bm + hor?? war was los?
fast richtig :D.. bm und V
hab dann leider doch das auto stehen lassen müssen
bm + hor?? war was los?
fast richtig :D.. bm und V
hab dann leider doch das auto stehen lassen müssen
@ hanson: gutes spiel hab mir schon fast gedacht dass sowas passiert gegen dich spielen ist wirklich nicht einfach. sry dass ich die letzten minuten nicht fertig gespielt hab hab keinen controller mehr mit dem ich spielen kann.
Bin jetzt mit meinen spielen fertig muss jetzt schaun dass ich einen controller von i-wo her bekomme
@ hanson: gutes spiel hab mir schon fast gedacht dass sowas passiert gegen dich spielen ist wirklich nicht einfach. sry dass ich die letzten minuten nicht fertig gespielt hab hab keinen controller mehr mit dem ich spielen kann.
Bin jetzt mit meinen spielen fertig muss jetzt schaun dass ich einen controller von i-wo her bekomme
gutes Spiel, war aber viel zu hoch! Im 1 Drittel hast schön gedrückt, mein lieber Herr
Patman im V musst saufn, nüchtern haltest das ja nit aus
gutes Spiel, war aber viel zu hoch! Im 1 Drittel hast schön gedrückt, mein lieber Herr
du hattest 2 schüsse nach dem ersten drittel und ich 12 oder 15 aber zur zeit solls einfach nicht sein... Niemi frisst einen nach dem anderen und 4 gute stürmer sind verletzt :wall: War aber trotzdem eine gute partie [prost] jetzt muss ich meinen centern lernen den hohen mann im drittel zu decken den hast du ca 10 mal frei anspielen können [kopf]
Aber die nächste partie gehört mir
So mir fehlt jetzt nur noch Brent/Boston...wann hättest den Zeit?!
Mir fehlt noch das Spiel gegen die Islanders. Sonntag und Montag geht bei mir, bin aber auch für andere Zeitvorschläge offen
2 mal mit +2 gegen Boston vorne....und was kommt raus, wieder nichts :wall:
Das OT Gegentor dann aus der Kategorie "Goalie auf Urlaub"
aber grats Brent, wenn man zublöd ist um das Spiel runterzuspielen hat man es nicht anders verdient!
BTW ich bin fertig!
Danke [prost]
Irgendwie haben beide Goalies ihre Aussetzter ghabt (dein 4. von da Bande war geil gmacht aber wo war da Luongo
Würd noch Florida brauchen [winke]
Einer meiner gegener heute nach 10 noch zeit für einen match? Oder morgen frühen nachmittag?
Einer meiner gegener heute nach 10 noch zeit für einen match? Oder morgen frühen nachmittag?
von mir aus können wir heut bis 3 unsere partie spielen :D... hab am montag noch ne klausur bin also daheim [prost]
Wär so um 23.45 rdy.
Kann auch lange... bald ferien. Sparen ist angesagt;)
jetzt wär ich bereit? soll ich einschalten
Ok. Komme gleich online
Bin on. Lad mich ein wenn du rdy bist
Bin on. Lad mich ein wenn du rdy bist
jab wart kurz.. ea server scheinen zu spinnen.. vllt muss ich mal neu starten
So oft wie bei dir die "ea server spinnen" solltest du dir vieleicht mal.ein neues netz zulegen;)
Hatte noch nie probleme.
am netz liegts bestimmt nicht
"keine rückmeldung von den ea server"
Hab geschickt
Geht nicht... lassen wirs..
Fix mal dein netz;)
liegt nicht am netz. eher an meiner alten ps3
aber warum es gegen 50% normal geht und gegen die anderen 50 nicht.. versteh ich nicht
ab jetzt auch wieder vertreten, spiel gegen islanders bitte aber erst ab montag!!
zechausflug hat seine spuren hinterlassen [prost] [prost] [prost] [prost]
Kann mir mal jemand sagen welche tastenkombiation ich drücken muss um mit dem torwart auszugeben? ( nicht passen)
waß meinst du genau? wenn er am boden auf de puck drauf hockt gibt es meines wissens nach keine andere möglichkeit als zu passen
Ne ich mein wenn er steht und dann weit nach vorne spielt, wie mach ich das?
Ne ich mein wenn er steht und dann weit nach vorne spielt, wie mach ich das?
Wie ein Wristshot mit einem Feldspieler...einfach den rechten Stick nach vorne/oben. Mit dem linken zielen (nicht zu weit nach rechts/links) sonst gehts gern mal ins Publikum und du bekommst 2 Min für Delay of Game
Wie ein Wristshot mit einem Feldspieler...einfach den rechten Stick nach vorne/oben. Mit dem linken zielen (nicht zu weit nach rechts/links) sonst gehts gern mal ins Publikum und du bekommst 2 Min für Delay of Game
Ah ok, danke.