1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juli 2013 um 14:03
    • #2.401

Chicago ist heute auch bereit :D...
    Aber schnell bevor der Alkoholpegel sinkt ;)

• Brent49
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2013 um 19:37
    • #2.402
    Zitat von TheReidel05

Columbus und Boston bitte melden wann ihr könnt..

Hätte jetzt bis 20:30 zeit (Boston) [winke]

• kevyoucan
    • 22. Juli 2013 um 20:13
    • #2.403

So hab jetzt eine andere Internetverbindung, mal schaun ob es so funktioniert.
    Also wer noch gegen mich spielen muss, ich hätte ab jetzt Zeit

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juli 2013 um 21:47
    • #2.404

Wo bleiden die Rangers und Nashville?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Juli 2013 um 21:54
    • #2.405
    Zitat von PatMan

Wo bleiden die Rangers und Nashville?

Rangers sind bis 27. auf Urlaub ;)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 22. Juli 2013 um 22:19
    • #2.406

Nashville war seit 4 tagen nicht mehr online. Scheint auch in den Ferien zu sein, rechne jedenfalls nicht mehr mit dem Spiel welches ich noch gegen die predators hätte. Bin dafür das im NHL14 alle Teams einen TERMIN/TRADE Blog machen, bei welchem man seine Ferien einträgt ode wenn man längere Zeit abwesend ist. Einige Teams machen dies bereits jetzt auch schon. Ist ja keine grosse Sache, aber wenn man einfach nichts hört ist es schon etwas mühsam.

• kevyoucan
    • 22. Juli 2013 um 22:50
    • #2.407
    Zitat von ambritifosi

Nashville war seit 4 tagen nicht mehr online. Scheint auch in den Ferien zu sein, rechne jedenfalls nicht mehr mit dem Spiel welches ich noch gegen die predators hätte. Bin dafür das im NHL14 alle Teams einen TERMIN/TRADE Blog machen, bei welchem man seine Ferien einträgt ode wenn man längere Zeit abwesend ist. Einige Teams machen dies bereits jetzt auch schon. Ist ja keine grosse Sache, aber wenn man einfach nichts hört ist es schon etwas mühsam.

Vielleicht ist er spontan abgereist, ist ja keine große Sache wenn er mal nicht da und niemand weiß warum. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Juli 2013 um 22:52
    • #2.408
    Zitat von kevyoucan

Vielleicht ist er spontan abgereist, ist ja keine große Sache wenn er mal nicht da und niemand weiß warum. ;)

Vielleicht ist er ja in einer abgeriegelten Bude aufgewacht und ein kleines Männchen will "ein Spiel mit ihm spielen"....hat aber leider nur FIFA und kein NHL?! 8o

• kevyoucan
    • 22. Juli 2013 um 22:59
    • #2.409
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Vielleicht ist er ja in einer abgeriegelten Bude aufgewacht und ein kleines Männchen will "ein Spiel mit ihm spielen"....hat aber leider nur FIFA und kein NHL?! 8o

Hahahahaha.. hoffentlich wird er nicht abgemetzelt :thumbup:

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 22. Juli 2013 um 23:12
    • #2.410
    Zitat von kevyoucan

Nun ja, wie du meinst. Wenn das alle so handhaben würden wäre die ehfl eine gm liga mehr welche so zugrunde geht.
    Und internet hat man ja nun wirklich auf der ganzen welt. Ne kurze info wäre da doch nicht so abwegig.. :S

• matchef
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2013 um 23:37
    • #2.411

also ein kurzen Kommentar wäre sicherlich nicht schlecht wenn jemand eine oder mehrere Runden vepasst...sonst versucht der eine immer ein Spiel auszumachen obwohl der ander irgendwo verschollen ist...daher auch immer wieder die Aufrufe nach "wann kann der oder der.................."

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. Juli 2013 um 23:45
    • #2.412

Dann sollte man einfach eine PN an den Spieler schreiben und ihn direkt fragen wann er Zeit hat, ist ja nicht schwer. Im CBA Thread stehen alle Teams mit dem dazugehörigen GM...

Außerdem sind 4 Tage bzw. ein Spiel nicht die Welt, wenn er sie die nächsten Wochen nicht mehr meldet kann man weiter schauen.

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 23. Juli 2013 um 07:10
    • #2.413
    Zitat von cm89

Dann sollte man einfach eine PN an den Spieler schreiben und ihn direkt fragen wann er Zeit hat, ist ja nicht schwer. Im CBA Thread stehen alle Teams mit dem dazugehörigen GM...

PN habe ich geschickt. Bis jetzt noch nichts gehört. Wie wärs wenn man vor den Ferien ne PN an seine paar nächsten Gegner schickt, mit einer kurzen info das man weg ist - ist ja nicht so schwer...

Zitat von cm89

Außerdem sind 4 Tage bzw. ein Spiel nicht die Welt, wenn er sie die nächsten Wochen nicht mehr meldet kann man weiter schauen.

Nein sind nicht die Welt, sage auch nicht das das schlimm ist oder ich mir gar sorgen mache :P
    Ich sag nur ne kurze info fänd ich zukünftig nicht schlecht.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. Juli 2013 um 09:55
    • #2.414

[Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/047/e/2/dr__horrible__sarcasm___d_by_shazammize-d5v5oen.jpg]

;)

• fabi015
    Gast
    • 23. Juli 2013 um 23:11
    • #2.415

so, neue Runde frei^^

• Murdock
    EBEL
    • 24. Juli 2013 um 10:48
    • #2.416

wasn da los....neue runde und hier alles so ruhig?

habts etwa angst bekommen nach meinem grandiosen 17:0 gegen die CPU? :P
    oder etwa alle am taktik austüffteln? aber ist doch noch ne weile bis zu den Playoffs [winke]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 24. Juli 2013 um 11:06
    • #2.417
    Zitat von Murdock

habts etwa angst bekommen nach meinem grandiosen 17:0 gegen die CPU?

da hab ich heute in der früh die augen aufgerissen wie ich das gesehn hab. hat LA dauerhaft mit 6 feldspieler gespielt? [keks]

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juli 2013 um 12:55
    • #2.418

so brauch den schwarzen mann, die pfosten aus boston und die Kätzchen (Ich hoff KK meldet sich die Woche wieder mal)...

• fabi015
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 14:34
    • #2.419

Den Pfosten aus Boston brauch ich auch. Sowie die Kanacken, sowie die Unfähigen aus Philly, die vom Blitz erschlagenen und nochmal den Katzenjammer:D

zeit habe ich morgen ab 16 Uhr bis 19 Uhr, und dann wieder ab ca 21-ewig [prost]

• volshok
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2013 um 14:51
    • #2.420

@fabi: die Katzen melden sich mal für morgen 16 Uhr an ;)

• matchef
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2013 um 17:03
    • #2.421

Florida wären auch auf meinem Plan...Ich bin heute ab ca. 22:00 online... [Popcorn]

• fabi015
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 17:48
    • #2.422
    Zitat von volshok

@fabi: die Katzen melden sich mal für morgen 16 Uhr an ;)

Sehr cool :thumbup:
    Dann gibts revanche!! 8o

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Juli 2013 um 17:49
    • #2.423

Bin heut auch so ab 23:15 online wenn die Temperaturen mal runter sind ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 25. Juli 2013 um 19:25
    • #2.424

Mal eine Frage an euch:

Habe mir Havlat mit meinem letzten Amnesty Trade geholt, in seinem 2ten Spiel (gegen die CPU wohl gemerkt) hat er sich den Arm gebrochen und fällt jetzt für 39 Spiele aus. [kopf] Der Fairness halber, habe ich das Spiel nicht abgebrochen, obwohl ich die Diagnose schon wusste. Nun zu meiner Frage: Darf ich ihn im Zuge eines Amnesty Trades weiterschicken, oder habe ich einfach Pech gehabt?

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 25. Juli 2013 um 19:34
    • #2.425

PIT , STL, BOS - Irgendwer schnell Zeit auf eine Partie ?

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™