Sorry matchef...die Entstehung vom entscheidenden Tor knapp vor Schluss war zwar etwas glücklich, aber nach zweimaligen -3 Rückstand die Partie noch zu gewinnen verdient mMn Respekt
Einen Punkt hättest dir trotzdem verdient gehabt...
Sorry matchef...die Entstehung vom entscheidenden Tor knapp vor Schluss war zwar etwas glücklich, aber nach zweimaligen -3 Rückstand die Partie noch zu gewinnen verdient mMn Respekt
zufällig noch wer probleme mit den ea servern?
werd da jetzt seit 15 min durchgehend raus gehauen und kann so mein spiel gegen boston nicht spielen?
hatte bis jetzt noch nie probleme derart...nervt
EDIT: jetzt hauts mich ausm psn network auch dauernd raus..
woran kann das liegen?
Ja stimmt aber 3 sek. sind schon etwas ärgerlich [kopf] :wall:
aber was da alles rein ging (auf beiden Seiten) geht unter keine Kuh Haut...wenn es wie im ersten Drittel weiter gelaufen wäre hätte es am Ende 21:20 geheissen :wacko:
aber war unterhaltsam [Popcorn]
An alle die noch Philly brauchen... hätt jetzt ca. die nächsten 2 Stunden noch Zeit für die Spiele!
@blacky3...heute abend hast keine zeit?
Nicht vergessen, heute wird irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr simuliert. Damit ihr rechtzeitig mit den Spielen fertig seit...
Was passiert eigentlich wenn während einem Spiel die Simulation gestartet wird?
@blacky3...heute abend hast keine zeit?
Nein, vermutlich eher nicht mehr
Was passiert eigentlich wenn während einem Spiel die Simulation gestartet wird?
Was ich weiß, hauts dich dann raus aus dem Spiel
Ich habe bei mir vor dem letzten Spiel dieser Runde CPU aktiviert, weil das Spiel 15 Sekunden vor Schluss abgebrochen ist und danach nicht mehr wiederholt werden konnte.
Da ich heute wegen König Fußball erst um 22:30 online komme, würde ich bitten, dass niemand von meinen Gegnern schon davor gegen mich als CPU spielt.
Also wenn ich einen der West-Bonzen schutzlos als CPU erwisch, dann nutz ich das aus [keks]
Nein natürlich nicht
Also wenn ich einen der West-Bonzen schutzlos als CPU erwisch, dann nutz ich das aus [keks]
Nein natürlich nicht
Du gewinnst gegen mich nicht mal, wenn ich den Computer spielen lasse [keks]
Islanders oder philly noch zeit für ein Game??
Sonst muss ich wieder 2 mal simen lassen..
Ich brauch in der neuen Runde nur die Rangers...also Richie, wann hast du Zeit?
Ich brauche wieder die Rangers, dazu 2x Philly und 2x die Islanders
devils wären bereit für ein spiel... [kaffee]
[winke]
devils wären bereit für ein spiel... [kaffee]
So wies aussieht sind wir zwei die einzigen die einem geregelten Tagesablauf nachgehen: arbeiten - gamen - schlafen und dann wieder von vorne... Bei den Studis hier sieht der wohl so aus: gamen am morgen - schlafen am mittag - gamen am nachmittag - frei - schlafen - Ausgang am Abend - schlafen - frei und dann wieder von vorne... Vielleicht hat ein einzelner einmal Sex dazwischen, das wars dann aber auch... [keks] [winke]
Hey Hey, nicht so schlecht über die Studenten reden. Es gibt Studenten mit normalen Tagesablauf. Obwohl, so Unrecht hast gar nicht
Hab mit 8 Spielen ein Mammutprogramm vor mir... Dafür zwei Spiele gegen meinen direkten Playoffrivalen, den Kätzchen aus nashville. Mal schauen wie sich Brunner so macht bei denen. [Popcorn]
es lebe das studenten leben...idemfall haben wir nur den sex gemeinsam mit den studis 8))
Brunner wird hoffentlich deine Red Wings stutzen
Hab auch ein ziemliches Programm vor mir: 2x Detroit, San Jose, St. Louis, Columbus,...
@Fabi (bzw auch an alle anderen): Wärs nicht sinnvoller den Columbus GM vorläufig zu kicken und falls er wieder auftaucht dann wieder aufzunehmen? Ist nicht böse gemeint, aber sein angekündigter Urlaub ist seit über einer Woche vorbei wenn ich mich nicht verzähl und das ständige simmen ist doch eher nervig...
Da ich zur Zeit auch noch das Studentenleben genieß: Hätt ev in ca einer halben Stunde noch Zeit falls noch wer will und sonst morgen ziemlich den ganzen Nachmittag bis ungefähr 7, einfach melden!
Brunner wird hoffentlich deine Red Wings stutzen
Hab auch ein ziemliches Programm vor mir: 2x Detroit, San Jose, St. Louis, Columbus,...
@Fabi (bzw auch an alle anderen): Wärs nicht sinnvoller den Columbus GM vorläufig zu kicken und falls er wieder auftaucht dann wieder aufzunehmen? Ist nicht böse gemeint, aber sein angekündigter Urlaub ist seit über einer Woche vorbei wenn ich mich nicht verzähl und das ständige simmen ist doch eher nervig...
Da ich zur Zeit auch noch das Studentenleben genieß: Hätt ev in ca einer halben Stunde noch Zeit falls noch wer will und sonst morgen ziemlich den ganzen Nachmittag bis ungefähr 7, einfach melden!
Wenn dich beeilst können wir noch ein game machen...
5-10 minuten wär ich soweit wennst noch willst!
5-10 minuten wär ich soweit wennst noch willst!
Ok ich schick dir dann die einladung
SuperMario: Ich hätte auch noch Zeit nach deinem Spiel gegen Detroit wenn du willst
@kev: wir Könnens probieren, hatte mit detroit aber grad Verbindungsprobleme, vielleicht haben wir ja mehr Glück. ..