- Offizieller Beitrag
Nein, hab noch nichtmal gewechselt, bin immer noch nashville gm.
Nein, hab noch nichtmal gewechselt, bin immer noch nashville gm.
fährt CBJ original 2 sim siege ein und ich kann nicht mehr 6ter werden, gibs ja nicht
mir kommt vor das CBJ beim simen sowieso eine quote von ca 98% hat [kaffee]
fährt CBJ original 2 sim siege ein und ich kann nicht mehr 6ter werden, gibs ja nicht
![]()
![]()
mir kommt vor das CBJ beim simen sowieso eine quote von ca 98% hat [kaffee]
Ja da stimm ich dir zu wenn nicht 99%!
So eh schon alle hyped für den PO-Start heut am Abend? Ich simulier so gegen 18 Uhr wenn euch das allen passt, danach bin ich nämlich im Kino und hab keine Zeit
ja passt.. PO .. come on yeah
freu mi schon und allen alles gute und viel glück
und nicht raunzen wenn man nicht gewinnt ... ich tus auch nicht
vooooiiiigggaasss [prost]
Trauer zwar noch meinen preds nach, aber was solls: lets go blue jackets
Auweh...1. Runde vermutlich gleich gegen Montreal, gegen die ich mir (mit Ausnahme der 2 Conference-Gewinner) am schwerste tue....das wird eine harte Serie.
Murdock hast gleich heute Zeit für unsere PO Serie?
Haha, beim durchschauen der Tabellen und Abbruchsraten wird einem wieder klar wie es Chicago soweit nach oben geschafft hat.
54% Abbruch gegen Human GMs -> einsame Spitze
Könnte mit meiner Serie (gegen Chicago glaub ich?) auch heute schon anfangen, hätte ab 6 Zeit. Hoffentlich ohne 54% Abbruchsquote [kaffee]
Der Playoff-Tree steht:
West:
San Jose - Detroit
Edmonton - Minnesota
Chicago - Columbus
Vancouver - St. Louis
East:
Pittsburgh - New York Rangers
Boston - Philadelphia
Washington - Montreal
New York Islanders - Florida
Möge der, der es am meisten will gewinnen....
alex: solltest es hier lesen, die EInladung ist schon draußen und ich warte, und warte, und warte
ICH KOMME !!!
scheiß CBJ, jz muss ich gegen edmonton ran [kaffee]
ne sry hanson, gestern war sehr schlecht, heute vielleicht am abend. aber rechne nicht damit. hab das wochenende kirchtag gehabt, war lei wild und grob das ganze hochleben und nachbesprechen [kaffee] [prost] [prost]
Vielleicht könnten sich die Rangers mal wieder melden oder auf meine drei Tage alte PN antworten, immerhin ist endlich Playoff Zeit.
Was wird gemacht wenn er sich nicht meldet? Die Spiele simulieren währe mMn unfair, auch in anderen Serien. Wie lange haben wir Zeit bis zum nächsten simulieren?
Runde 1 überstanden wann wird wieder gesimt?
So das wars, gratuliere bombastic, hatte nicht den Hauch einer Chance! Hiller schick ich nächste Saison in die Wüste!
Es gibt viel zu tun währen der kurzen Sommerpause bis zur Saison 13/14.
Danke! War aber ziemlich eigenartig weil unter der saison die spiele immer knapp ausgegangen sind... Alles gute für nächste saison! [prost]
Runde 1 überstanden wann wird wieder gesimt?
Die Strafen waren echt ein witz, aber hast viel besser gespielt und klar, wenn auch immer etwas zu hoch, gewonnen, niemi war auch in topform! Wieso es in der Saison immer eng war und jetzt so deutlich weiss ich auch nicht. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt in die Ferien morgen.
Nochmals Glückwunsch und alkes Gute auf dem Weg
Washington ist auch durch
alex: Sorry, Spiel 2-4 sicher viel zu hoch ausgegangen und wieviel Pech du hattest in diesen Spielen im Abschluss war echt ein Wahnsinn. Aber wer weiß wie es nächste Saison aussieht
Bzgl. Sim:
Hätte gesagt wenn alle fertig sind, wird gesimt....allerdings sollte der Mittwoch/Donnerstag mal angepeilt werden.
Bzgl. Rangers...hast sie schonmal im PSN angeschrieben? Da war er gestern mal ON
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Playoff-Tree:
West:
San Jose - Detroit - 4:0
Edmonton - Minnesota - 1:0
Chicago - Columbus - 3:2
Vancouver - St. Louis - 4:0
East:
Pittsburgh - New York Rangers - 3:0
Boston - Philadelphia - 4:0
Washington - Montreal - 4:0
New York Islanders - Florida
Er war auch hier heute online. Reagiert aus welchem Grund auch immer aber nicht auf meine Nachricht
Er war auch hier heute online. Reagiert aus welchem Grund auch immer aber nicht auf meine Nachricht
Das ist die Angst
Dabei hat er die letzte Begegnung im GD gewonnen, wie ist mir noch immer schleierhaft aber er hat gewonnen...
Irgendwer eine Ahnung wie man an die islanders ran kommt? Schon ewig nix mehr von denen gehört...
Irgendwer eine Ahnung wie man an die islanders ran kommt? Schon ewig nix mehr von denen gehört...
PN schreiben, dann sollt er sich melden