War auf dem weg rein... dann bist du raus...
Hab dir jetzt mal eine geschickt
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
War auf dem weg rein... dann bist du raus...
Hab dir jetzt mal eine geschicktnene da steht nur gegner hat das spiel verlassen... ist i-an leitungs oder router problem
manchmal gehts aber...
aber geht nicht anscheinend. ich muss morgen oder später mal was am router umstellen, dann probiern wir nochmal
-
Nashville, columbus oder pens hätte auch noch Zeit....
-
Inzwischen möcht ich echt wissen für was es bei GM-Connected überhaupt Tormänner gibt.
Online bekomm ich normalerweise max. 1-3 Tore, bei GM Connected die letzten 2 Spiele 16....ganz feine Sache
-
haha liegt wohl eher an deiner offensiven ausrichtung!!!
soo ich habe alle CPU spiele hinter mir gebracht morgen mein letztes spiel vor den urlaub (runde dann schon wieder vorbei) --> siehe TerminThread
gute nacht also!!!
-
Verdammt was is das denn jetzt? Habe gegen LA gespielt, vor dem Spiel sah ich, dass ich auch gegen die islanders muss. Da war so ein CPU Zeichen mit nem Benutzer drin, als ich das Spiel gegen LA fertig hatte, war die Partie nicht mehr da und ich sah, dass ich das Spiel gegen die islanders verloren habe obschon ich gar nicht gespielt habe...? Kann mir da mal jemand sagen was das soll??
Ich versuch immer noch zu verstehen... Wer hilft mir auf die Sprünge?
-
Hm abrisofi du hattest cpu drin... dachte bist weg.. sry.
Aber die gute nachricht: hab verloren. Hahaha. Gegen cpu komm ich einfach nicht klar.. die spielen so komisvh -
kann dir leider nicht helfen gg<
ist bei mir noch nicht gewesen.. vlt hat reiti unabsichtlich gegen dich gespielt (will hier aber nichts unterstellen)
-
Hä?. Wo habe ich cpu drin, wo kann ich das einstellen? Komm gar nicht mehr nach...
-
haha liegt wohl eher an deiner offensiven ausrichtung!!!
Ich bin sowohl Online als auch bei GM-Connected mit der gleichen taktischen (defensiven) Ausrichtung unterwegsHä?. Wo habe ich cpu drin, wo kann ich das einstellen? Komm gar nicht mehr nach...
Du musst wenn du ein Spiel auswählst auf "CPU deaktivieren und......" oder so ähnlich anwählen -
Wann haben denn die Red Wings in der nächsten Woche Zeit für das Spiel gg die Pens?
kevyoucan: tja, das simulierte Spiel ging dann wohl an mich
-
Also columbus und pens bitte warten mit spielen gegen detroit bis ich das morgen mal angeschaut habe! Wenn ich gegen ein benutzer team spiele sehe ich doch immer einen Kopf neben dem Teamnamen, oder? Ich will nicht das man statt gegen mich gegen den cpu spielt. Muss ich das nun bei jedem Spiel ändern gehen vorab.
-
kevyoucan: tja, das simulierte Spiel ging dann wohl an michDas habe ich mit entsetzen auch festellen müssen, aber rein nominell ist dein Kader schon stärker als meiner. Nur nutzt einen das nichts wenn der Mann vorm Fernseher nix drauf hat - außer die Verbindung bricht immer ab.
-
-
Ich will nicht das man statt gegen mich gegen den cpu spielt. Muss ich das nun bei jedem Spiel ändern gehen vorab.
Nein, das musst du nur 1x umstellen, dann merkt er sich das wieder -
Nein, das musst du nur 1x umstellen, dann merkt er sich das wiederSchon? Sicher?
Ok dann mach ich das. Das heisst wenn ich den cpu aktiviere kann mein gegner gegen mein cpu-team spielen und wenn ich den cpu deaktiviere dann MUSS der gegner gegen mich persönlich spielen? Ist das korrekt?
Ich dachte immer gegen ein benutzer gesteuertes team kann ich auch nur persönlich gegen den Benutzer spielen... -
Schon? Sicher?
Ok dann mach ich das. Das heisst wenn ich den cpu aktiviere kann mein gegner gegen mein cpu-team spielen und wenn ich den cpu deaktiviere dann MUSS der gegner gegen mich persönlich spielen? Ist das korrekt?
Ich dachte immer gegen ein benutzer gesteuertes team kann ich auch nur persönlich gegen den Benutzer spielen...
Genau, die Option gibt es wenn zum Beispiel ein User auf Urlaub ist oder nicht immer Zeit hat, damit die Runde auch ohne ihn fertiggestellt werden kann -
Genau, die Option gibt es wenn zum Beispiel ein User auf Urlaub ist oder nicht immer Zeit hat, damit die Runde auch ohne ihn fertiggestellt werden kannWieso hat man denn die Kings rausgekickt, da hätte doch pani auch nur den cpu aktivieren können und sein team wäre auch reserviert geblieben. Wenn er wieder Zeit haben sollte, könnte er ja den cpu wieder deaktivieren...?
-
Da gings mWn primär um den Zeitfaktor, weil er nicht daheim war, aber einige Leute noch gegen ihn spielen mussten
-
und die Kings sind ja für pani weiter reserviert!!!
haben wir uns damals aber ausgemacht dass Spieler die auf urlaub sind werden die Spiele simuliert?
war doch bei Fabi auch gg -
Zitat
und die Kings sind ja für pani weiter reserviert!!!
haben wir uns damals aber ausgemacht dass Spieler die auf urlaub sind werden die Spiele simuliert?
war doch bei Fabi auch gg
Ich hab ja nicht gesagt dass es bei uns so gemacht wird sondern hab generell die Option erklärt -
@ fabi: hoffe du bist mit dem trade zufrieden
ich kann mich nicht beschweren MacArthur passt perfekt in meine 1 reihe gleich wie ashton in die dritte und conolly in die 4. MacArthur im ersten spiel mit 1 G 2 A und Ashton mit 1 G
@ S_99_Alex: Hab so lachen müssen beim ersten tor von dir von Plekanec unglaublich sowas deswegen
mehr als zufrieden!! Und freut mich, dass es dir aus passt. Anscheinend wirklich ein richtiger win-win Trade
Perry harmoniert unglaublich mit Bozak und Kessel. Im 1. Spiel schon 1G 1ATorres - Johannson - Burish ist genial.
Torres schon mit 2G nach dem 1. Spiel
Johannson mit 1G 3A nach 2 Spielen
Burish mit 1A....
Montreal gewinnt (und spielt) immer so, nicht wundern. Manche Leute glauben wirklich, dass die durch Können Stanley-Cup-Rekordchampion geworden sind[keks] [prost]
-
mehr als zufrieden!! Und freut mich, dass es dir aus passt. Anscheinend wirklich ein richtiger win-win Trade
Perry harmoniert unglaublich mit Bozak und Kessel. Im 1. Spiel schon 1G 1ATorres - Johannson - Burish ist genial.
Burish mit 1A....
Montreal gewinnt (und spielt) immer so, nicht wundern. Manche Leute glauben wirklich, dass die durch Können Stanley-Cup-Rekordchampion geworden sind[keks] [prost]
hahaha ! ich würde das anders beschreiben .. ich nütze meine Chancen - wenn ich vorm Tor steh klingelts
[keks] [prost]
-
hahaha ! ich würde das anders beschreiben .. ich nütze meine Chancen - wenn ich vorm Tor steh klingelts[keks] [prost]
Schmerzlich aber leider wahr -
Zitat von »fabi015«
Zitat von »Mr. Bombastic«
@ fabi: hoffe du bist mit dem trade zufrieden ich kann mich nicht beschweren MacArthur passt perfekt in meine 1 reihe gleich wie ashton in die dritte und conolly in die 4. MacArthur im ersten spiel mit 1 G 2 A und Ashton mit 1 G@ S_99_Alex: Hab so lachen müssen beim ersten tor von dir von Plekanec unglaublich sowas deswegen
Burish mit 1A....
Montreal gewinnt (und spielt) immer so, nicht wundern. Manche Leute glauben wirklich, dass die durch Können Stanley-Cup-Rekordchampion geworden sind
hahaha ! ich würde das anders beschreiben .. ich nütze meine Chancen - wenn ich vorm Tor steh klingelt
Der mann hat Selbstvertrauen!
[prost]
Zitat von »S_99_Alex«
hahaha ! ich würde das anders beschreiben .. ich nütze meine Chancen - wenn ich vorm Tor steh klingelts
Schmerzlich aber leider wahr
[keks]
-