Murdock hast heute am abend zeit? kann von 1800 weg...
cm89: jetzt darf ich mir keine niederlage mehr leisten
ja sollt gehn, geh wahrscheinlich nix bauernmarkt, bin halb krank [kaffee]
dann glei um 18 00?!
Murdock hast heute am abend zeit? kann von 1800 weg...
ja sollt gehn, geh wahrscheinlich nix bauernmarkt, bin halb krank [kaffee]
dann glei um 18 00?!
Solange du nur einmal in der Overtime verlierst, bist du trotzdem Presidents Trophy Gewinner. Du hast ja mehr Siege in regulärer Spielzeit und Overtime. Außerdem hab ich mich gestern gegen die Rangers dumm gespielt, ich wollte unbedingt Fleury im Vezina Rennen pushen, das ist dann nach hinten losgegangen.
dann glei um 18 00?!
ja 1800 passt wenn ich nicht pünktlich bin dauerts sicher nicht länger als 10-15min bis ich bereit bin [prost]
Solange du nur einmal in der Overtime verlierst, bist du trotzdem Presidents Trophy Gewinner. Du hast ja mehr Siege in regulärer Spielzeit und Overtime. Außerdem hab ich mich gestern gegen die Rangers dumm gespielt, ich wollte unbedingt Fleury im Vezina Rennen pushen, das ist dann nach hinten losgegangen.
Da mir desyuk gerade gesagt hat dass er vielleicht keine zeit hat und die cpu aktiviert mach ich mir keine sorgen mehr
Aber schade dass wir nie das vergnügen gehabt haben... vielleicht seh ma uns ja im finale [prost]
Ein Spiel hatten wir gegeneinander, das hab ich gewonnen. Und ich hab eigentlich noch mit einem zweiten Duell in der letzten Woche gerechnet, ist aber leider nicht dazu gekommen. Ähnliches gilt für Chicago
Ein Spiel hatten wir gegeneinander
An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
Tja, Niederlagen verdrängt man schneller wieder
Tja, Niederlagen verdrängt man schneller wieder
Haha ja gibt 10 spiele an die ich mich nicht mehr erinnern kann
Go Kev go! [Popcorn]
Go Kev go! [Popcorn]
spannender gehts nicht mehr, was supermario! Hat noch wenige Plätze frei in der Joe Louis Arena, wenn du die Blues anfeuern willst musst du dich beeilen mit dem Ticketkauf!
Ich hätte gern eine VIP-Loge, sollten die Blues mich enttäuschen mach ich einen auf Florida GM (Hab leider das Original nicht gefunden, da hat sich die Mutter von Braden Holtby noch dazugesellt :P)
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/33eo0tc.jpg]
Gratulation an die Sharks!
Detroit wäre für st. louis bereit.! Wo versteckst du dich?
Als Entschädigung muss ich mir dann wohl den Cup holen
Detroit wäre für st. louis bereit.! Wo versteckst du dich?
Komm nur online wenn dich traust
Edit: Kann sein, dass ich morgen Abend mal nicht im Forum bin weil ein paar Freunde vorbeikommen [prost], dann soll mir bitte Murdock oder PatMan auf Facebook schreiben, dass ich spielen soll
Komm nur online wenn dich traust
Im gegensatz zu dir bin ich online!
So kannst schon schicken ich start gerade
[Blockierte Grafik: http://oilersnation.com/uploads/Image/san-jose-sharks-win.jpg]
Find leider das Video gerade nicht aber dazu fällt mir nur das Cable-Guy Statement vom Swette ein wo er sagt (frei aus der Erinnerung):
"Feiern de Hund schon den Meistertitel oder wie!?"
2:0 geführt 4:1 geführt und dann noch 4:5 verloren in der Verlängerung... Schade! Dafür bin ich in den Playoffs!
2:0 geführt 4:1 geführt und dann noch 4:5 verloren in der Verlängerung... Schade! Dafür bin ich in den Playoffs!
3:0 und 4:1
sorry Super Mario [kopf]
3:0 und 4:1
sorry Super Mario [kopf]
Achso ja... Stimmt. Hätte gut und gerne auch 20 Tore geben können bei diesen Chancen die wir beide hatten..
So in der Art ja aber ich hab im letzten Drittel auf volle Offensive umgestellt weil ob ich jetzt 3:0 oder 7:0 verlier war dann auch schon egal. Nur den Tormann vom Eis zu nehmen nach dem 4:4 schien mir dann doch etwas zu riskant
Playoff Preview Westen
Viertelfinale:
SJS - DET 3:4
EDM - MIN 3:4
CHI - CBJ 4:1
VAN - STL 2:4
Halbfinale:
CHI - DET 4:1
STL - MIN 4:0
Finale:
CHI - STL 2:4
[prost]
Kein Verlass auf dich Kev, furchtbar... um 1 punkt die playoffs zu verpassen muss man aucb erstmal schaffen naja nächste Saison dann von anfang an dabei, dann sollts klappen.
Gratuliere ambri!
Wie schauts jetzt mit Columbus aus? Wenn die mehrheit dafür isf würd ich die blue jackets übernehmen. Mal schauen ob ich mit denen spielen kann