ich BIN metze, glaub ich zumindest
aber lang habs gebraucht bis draufkommen seits
ne scherz, wenn das ein mod liest werd ich gelöscht auch noch
ich BIN metze, glaub ich zumindest
aber lang habs gebraucht bis draufkommen seits
ne scherz, wenn das ein mod liest werd ich gelöscht auch noch
ahahha er wird dich gleich kontrolliern!!!
Bin zwar erst 1 Tag im Forum, aber von metze hab i ah schon einiges gehört!!
Spiel ab heute mit Phoenix, weil i hab gsegn mit Anaheim hab i keine Chance um in die playoffs zu kommen, die wahren abgeschlagen Letzter!
Spiel ab heute mit Phoenix, weil i hab gsegn mit Anaheim hab i keine Chance um in die playoffs zu kommen, die wahren abgeschlagen Letzter!
![]()
@morgenstern, also doch kein neuer "freund" ala metze
kannst aber fürs 14er die ducks reserviert bekommen .. falls fabi es erlaubt gg
Des hab i schon erledigt!
Wann wird eigentlich die neue runde gestartet? bin bis sonntag abend auf "urlaub" [prost]
Freitag
wie kommst du auf freitag 5 tage wären doch sonntag abend
Eigentlich wäre Samstag am Abend richtig, denn es wurde am Montag um 22 Uhr simuliert
wie kommst du auf freitag 5 tage wären doch sonntag abend
1. Komm ich drauf, weils Fabi im Amnesty/CBA-Fredl so angeführt hat
und
2. Komm ich drauf, weil Montag gesimt wurde, wennst dann Montag mitrechnest als Tag kommst auf Freitag
oke!!!
montag 22 --> dienstag 22 = 1. Tag
dienstag 22 --> mittwoch 22 = 2. Tag
mittwoch 22 --> donnerstag 22 = 3. Tag
donnerstag 22 --> freitag 22 = 4. Tag
freitag 22 --> samstag 22 = 5. Tag
also wie wird 5 tage nun verstanden?? normal sind samstag 5 tage ume [winke]
samstag wäre glaube ich auch besser ..
metze .. meinte murdock hat irgendwie recht
ich würd sagen samstag ist ok allerding sollte natürlich so schnell wie möglich gesimt werden sobald alle fertig sind
Ich stell mir Murdock's Erklärung grad so vor wie sein Avatar von Balotelli...
Ja ich habs einfach Fabi übernommen, mir wärs egal wann gesimt wird, mir fehlt eh nur noch Sid "der Urlauber"
@stern, weiter vorn hast gesagt er sollte heute zurückkomen, also wirds dann wohl eher donnerstag oder so sein!? [keks]
@riichard, metze, äh ich meinte ich habe immer recht
@stern, weiter vorn hast gesagt er sollte heute zurückkomen, also wirds dann wohl eher donnerstag oder so sein!? [keks]
@riichard, metze, äh ich meinte ich habe immer recht
Jajaja....meine Rechnung gefällt mir trotzdem besser
Gott sei dank ist auf Matchef verlass [kopf]
hallo? wenn du mir sags wir müssen spontan schauen weil du nicht genau sagen kannst wann du zu hause bist, habe ich doch keine lust zu warten bis du irgendwann kommst [keks] ...musste schliesslich unseren grandiosen sieg gegen den 5fachen weltmeister feiern [prost]
hallo? wenn du mir sags wir müssen spontan schauen weil du nicht genau sagen kannst wann du zu hause bist, habe ich doch keine lust zu warten bis du irgendwann kommst [keks] ...musste schliesslich unseren grandiosen sieg gegen den 5fachen weltmeister feiern [prost]
Haha in dem Fall ist alles entschuldigt. War nur ein wenig angefressen weil wir gegen den 1-fachen Europameister so untergegangen sind
wann hätten die oilers heute zeit ihre längt überfällige niederlage endlich abzuholen? [winke]
wann hätten die oilers heute zeit ihre längt überfällige niederlage endlich abzuholen? [winke]
Bin gegen 15:00 Uhr online, dann bekommst wieder eine Abfuhr
Was ist denn mit Montreal los, der ist auch schon länger untergetaucht. Er reagiert auch auf meine PN nicht.
Florida Bbrauch ich auch noch, hab heute bis 16 Uhr zeit...
Bin gegen 15:00 Uhr online, dann bekommst wieder eine Abfuhr
Murdock darf aber nicht zu spät zum Traktorkufenstechen kommen
Murdock darf aber nicht zu spät zum Traktorkufenstechen kommen
Sind euch die Pferde ausgegangen?