@kev: wir Könnens probieren, hatte mit detroit aber grad Verbindungsprobleme, vielleicht haben wir ja mehr Glück. ..
Ok ich lade ein [Popcorn]
@kev: wir Könnens probieren, hatte mit detroit aber grad Verbindungsprobleme, vielleicht haben wir ja mehr Glück. ..
Ok ich lade ein [Popcorn]
Puh also vom Glück verfolgt bin ich gegen dich irgendwie nicht... bitter, erste aktion verschlafen und nie wieder rangekommen.
Ja verdient gewonnen hab ich nicht, aber heut verfolgt mich das Glück
halak on fire!! [kaffee]
hab ich auch scho zum spüren bekommen :pinch: [prost]
Naja zumindest ambri wird sich freuen
Naja zumindest ambri wird sich freuen
Dem bringt das eh nichts wenn er ins Playoff kommt, weil der ist nicht da von 2. bis 11. September und dann ist er eh ausgeschieden
Dann sollte er großzügig verzichten auf seinen po-platz
Dem bringt das eh nichts wenn er ins Playoff kommt, weil der ist nicht da von 2. bis 11. September und dann ist er eh ausgeschieden
Naja das müssen wir dann schauen. Es sollte ja nur noch eine runde geben oder? Heisst die wird am Montag gesimmt, dann dauert die runde bis samstag, also hätte ich am sonntag dem 1. September Zeit meine Playoffpartien auszutragen.
Sofern ich in die Playoffs komme... Ansonsten muss ich meine playsi mit nach teneriffa nehmen [keks]
hey hey...nicht dass ihr mir auf meine Coyotes vergisst!
hab ja auch noch ne reale chance auf nen playoff-platz!
des werden noch zwei spannende runden in der west [Popcorn]
Bin schon gespannt wer mein gegner sein wird... [Popcorn]
@bombastischer, wann hast zeit für die wilds?
bin wochenende lake festival. also null zeit da!
Lake festival is eh nur samstags Wollt auch hinfahren aber bei mir im "Dorf" is ein riiiieeeessen Fest außerdem solls regnen
hab am abend zeit ab 2000...
ja samstag vormittag raus. und sonntag brauchi ich unbedingt zum erholen!! wenn nicht sogar den montag dazu [keks]
welche zahlen darf man unter "riiiiieeeeesen" verstehen? vl fahr ich ja doch auch dahin
past. dann heute abend mal. meld mich noch wann genau!
welche zahlen darf man unter "riiiiieeeeesen" verstehen? vl fahr ich ja doch auch dahin
Bin ziemlich schlecht beim schätzen aber ist schon ziemlich viel los die weizer altstadt ist zumindest immer komplett voll [prost]
Alles klar schick mir dann einfach eine pn wennst weist wann du kannst
würd nachn murdock gerne gegen die sharks antretten!!??
kein problem dann wärm ich mich gegen murdock bissl auf is mir eh lieber wenn ich heute alle spiele gegen die GMs spiel hab wieder ein anstrengendes we vor mir [prost] [prost] [prost]
ich brauch als Gegner PHO, NJ, COL, EDM, SJ
wäre jetzt online bis 16 uhr auf jeden fall, evtl a bissi länger.. so ab 9 sollt ich auch nochmal können bis in die mitternacht oder so
bin aber ab morgen bis Montag nicht online, Weintage rufen zum Hackeln.. daher bitte jetzt/heute noch spielen wenn möglich
bitte PN
lg
ich werde so um 22:00 online sein...passt dir das Reidel_05?
wer hat sonst noch zeit gegen die NJD heute abend? [kaffee]
ja passt
also vorläufige Liste: ca
2100 PHO
2130 SJ
2200 NJ
ich werde so um 22:00 online sein...passt dir das Reidel_05?
wer hat sonst noch zeit gegen die NJD heute abend? [kaffee]
Wir können unser Match auch am Abend spielen! Ich richte mich nach dir bezüglich Uhrzeit!
ok ca. 22:30 wäre für mich perfekt [winke]
Passt, bis dann!
ja passt
also vorläufige Liste: ca
2100 PHO
2130 SJ
2200 NJ
Ich hoff mal ihr gewinnts gegen Vancouver, ich brauch Heimrecht im Playoff
I´ve got your back bro
das heimrecht kannst haben.. überlass i dir.. dafür steig i dann auf