Edmonton wäre online und sucht Chicago, Boston, Columbus und die Isles
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Vancouver hätte aktuell Zeit for some games.. suche BOS, COL, STL, PHI
-
Bist noch online Hanson?
so früh wirst bei mir schwer haben, ein wunder das ich mal um 10 aufgestanden bin -
Bist noch online Hanson?
so früh wirst bei mir schwer haben, ein wunder das ich mal um 10 aufgestanden binKannst mich schon einladen. Ist auch nicht wirklich meine Zeit
-
Danach der letzte Versuch für CHI-WSH?
-
Ich starte mal
Edit: Geht klar Sternchen
Brauch eh ein Opfer nachdem ich von Hanson aufs Maul bekomm [keks]
-
Jaja Smacktalk und nix dahinter, kenn ich eh schon
Aja Stangenschüsse sind dahinter, hätt ich fast vergessen [keks]
-
WoW. Sowas hab ich mir gedacht
Dein Chancenauswertung möcht ich mal haben
-
WoW. Sowas hab ich mir gedacht
Dein Chancenauswertung möcht ich mal haben
So eine Packung hast dir aber nicht verdient. Hast ein ordentliches Torhüterproblem
-
So eine Packung hast dir aber nicht verdient. Hast ein ordentliches Torhüterproblem
naja normal spiel ich mit emery. hab ganz vergessen zu ändern :D.. crawford hält bei nhl13 einfach garnix
Edit: Schick nochmal Star
Gegn Hanson gings jz auch ohne Probleme
-
"Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen"...traust dich jetzt nichtmal noch ins Spiel rein
-
naja normal spiel ich mit emery. hab ganz vergessen zu ändern :D.. crawford hält bei nhl13 einfach garnix
Edit: Schick nochmal Star
Gegn Hanson gings jz auch ohne Probleme
in einer anderen Online Liga hat Crawford 2x den Stanley Cup gerettet
Die Torhüterleistung ist sowieso eine Wundertüte, die Stärke sagt oft gar nichts aus
-
Jz spinnt wieder :D..Gegen Hanson gings ohne Probleme.. Ich start schnell mal neu
-
Hmm, ich start mal neu, vielleicht liegts ja an mir
-
job schick dann
-
anscheinend mags nimma
Edit: bringt anscheinend nix. ich werd heute mal den Support anschreiben woran das liegen kann, vllt können die mir ja helfen
-
Ich start jetzt mal den Router neu und dann probier ichs nochmal, aber scheinbar mags uns einfach nicht
-
Naja ich hab das problem ja mit mehreren. Dir, KKWhatever, ambrosi ...
Und STL scheint in KTN das gleiche Problem zu haben, brauchst garnicht neu starten -
Ich seh schon, dass ich das Spiel verlier wenns gesimt wird
Aber vielleicht gehts ja doch bis Dienstag noch irgendwann
Edit: 1x probier ichs jetzt noch, hab dir nochmal eine Einladung geschickt
-
ich ich werd mal meine ps3 bissl aufräumen. die is schon ziemlich voll mit allem schnickschnack.. vllt bringts ja waß
Da brauchst keine Angst haben
Hab bis jz 5 Spiele simuliert und kein einziges gewonnen
-
Seht mal bei beim Verbindungstest, ob ihr Nat Typ 2 habt und Upnp aktiviert ist. Wäre empfehlenswert. Wenn ich in Graz bin, haben wir auch das Problem Patman
-
UPnP: Verfügbar NAT: 2... Hab ja auch alle Ports bei Router freigegeben
Muss wohl wirklich i-was mit Kärnten zu tun haben -
Siehst, mein UPnP war zwar auf der PS aktiviert, aber im Router nicht, jetzt ist es verfügbar...danke schonmal dafür.
Patman: Sollens wir jetzt nochmal testen wo ich mich verbessert hab einstellungstechnisch?!
-
Ja ich schalt mal ein
Schick her
-
Der Kärnten Mythos ist definitiv nicht zutreffend.
Spiele regelmäßig gegen Spieler aus Deutschland,Schweiz und Österreich und habe keine Probleme. Ich hatte das Problem, seit ich ein schnelleres Internet habe (dürfte wohl was mit den Leitungen zu tun gehabt haben) brach kein Spiel mehr ab
-