Jersey Gegner heut am späteren Abend(ca.21:00) noch einer Online? [kaffee]
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Edmonton ist wieder online
-
wilds online! hanson hast zeit für deine niederlage?
-
Welche Niederlagen? [keks] Gib mir noch 5 Minuten, kannst mich schon einladen
-
hab gedacht vielleicht schüchtere ich dich ein und du getraust dich nicht, nja seis drum
ja brauch kurz 1,2 aufwärmdrittel. lad du ein sobald kannst!
-
-
hab gedacht vielleicht schüchtere ich dich ein und du getraust dich nicht, nja seis drum
ja brauch kurz 1,2 aufwärmdrittel. lad du ein sobald kannst!
Versuchen kannst es ja
Ist gut, schick dir gleich eine Einladung, viel Spaß!
Edit:Ich muss nach Spiel 1 eventuell meine Reihen bearbeiten, Kev hat mir Datsyuk für 1 Spiel zerstört.
Edit2: ich starte mal neu, da scheint es ein Problem mit den EA Server zu geben.
-
ja ich weis nicht ob ich gleich beide nacheinander kann, eine feine pizza kommt wieder mal ins haus
-
Danke! Hab mich gerade als GM der Nashville Predators beworben.
Und wurde schon angenommen [winke]
Herzlich willkommen bei uns [prost]Also ich übernehme gerne weiterhin die CM-Rolle. Ist wirklich kein problem, und ich werde versuchen einmalt am Tag in die Liga rein zuschauen um am laufenden zu bleiben^^
-
Kann ich mein Game gegen Nashville jetzt noch gegen die CPU spielen?
Fehlt mir nämlich noch und wenn morgen gesimt wird geht sich das möglicherweise nicht mehr aus gegen Human gm?! -
- Offizieller Beitrag
Hätte jetzt kurz zeit wenn du willst
-
-
Ich leider nicht, bin nicht zu Hause! Vor 0 Uhr wird das bei mir heute nichts!
-
- Offizieller Beitrag
Ok, weiß noch nicht wies dann bei mir ausschaut. Gibts irgendwo eine kurze Erklärung zur liga? Aber ganz grundsätzlich: Gegen andere human teams ganz normal spielen und gegen cpu teams? Werden die gesimt oder spiel ich da einfach gegen die cpu?
-
Auf der ersten seite vom thread "EHFL - NHL13 - CBA/Amnesty-Trades" steht eigentlich alles was du wissen musst.
Spiele gegen CPU teams musst du selber spielen also werden nicht simuliert.
-
great games hanson!!!
aber warum bekommst du jeden pokecheck, der geht immer zu dir, 3 tore allein wegen dem
und mitn toews kannst wohl schießen von wo du willst ga [kaffee]aber td gratuliere!! tolles matches gewesen!
-
great games hanson!!!
aber warum bekommst du jeden pokecheck, der geht immer zu dir, 3 tore allein wegen dem
und mitn toews kannst wohl schießen von wo du willst ga [kaffee]aber td gratuliere!! tolles matches gewesen!
Super Spiele! Einen Sieg hättest dir verdient!
Keine Ahnung, vielleicht Timing
Sei froh, dass Datsyuk nicht dabei war [keks]
Freue mich auf das nächste Mal!
-
-
Super Spiele! Einen Sieg hättest dir verdient!
Keine Ahnung, vielleicht Timing
Sei froh, dass Datsyuk nicht dabei war [keks]
Freue mich auf das nächste Mal!
falsch ausgedrückt! meine poke checks, da schlag ich immer den puck zu dir!
bei den andren hast timing, da gibs nix zu rütteln
auweh, na dann werd ich mich mal für de liga opfern und toews/datsyuk ausn weg räumen
-
auweh, na dann werd ich mich mal für de liga opfern und toews/datsyuk ausn weg räumen
-
Nashville noch zeit auf a game???
welcome [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber bevorzugt etwas später! Ich melde mich.
-
passt .. ich hab eh zeit..i schau grob alle 10-15min mal rein da..bin eh on
oder du schreibst a zeit -
-
- Offizieller Beitrag
In 10 minuten ca?
-
passt.. i sschick a einladung wennst da bist bist da..
-
ich muss mich bei allen meinen gegner entschuldigen bin beruflich vermutlich noch bis mittwoch abend nicht in wien ..
komme auch so gut wie nicht zum internet surfen .. da ich bei einen kunden von uns bin ..
konnte in dieser runde nur 2 spiele bestreiten .. sorrry!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nashville würde heute nachmittag von ca 1 bis 4 zur Verfügung stehen falls einer meiner gegner zeit hat.
-
Hättest jetzt auch schnell zeit?
Wäre mir lieber ansonsten bitte gleich um 13 Uhr!! -
-