Hehe, hab tatsächlich was verpasst. Schade hatte letzten Montag zwei extrem geile Spiele gegen ihn...
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Mir kommt vor, wir haben ein leichtes Sommerloch gerade:D
-
Wer denkt bei diesen Temperaturen auch an Konsolen-Eishockey...
Wie viele Wochen sind eigentlich noch zu spielen? Schaffen wir es im September den Cup auszuspielen?
-
Vor allem wenn dann auch noch ganz Kärnten im Volleyball/Kirchtag-Fieber ist
im Schnitt sind jetzt so ca. 45-50 Runden gespielt, also 5-6 Wochen wirds wohl noch dauern bis zu den POs
-
So, Kirchtag überlebt [prost] Hab Morgen und Dienstag jeweils ab 17:00 Uhr Zeit
-
-
So, Kirchtag überlebt [prost] Hab Morgen und Dienstag jeweils ab 17:00 Uhr Zeit
Heute ist aber Nachkirchtag, das darfst nicht verpassen! [prost]
-
bei dir istja die ganze woche noch nachkirchtag
-
Die Kärtner Vögel da:D [keks] [keks] [prost]
-
wann hätten den die Islander Zeit für unser Spiel? [kaffee] Oder sind die auch verreist?
heute abend ab 19:30
-
Heute ist aber Nachkirchtag, das darfst nicht verpassen! [prost]
Nachkirchtag auch überlebt [prost]
-
-
heute abend ab 19:30
Dann melde ich mich mal gleich für 19.30...
-
islanders, heute noch zeit??
bin grad heiß auf ne partie nach einem feinen unterhaus fussballderby bei uns
-
Weis wer was mit Nashville ist? Ist der auf urlaub?
-
So, zurück aus der größten und besten Sandkiste Österreichs und wieder bereit zu spielen
Noch wer Zeit von meinen Gegnern? -
ich bin mit meiner runde fertig habe am wochenende meine spiele erledigt
hätte besser ausgehen können gg
-
-
nashville war ca 2 wochen nimmer on, aber nie was gesagt das er urlaub ist was ich so weis.....mysteriöööös
Canucks, Flyers, wann hättet ihr zeit?
kann fix erst ab 5, vielleicht erst ab 8!
-
Hab jetzt ca. 1 Stunde Zeit falls wer von meinen Gegnern jetzt auch könnte...
-
Hab jetzt ca. 1 Stunde Zeit falls wer von meinen Gegnern jetzt auch könnte...
Ich schalte schon ein -
Ich schalte schon einPasst, ich spiel nur schnell diese Partie zu Ende und lad dich dann gleich ein
-
Sehr schräges Spiel...viele Geschenke von dir, sonst wär ich da nicht durchgekommen bei dir!
Nach meinem Timeout bei 3:4 und dann dem Eigentor 15 Sekunden später hab ich echt geglaubt jetzt gehört die Partie dir, aber dann hat mir Mason wieder ein Ugly Goal erlaubt und dann war der Käse gegessen.
Aber cooles Spiel
-
-
Sehr schräges Spiel...viele Geschenke von dir, sonst wär ich da nicht durchgekommen bei dir!
Nach meinem Timeout bei 3:4 und dann dem Eigentor 15 Sekunden später hab ich echt geglaubt jetzt gehört die Partie dir, aber dann hat mir Mason wieder ein Ugly Goal erlaubt und dann war der Käse gegessen.
Aber cooles Spiel
War wirklich ziemlich schräg
Und in der Defense verhalt ich mich wirklich manchmal extrem ungeschickt, dann spielt Mason noch zweimal den Puck genau dir auf den Schläger und so kann man dann halt leider auch nicht gewinnen... -
nashville war ca 2 wochen nimmer on, aber nie was gesagt das er urlaub ist was ich so weis.....mysteriöööös
Wäre schon ned schlecht wenn man wüsste was mit dem ist... Oder einfach kicken dass ich meine runde fertig spielen kann
-
Wer hat denn noch aller Spiele offen? Ich bräuchte nur mehr Montreal, der ist aber auf Urlaub, daher bin ich schon fertig.
Also hophop, nach mittlerweile ca. 45 Spielen sind es nur mehr 5 Spiele bis Iggy wieder von der IR zurück kommt (gemeinsam mit Geno) und ich endlich in Top-Besetzung antreten kann...
-
flyers und canucks, hoff die haben heut zeit für ihre niederlagen
-
Mir fehlt nur noch der Kätzchenverein....also Volshok einfach mal melden
-
-