1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. August 2013 um 16:32
    • #3.101

Der nächst Beste im Westen oder generell der am besten platzierte, nicht für die PlayOffs qualifizierte GM (also aus beiden Confrences)?

• kevyoucan
    • 26. August 2013 um 16:33
    • #3.102
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Weilst sie dann fürs Rematch wieder einschalten musst, ins Spiel rein und wennst die Einladung schicken willst sogar noch in den GM-Connected Modus reinmusst.....mit dem Router steckst einfach wieder an und er verbindet sich gleich wieder

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Deine Lösung scheint mir viel einfacher zu sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du kannst auch einfach das Spiel verlassen. Dann musst nicht extra den Router quer durchs Zimmer schleppen :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 16:41
    • #3.103
    Zitat von kevyoucan

Du kannst auch einfach das Spiel verlassen. Dann musst nicht extra den Router quer durchs Zimmer schleppen :whistling:

Mein "Router" ist ein mobiler Internet-Router und ist ca. 3cm x 5cm x 1,5 cm und hat vielleicht 100 Gram. Da kann man ja fast nicht von schleppen sprechen, aber danke, dass du dich um mich sorgst :P

cm89: Hmm hätte eigentlich gedacht im Westen, hab gar nicht daran gedacht, dass im Osten ja auch nicht alle reinkommen. Soll die Community entscheiden!

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2013 um 16:44
    • #3.104

ja natürlich im Westen.. hahaha
    wär ja frech wenn man dafür 9 Leute aus dem Osten rein lassen würde, weil einer aus den Westen ausgetreten ist :D

• kevyoucan
    • 26. August 2013 um 16:47
    • #3.105
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Mein "Router" ist ein mobiler Internet-Router und ist ca. 3cm x 5cm x 1,5 cm und hat vielleicht 100 Gram. Da kann man ja fast nicht von schleppen sprechen, aber danke, dass du dich um mich sorgst :P

cm89: Hmm hätte eigentlich gedacht im Westen, hab gar nicht daran gedacht, dass im Osten ja auch nicht alle reinkommen. Soll die Community entscheiden!

Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon Angst gehabt, dass du dir einen Bruch hebst, wenn du so schwer schleppen musst. :D

Eindeutig Westen!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. August 2013 um 16:52
    • #3.106

Wenns einfach der beste nich qualifizierte GM gewesen wäre hätte ich ja gesaht, wenn nur der Westen eher nein.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 26. August 2013 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    • #3.107

Wär natürlich genauso wie debsyuk dafür ;) Auch wenn ich natürlich befangen bin, aber würd für mich auch am logischten sein, dass jemand aus dem Westen nachrückt, wär ja genauso passiert wenn Sid sofort ausgestiegen wär und nicht wochenlang simmen lassen hätte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Murdock
    EBEL
    • 26. August 2013 um 17:21
    • #3.108

bin auch dafür das es nur die aus dem westen betrifft. der osten hatja nichts damit zu tun!!!

edit: was war denn da los, spiel ein spiel gegen debsyuk, er will grad schießen, aufeinmal ist ein bully. is das spiel ca 5-6 minuten hinter gehupft zum ausgleich. :thumbup:
    zum glück ist dazwischen kein tor gefallen

• Hanson
    Above And Beyond
    • 26. August 2013 um 17:36
    • #3.109

Mir wurscht, fohr über olle drüber :P ;)

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 26. August 2013 um 17:49
    • #3.110
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Sollt ich nochmal gegen dich spielen stell ich mir den Router eh direkt neben den Controller, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt gibts halt einen Netzausfall ;)

Edit: aber ich wart natürlich immer noch bis 1-2 Sekunden vor Schluss ;)

Das hat New Jersey bei mir abgezogen ich war glaub ich 1 oder 2 tore vorne... Hab ihn dann im rematch 11:3 weggeschossen :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 17:54
    • #3.111

Gegen den bombastischen spielen auch alle mit dem 3er Goalie oder? :D

Damit man sich die Goalie-Stats nicht zerstört

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. August 2013 um 17:58
    • #3.112

Was machen wir eigentlich mit den GM's, die sich zum PlayOff hin nicht melden? mMn sollte jede PO Serie PvP gespielt werden, jetzt liegen die Rangers im Moment auf Rang acht (Stand von vor 3 oder 4 Tagen) und reagieren nicht auf PN's, und wären meine Gegner in der ersten Runde was machen wir da?

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 26. August 2013 um 17:59
    • #3.113
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Gegen den bombastischen spielen auch alle mit dem 3er Goalie oder?

Damit man sich die Goalie-Stats nicht zerstört

Meinen Snipern ist ziemlich egal wer da im kasten steht :D

EDIT: weis wer was mit New Jersey und Vancouver los ist? hab da noch jeweils 1 spiel offen

• Murdock
    EBEL
    • 26. August 2013 um 18:00
    • #3.114
    Zitat von cm89

Was machen wir eigentlich mit den GM's, die sich zum PlayOff hin nicht melden? mMn sollte jede PO Serie PvP gespielt werden, jetzt liegen die Rangers im Moment auf Rang acht (Stand von vor 3 oder 4 Tagen) und reagieren nicht auf PN's, und wären meine Gegner in der ersten Runde was machen wir da?

wenn er sich bis zum playoffstart nicht meldet, würd ich matchef das ticket geben. weil mehr spieler gibts bei euch im osten nimmer!!

EDIT: Vancouver hat glaub ich derzeit ziemlich viel um zu tun, hat wenig/garkeine zeit, soviel ich weis!

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2013 um 21:28
    • #3.115

wann wird gesimt?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 21:30
    • #3.116

Sorry, Termin hat sich etwas verzögert...in 30 Min sollt ich daheim sein und dann wirds erledigt!!!!

Die harte Sim-Arbeit bin ich ned gewöhnt :D

• Murdock
    EBEL
    • 26. August 2013 um 21:35
    • #3.117
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Sorry, Termin hat sich etwas verzögert...in 30 Min sollt ich daheim sein und dann wirds erledigt!!!!

Die harte Sim-Arbeit bin ich ned gewöhnt :D

Ein Witz ist das!!!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 21:38
    • #3.118
    Zitat von Murdock

Ein Witz ist das!!!!!

Wird eh schon gesimt....sind ja ned beim Suderantenstadl da [keks]

EDIT: So boys....letzte Runde...get your shit together.

Ich brauch in der Runde Jersey, Montreal und als Zuckerl noch den Conference Winner Pittsburgh (Crosby watch out - Alex the gr8 is back in the game)

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (26. August 2013 um 21:48)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. August 2013 um 21:54
    • #3.119

Hat sich Ovechkin nicht im letzten Spiel gg die Pens verletzt? Und dann setz ihn gleich bei der ersten Möglichkeit wieder ein? Ich glaub da muss ich kurz mit Orpik reden, der regelt das schon :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 21:55
    • #3.120
    Zitat von cm89

Hat sich Ovechkin nicht im letzten Spiel gg die Pens verletzt? Und dann setz ihn gleich bei der ersten Möglichkeit wieder ein? Ich glaub da muss ich kurz mit Orpik reden, der regelt das schon :D

Nix gibts...der ist voll ausgeheilt und jetzt unzerstörbar :D

Hast heut noch Zeit? Oder musst dich vorher noch einschwören??? [keks]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 26. August 2013 um 22:00
    • #3.121

Bräuchte 2xvancouver, minnesota, edmonton und san jose!!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. August 2013 um 22:01
    • #3.122

Ja bin's gleich, muss meine Reihen noch fertig bearbeiten...

Bleiben die Reihen bei euch jetzt auch unverändert nach dem simulieren?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 22:02
    • #3.123

Ich dachte die bleiben immer unverändert wenn nicht gerade ein Spieler ausfällt bzw. zurückkommt?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. August 2013 um 22:05
    • #3.124

Bei mir hat sich bei den letzten beiden Simulationen nix verändert, ich wär dann bereit für Caps vs Pens

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. August 2013 um 22:29
    • #3.125

Wieder extrem einschläfernd....ich weiß ja eh genau wie du deine Tore machst, aber verhindern kann ichs trotzdem ned....

Edit: Aja Ovi hast mir diesmal nur 3 Games verletzt :D aber trotz Verletzung hat er dir noch eins gemacht...vorbildlich :thumbup:

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™