Also ich bin fertig für diese Woche
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
@ the reidel: ziemlich schnelle und spannende partie [prost] Was mit Niemi los ist möcht ich gerne wissen nach 60min steht es 6:6 du hast aber nur 16 mal geschossen [kopf] naja war 1 oder 2 mal breakaway wobei immer der gleiche move :wall:
-
@ the reidel: ziemlich schnelle und spannende partie [prost] Was mit Niemi los ist möcht ich gerne wissen nach 60min steht es 6:6 du hast aber nur 16 mal geschossen [kopf] naja war 1 oder 2 mal breakaway wobei immer der gleiche move :wall:
das stimmt. 37 zu 16 schüsse und 7:6 is ned ganz klar..
nachn 3:0 dachte ich..i glaub das wird ein debakel, bei 6:4 dachte ich es is aus.. aber etwas viel glück brachte mir immerhin einen nicht unwichtigen punkt..
aber extrem geile partie muss ich sagen [prost]wennst Niemi nicht mehr willst könn ma traden..kannst dir einen meiner 2 aussuchen
@ Murdock: Game war nicht so eindeutig wie das Ergebnis, war ein gutes Spiel [prost] see u next time on ice
-
wär jetzt dann auch online :P.. falls noch wer da ist der gegen mich muss
-
wär jetzt dann auch online :P.. falls noch wer da ist der gegen mich muss
einladung ist raus, aber kein abnehmer
-
hab eh angenommen, dann stand aber nicht mehr verfügbar
Edit: schön das schon wieder abbricht x.x
Also langsam nervt mich das schon
ich werd am WE mal den router mit nen LAN Kabel zur PS3 schließen, dass kanns ja nicht sein -
sauba...jz hats mich vom server rausghaut, aber ich glaub du musst dir keine sorgen machen das du auch das nächste gewinnst :wacko:
hab meine mal neu gestartet, probiern wir noch 1 mal?
-
sauba...jz hats mich vom server rausghaut, aber ich glaub du musst dir keine sorgen machen das du auch das nächste gewinnst :wacko:
ach so schlimm wars auch nicht
emery hat gut gehalten. und cogliano dein alter freund hat gern gegen dich getroffen
-
abageh^^ emery war gut drauf und mit dem ex kacler musste ich einfach gegen dich treffen
Edit: ja hab dir schon geschickt. 1 mal geht noch.. sonst hat morgen
-
ich schieß heut generell in der gegend umadum, wahnsinn, tur mir so schwer mit tore schießen
der typ is so schnell^^
-
jo war er beim kac auch immer wieder schnell auf der bank um luft zu holen
-
pfa, hatte ja auch anstrengende spiele beim KAC, isja nicht so lasch wie in der NHL
einladung ist nicht gegangen, hab dir eine geschickt
-
hohohohoh [keks]
-
Hätte jetzt zeit für ein friendly game
-
Hätte jetzt zeit für ein friendly game
1 geht noch, brauch 2 min dann bin ich wieder on
-
1 geht noch, brauch 2 min dann bin ich wieder on
Hab dich eingeladen
-
Hab dich eingeladen
thx for the game, hoffe bäckström hat sich nicht jetzt verausgabt bezüglich auf unser 1 aufeinandertreffen in der liga
und hoff ist dann die verbindung besser
-
Noch eins...
-
Noch eins...
okay, letztes aber, muss morgen früh raus [winke]
-
thx for the game, hoffe bäckström hat sich nicht jetzt verausgabt bezüglich auf unser 1 aufeinandertreffen in der liga
und hoff ist dann die verbindung besser
In der liga wirds nicht so einfach, das versichere ich dir!
[winke]
-
In der liga wirds nicht so einfach, das versichere ich dir!
[winke]
hab mir nichts anderes erwartet
kannst schon schicken!
-
Ja di verbindung war zum kotzen....vorallem im letzten drittel
-
sorry fabi ! haha.. [keks] [keks] [prost]
-
sorry fabi ! haha.. [keks] [keks] [prost]
Das nächste Opfer des Montreal-Schlafwagen-Hockeys?! [keks] -
schlafwagenHockey ist gut
diesmal war es aber ein schnellzug