@reiti, feines game, thx! hab doch nochmal gezittert aber dann doch noch den sack zumachen können
bin FERTIG mit meiner runde!!
@reiti, feines game, thx! hab doch nochmal gezittert aber dann doch noch den sack zumachen können
bin FERTIG mit meiner runde!!
Nach dem heutigen nachmittäglichen Duell gg die Islanders bin ich auch fertig...
Brauch noch diverse spiele... florida, chicago, tampa bay... wer ist eigendlich tampa? Nie ne nachricht gesehen oder so....
Ich hätte heute so ab 6 durchgehend zeit
@kk, tampa ist glaub ich auf urlaub oder sonst wie verhindert, steht im trade-fredl drinnen alle spielen gegen ihn zu simen, wenns mich nicht täuscht. lies sonst einfach mal nach, nicht das ich etwas falsches sagen
Brauch noch diverse spiele... florida, chicago, tampa bay... wer ist eigendlich tampa? Nie ne nachricht gesehen oder so....
Ich hätte heute so ab 6 durchgehend zeit
ich melde mich mal direkt für 18 uhr an!
bin dann schon online und du brauchst mir nur noch einladung schicken wenn du bereit bist
KK bist online. würd gern nochmal probieren.
Edit: Hat noch jemand lust auf einen Last-Minute-Trade? Würd einen Goalie 85+ brauchen
@ KK: Was los, Angst vor einer Niederlage oder wieso bist bis jetzt noch immer nicht online gekommen??!
also ich sime jetzt
nur damit es alle wissen. Muss dann gleich wieder weiter...
Lg fabi [prost]
So...
Brauch Edmonton, Columbus, NYR, WSH, DET und NSH.
Meldet euch falls heut noch jemand will
Bevor jetzt irgend einer meiner gegner gegen mein team spielt ohne dass ich teilnehmen kann, kann ein gegener schauen ob ich cpu deaktiviert habe... Blick da immer noch nicht ganz durch...
Ne haßt nicht
Ich brauch St Louis, San Jose, Vancouver und Montreal... ich bin bereit, wer hat Zeit?
Ich brauch St Louis, San Jose, Vancouver und Montreal... ich bin bereit, wer hat Zeit?
ich hätte zeit
Ne haßt nicht
Heisst du könntest jetzt gegen mein team selber spielen ohne das ich spielen kann ist das richtig?
Und muss ich jetzt auf CPU deaktivieren und Spiele gegen dein Team simulieren drücken?
Versteh diesen Satz nicht ganz... Simulieren heisst doch ich spiele nicht selber oder? Was steht denn bei Euch?
ich hätte zeit
Passt Einladung is raus...
Heisst du könntest jetzt gegen mein team selber spielen ohne das ich spielen kann ist das richtig?
Und muss ich jetzt auf CPU deaktivieren und Spiele gegen dein Team simulieren drücken?
Versteh diesen Satz nicht ganz... Simulieren heisst doch ich spiele nicht selber oder? Was steht denn bei Euch?
blödsinn. du haßt di CPU ein das heißt ich kann mir aussuchen ob ich gegen dich normal oder als CPU spielen will.
Du musst nur die CPU austellen.
So habe jetzt cpu deaktiviert, heisst niemand kann gegen mich spielen ohne dass ich am Spiel teilhaben kann, korrekt?
Bitte um kurze Bestätigung...:-)
So habe jetzt cpu deaktiviert, heisst niemand kann gegen mich spielen ohne dass ich am Spiel teilhaben kann, korrekt?
Bitte um kurze Bestätigung...:-)
Ja sch**ß dich nicht an, ist ja nur ein Spiel
kevyoucan
Was war jetzt auf einmal los
ZitatSo...
Brauch Edmonton, Columbus, NYR, WSH, DET und NSH.
Meldet euch falls heut noch jemand will
Bis wann hast denn Zeit? Würd gern mal sehen ob hinter dem ganzen Tamtam auch ein ernstzunehmender Gegner steckt
Bin aber erst gegen 23 Uhr daheim
Bis wann hast denn Zeit? Würd gern mal sehen ob hinter dem ganzen Tamtam auch ein ernstzunehmender Gegner steckt
Bin aber erst gegen 23 Uhr daheim
Wenn dich traust
Bin da wohl noch wach
Wenn dich traust
![]()
Bin da wohl noch wach
PatMan hätte Zeit für unser game, wie siehts aus?
ja ich schalt ein
Ich brauch die Islanders, Caps, Panthers, Devils und Lightning. Hat jemand jetzt noch schnell Zeit? Sonst bitte Terminvorschläge machen...
devils hätten zeit in ca. 10 min.