS. gemma ÖSTERREICH
-
Ich glaub, dass selbst bessere Goalieeinstellungen nicht helfen würden weil wir einfach soviele Sweetspot-Spieler haben (und die Sweetspots gibts beim 14er auch noch [kopf] )....wennst weißt wie der Goalie sich schlecht verhält dann geht halt der selbe Schuss/Trick jedes mal auf....leider
ABER probieren können/müssen wir es fast!
-
ich hab am 13er gegen die CPU (eigene GM Modus) eine Einstellung gefunden wo im schnitt 4 tore pro partie mach und mir a schwer tu teilweise zu gewinnen.
mit der einstellung is es realistischer und i bin nur knapp vorn..
ein versuch is es wert ums interessanter zu machen..
-
Problem lösen? CPU Schwierigkeit auf Superstar stellen, hab in keiner anderen Liga so hoch gewonnen, da wird nur auf Superstar gespielt. Die CPU Feldspieler sind dann halt auch stärker, mit der Zeit stellt sich das aber ein, man gewöhnt sich ziemlich schnell an die "neuen" Gegner
-
Problem lösen? CPU Schwierigkeit auf Superstar stellen, hab in keiner anderen Liga so hoch gewonnen, da wird nur auf Superstar gespielt. Die CPU Feldspieler sind dann halt auch stärker, mit der Zeit stellt sich das aber ein, man gewöhnt sich ziemlich schnell an die "neuen" Gegner
ich kenn die einstellungen leider nicht.. es is nur zu leicht.. wie es schwerer wird is egal, aber es sollte gemacht werden
-
SJ - VAN --> 4:2
-
So damit stehts wie folgt:
West:
San Jose -Vancouver- 4:2
Edmonton -Chicago- 4:0East:
Pittsburgh -New York Islanders- 4:0
Boston - Washington - 2:1 --> Rest folgt morgenConference Finals:
West:
San Jose - EdmontonEast:
Pittsburgh - ??? -
Beim NHL 14 ist ja fast noch leichter Tore zu schießen, das wird ein Spaß
-
ich bin zu dumm für hacken vorm torhüter .. da springt der puck immer weg aber naja war auch im 13er nicht meine stärke gg
-
ich bin zu dumm für hacken vorm torhüter .. da springt der puck immer weg aber naja war auch im 13er nicht meine stärke gg
Dass die Breakaways schwerer sein sollten als beim 13er ist mir nicht aufgefallen. Aber warten wir mal ab.
-
habe nicht von schwerer gesprochen .. sondern war schon im 13er eine niete in 1 gegen 1
-
habe nicht von schwerer gesprochen .. sondern war schon im 13er eine niete in 1 gegen 1
Die Entwickler des Spieles haben das einmal in einem Trailer gesagt, war nicht auf deine Aussage bezogen
-
Sind alle Duelle schon beendet? Wie schauen die Confrence-Finals aus?
-
Boston-Washington spielen gerade...dann wird heut noch gesimt!
-