1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Murdock
    EBEL
    • 27. August 2013 um 20:58
    • #3.151

wart noch 3-4 min. die wings sagen fest jz hat er zeit, ladet ein, dann tut er nix weiter. sonst spielen wir!

EDIT: jz iser da. sry san jose :P

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. August 2013 um 21:25
    • #3.152
    Zitat von Murdock

wart noch 3-4 min. die wings sagen fest jz hat er zeit, ladet ein, dann tut er nix weiter. sonst spielen wir!

EDIT: jz iser da. sry san jose :P

Habe sicher 10 min auf dich gewartet! Du bist nie gekommen... Also mach mal halblang:-)

• Murdock
    EBEL
    • 27. August 2013 um 21:26
    • #3.153

10 sekunden eher, hab nichtmal 1 drittel gespielt.

danke bäcks. unglaublich soeine partie zu verlieren [kaffee]

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. August 2013 um 21:37
    • #3.154
    Zitat von Murdock

10 sekunden eher, hab nichtmal 1 drittel gespielt.

danke bäcks. unglaublich soeine partie zu verlieren [kaffee]

Tja, das war die Retourkutsche für deine Ungeduld bei der Spieleinladung... :D

• Murdock
    EBEL
    • 27. August 2013 um 21:44
    • #3.155
    Zitat von ambritifosi

Tja, das war die Retourkutsche für deine Ungeduld bei der Spieleinladung... :D

das glaub ich echt!! :D

ärgert mich ein bisschen jetzt haha

aber einholen tust mich trotzdem nimmer, sry :P

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. August 2013 um 22:08
    • #3.156
    Zitat von Murdock

das glaub ich echt!! :D

ärgert mich ein bisschen jetzt haha

aber einholen tust mich trotzdem nimmer, sry :P

Ich bin zufrieden wenn ich in die Playoffs komme... :thumbup:

• kevyoucan
    • 27. August 2013 um 22:46
    • #3.157

So ich wär online

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. August 2013 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    • #3.158

Wäre heute etwas später noch für ein late night spiel zu haben. Morgen sonst nachmittag oder abends ab ca halb 8.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 28. August 2013 um 08:04
    • #3.159

heute spiele ich ja um 22 uhr gegen dich CM oder? das bleibt eh?

damit wir dann im PlayOff (gestriger Sieg gegen Philliy war nicht unwichtig fürs erreich .. die runde habe ich nämlich 2 mal Fabi direkter gegner falls er zeit hat und wir uns irgendwann treffen ) uns gleich noch mal treffen und mein Traum bzw Saison vorbei ist nach den letzten ergebnissen ..

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. August 2013 um 12:23
    • #3.160

Jap, 22 uhr passt.

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 28. August 2013 um 18:17
    • #3.161

Irgendwer lust auf ein friendly-match?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. August 2013 um 18:25
    • #3.162
    Zitat von Mr. Bombastic

Irgendwer lust auf ein friendly-match?

Ich starte gerade....wennst dich traust? :whistling:

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 28. August 2013 um 18:27
    • #3.163
    Zitat von MoRn1nGsTaR

ch starte gerade....wennst dich traust?

Dann start ich wieder NHL13 bin grad im 14er unterwegs...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. August 2013 um 18:29
    • #3.164
    Zitat von Mr. Bombastic

Dann start ich wieder NHL13 bin grad im 14er unterwegs...

Nur für ein paar Schlägereien, gibs zu :)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 28. August 2013 um 23:05
    • #3.165

Poah super mario jetzt gibst aber gas! Hast gerade beide beide abgeschossen, blackhawks und sharks? Ned schlecht...

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 28. August 2013 um 23:38
    • #3.166

Sorry super mario aber das Spiel war ein SKANDAL!!! Sag Hiller bitte schön Danke! Unglaublich was der reinlässt in letzter Zeit... Vorallem dein 1:0 durch brunner Backhand von der blauen linie... Unglaublich. Und nacher ging wieder mal jeder Schuss rein. Jetzt sieht doch schon wied alles besser aus für dich. Legst du eigentlich Nachtstunden ein? Habe das Gefühl du bist um 100% stärker geworden... :wall: [kopf] :wall:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. August 2013 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.167
    Zitat von ambritifosi

Poah super mario jetzt gibst aber gas! Hast gerade beide beide abgeschossen, blackhawks und sharks? Ned schlecht...

Abgeschossen würd ichs nicht grad nennen, aber ja Nashville hat grad einen Lauf :)

Zitat von ambritifosi

Sorry super mario aber das Spiel war ein SKANDAL!!! Sag Hiller bitte schön Danke! Unglaublich was der reinlässt in letzter Zeit... Vorallem dein 1:0 durch brunner Backhand von der blauen linie... Unglaublich. Und nacher ging wieder mal jeder Schuss rein. Jetzt sieht doch schon wied alles besser aus für dich. Legst du eigentlich Nachtstunden ein? Habe das Gefühl du bist um 100% stärker geworden... :wall: [kopf] :wall:

Geb dir absolut recht, Hiller war wirklich eine Frechheit :D Wär nach der Partie an deiner Stelle auch angefressen. Brunner Tor war ein Witz, dann mal ein Eigentor und ein Stamkos-Schupferl von der Blauen bei freier Sicht auch noch rein. Mit dem Goalie hättest nichtmal gegen die CPU eine Chance gehabt. Hängt bei mir stark von der Tagesform ab :thumbup: Und ich hatte 2 wichtige Stürmer wieder dabei (Fisher und Kostitsyn) die letztens gegen dich beide verletzt waren. Aber bei dem Goalie hätt ich sie nicht gebraucht :P

Schaut besser aus, aber immer noch nicht recht gut. Ich bin durch mit meinen Spielen, kann nur mehr abwarten. Komischerweise bin ich in der Tabelle immer noch hinter dir, aber scheinbar kann ich dich trotzdem noch irgendwie überholen, sonst müsstest ja schon ein X haben... Also, wer auch immer der letzte Gegner von Detroit ist: Ich zähl auf dich :thumbup:

Aber das positive nicht vergessen ambri: Wenn einer von uns Columbus übernehmen darf sind wir jetzt beide fix in den Playoffs 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ambritifosi
    Nationalliga
    • 29. August 2013 um 07:05
    • #3.168
    Zitat von Super Mario

Abgeschossen würd ichs nicht grad nennen, aber ja Nashville hat grad einen Lauf :)

Geb dir absolut recht, Hiller war wirklich eine Frechheit :D Wär nach der Partie an deiner Stelle auch angefressen. Brunner Tor war ein Witz, dann mal ein Eigentor und ein Stamkos-Schupferl von der Blauen bei freier Sicht auch noch rein. Mit dem Goalie hättest nichtmal gegen die CPU eine Chance gehabt. Hängt bei mir stark von der Tagesform ab :thumbup: Und ich hatte 2 wichtige Stürmer wieder dabei (Fisher und Kostitsyn) die letztens gegen dich beide verletzt waren. Aber bei dem Goalie hätt ich sie nicht gebraucht :P

Schaut besser aus, aber immer noch nicht recht gut. Ich bin durch mit meinen Spielen, kann nur mehr abwarten. Komischerweise bin ich in der Tabelle immer noch hinter dir, aber scheinbar kann ich dich trotzdem noch irgendwie überholen, sonst müsstest ja schon ein X haben... Also, wer auch immer der letzte Gegner von Detroit ist: Ich zähl auf dich :thumbup:

Aber das positive nicht vergessen ambri: Wenn einer von uns Columbus übernehmen darf sind wir jetzt beide fix in den Playoffs 8))

Wenn ich gegen St. Louis nicht mind. einen Punkt hole, dann bist du in den Playoffs. Zwar habe ich mehr Siege was für mich sprechen würde, allerdings hast du mehr Siege nach regulärer Spielzeit mit overtime (ohne shootout) Darum wärst bei Punktgleichheit DU in den Playoffs. Ich glaube so ist die Regelung. Naja verdient hätten wirs beide, du mit deinem grandiosen Schlussspurt vermutlich noch mehr- wir werden sehen.

Dann frag ich gleich, wann hat St. Louis mal Zeit?

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 29. August 2013 um 07:27
    • #3.169
    Zitat von ambritifosi

Wenn ich gegen St. Louis nicht mind. einen Punkt hole, dann bist du in den Playoffs

Dann viel glück gegen die Blues und hau rein Nashville darf nicht 8. werden :D

• matchef
    Hobbyliga
    • 29. August 2013 um 07:54
    • #3.170

Wer noch gegen die Devilse ran muss..hätte heute Abend so ab 22:30 oder 23:00 Zeit für 2-3 Spiele.... [kaffee]

• Murdock
    EBEL
    • 29. August 2013 um 08:51
    • #3.171

@ambri

dafür hatest ein schussverhältnis von 13:37 und gewinnst 5:4 gegen mich ;)

wobei ich ärger mich auch immer wenn die goales wieder mal abwesend sind :rolleyes:

weis eigentlich wer(ambri,supermario) wo meine wilds stehn? scho 2 tag nimmer reingschaut [kaffee]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. August 2013 um 08:54
    • #3.172

Wild auf dem 7. Platz...gleich viele Spiele wie CBJ und 1 Punkt weniger...6. ist also drin ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. August 2013 um 08:56
    • #3.173

Ich hab meine Regular Season gestern beendet, die PlayOffs können kommen

• Murdock
    EBEL
    • 29. August 2013 um 09:00
    • #3.174
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wild auf dem 7. Platz...gleich viele Spiele wie CBJ und 1 Punkt weniger...6. ist also drin ;)

vielen dank! [winke]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 29. August 2013 um 09:11
    • #3.175

Murdock hast heute am abend zeit? kann von 1800 weg...

cm89: jetzt darf ich mir keine niederlage mehr leisten ;)

Tags

• EHFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™