blacky, muss ich gegen dich ran?
wielang könntest denn jetzt?
Eine schnelle Partie würd sich jetzt noch ausgehen...
weiß schon wer ob irgendwer gegen mich ran muss?! gg
Hier ich muss gegen dich spielen, und kann mich endlich für mein erste Liga-Niederlage in Woche zwei revanchieren...
Ich hab heute bis ca 16 Uhr zeit
Hat einer meiner Gegner jz Zeit? Glaub hab CBJ, VAN, EDM, SJ [winke]
@ patman: ich schalt grad ein
hab schon geschickt
Boston, Detroit, Edmonton - hat jemand Zeit?
ich hätt jetzt dann auch gleich zeit.. bis 1715 ca
könnten gleich beide spielen
@fabi: danke;) aber was der Reimer an 2 auf 1 Situationen alles gehalten hat is auch nicht mehr normal...irre^^
Hab schon auch viele Chancen ausgelassen .. Naja Hauptsache Sieg
hehe. ist wohl gut, dass mein Goalie mal was hält.:D
Trotzdem, im 3. Drittel wurde es noch mal spannend, ausgleich wäre auch drin gewesen [prost]
Nochmal zu Erinnerung an alle meine Gegner --> ich bin jetzt bis Sonntagabend nicht da, daher kann ich die nächsten Tage auch keine Spiele bestreiten!
Montreal, St. Louis und columbus, bin heute mehr oder weniger den ganzen Tag online. Schreibt mir eine pn wann ihr könnt und ich werde da sein...
Heute das gleiche spiel, kann jederzeit online sein. wer also gegen detroit ran muss bitte schreiben. Bin voraussichtlich noch bis sonntagmorgen verfügbar und nacher in den Ferien. Bei den flyers weiss ich Bescheid das die nicht können. Dieses müssen wir simulieren. Also bitte melden columbus und montreal
wie schauts eigentlich mit den blue jackets aus?!
der hat ja gesagt das er eine zeit(1-2 monat?) nicht da ist oder? er wollt ja CPU aktivieren, oder werden die spiele gegen einfach gesimt? nicht das ich was falsches mache [winke]
wie schauts eigentlich mit den blue jackets aus?!
der hat ja gesagt das er eine zeit(1-2 monat?) nicht da ist oder? er wollt ja CPU aktivieren, oder werden die spiele gegen einfach gesimt? nicht das ich was falsches mache [winke]
Werden gesimt (durch den Saisonphasen-Sim). Wennst nichts machst, machst alles richtig
Also gestern meinte ich waren die Blaujacken online...
wann haben die oilers zeit?
wann haben die oilers zeit?
Heut am Kirchtag
Für alle am so abend hab ich zeit für die spiele!!! Bitte per pn melden
@Fabi: Was hast du bitte gefrühstückt?! Aber für die Niederlage darf ich mich bei Holtby bedanken 2 solche Eier aus 4 Schüssen aus unmöglichen Winkeln und Super-SlowMo
@Fabi: Was hast du bitte gefrühstückt?! Aber für die Niederlage darf ich mich bei Holtby bedanken
2 solche Eier aus 4 Schüssen aus unmöglichen Winkeln und Super-SlowMo
Garnix:D
Und etwas Eiskaffee getrunken.
Ja da habe ich mich selbst schon gewundert. vor allem das 2. Tor von Johannson war mehr als nur dubios
Aber super offensives game, und unsere direkte Serie steht jetzt wohl auf 2:2 [prost]
@Edmonton
Also am Montag würds vorraussichtlich von 18-20 Uhr gehen. Fange ab Montag nämlich arbeiten an und bin dann immer (ausser wenn ich halt Training habe) von 18-20 Uhr zu gebrauchen:D
An den WEs geht sowieso immer
Was anderes noch. Hast du Tampa gekickt oder hat sich Eiszeit99 selbst entfernt?
Was anderes noch. Hast du Tampa gekickt oder hat sich Eiszeit99 selbst entfernt?
Eiszeit hat sich selbst entfernt. Er hat mich mal angeschrieben, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht. Hat etwas mit dem letzten Krankenhausaufenthalt zu tun (Herzrythmusprobleme). Ich hoffe es passt ihm, wenn ich den Grund hier nenne, aber ich möchte auch keinen im Dunkeln lassen, wieso er leider nicht mehr mitspielen kann. Aber er hofft so schnell wie möglich wieder einsteigen zu können.
wann hätten den die Islander Zeit für unser Spiel? [kaffee] Oder sind die auch verreist?
wann hätten den die Islander Zeit für unser Spiel? [kaffee] Oder sind die auch verreist?
Post Nr. 2550.
Was ist denn mit Montreal los, hab ich da was verpasst? Antwortet auch nicht auf meine PN
Post Nr. 2550.
Was ist denn mit Montreal los, hab ich da was verpasst? Antwortet auch nicht auf meine PN
Post Nr. 2492 Montreal ist in den Ferien