ja zu allem^^
aber wir haben ein kleines problem. Würde pani gerne beurlauben, nur sind die gm-connected-server tot. Ich bekommen keine Verbindung...:(
Ich hoffe das bessert sich bis 19:00 Uhr, denn ab da hab ich training und bin bis 21 Uhr weg
ja zu allem^^
aber wir haben ein kleines problem. Würde pani gerne beurlauben, nur sind die gm-connected-server tot. Ich bekommen keine Verbindung...:(
Ich hoffe das bessert sich bis 19:00 Uhr, denn ab da hab ich training und bin bis 21 Uhr weg
so, jetzt funzts wieder.
L.A. wird wieder von der CPU gesteuert. Bis zum Abend dann [winke]
finde die lösung gut!!!
danke!!!
ja ich schaue dann gleich nach und falls du dabei bist machen wir uns morgen gleich was aus .. muss noch abklären daheim wann ich zum tv kann gg
haben nur einen daheim .. muss freundin aber verstehen dass ich die runde noch fertig spielen willso gut wie es geht
@ Hanson: BIG GAME!!! congrats
mei goalie hat mi paar mal gerettet ..puuuh
P.S. Runde FERTIG
@ Hanson: BIG GAME!!! congrats
mei goalie hat mi paar mal gerettet ..puuuh
P.S. Runde FERTIG
super Spiel Anscheinend fehlt mir ein verletzter Datsyuk doch sehr. Hatte mir das Tore schießen einfacher vorgestellt.
freue mich schon auf unsere nächste Partie!
so endlich neue runde heute, hab mich bis heute im keller einsperren lassen, weil ich es sonst nicht aushalte ;D
hab mein game gegen L.A. jetzt auch fertig...neue runde kann kommen
super Spiel
Anscheinend fehlt mir ein verletzter Datsyuk doch sehr. Hatte mir das Tore schießen einfacher vorgestellt.
freue mich schon auf unsere nächste Partie!
hab anfangs bissl gebraucht bis in drin war (hab vorher fifa gespielt haha) und dann tat i mir etwas leichter ab dem 2.Drittel
aber wie gesagt hatte eine menge glück und muss mi defensiv verbessern
freu mich auch schon auf die nächste partie [prost]
Also ich hab auch vor gleich um 21:30 online zu sein, also haltet euch bereit
Washington braucht PUNKTE!!!
Irgendwer Lust auf einen Last Minute Trade?
kann folgendes anbieten:
Gorges 84
Gionta 83
Emelin 82
White 76
und ich brauche auch punkte und spiele damit ich fertig bin werde vermutlich auch heute noch online kommen..
hoffe früher als letztens da wart ihr dann schon nimmer da
spiel jetzt mein spiel gegen LA, dann bin ich fertig
kann nur cullen 80 anbieten
Sorry blacky hab mich verspätet geht es jetzt auch bei dir??
Nachdem das Spiel Blues gg Pens nicht bis zum Ende gespielt werden kann, wird es simuliert und ich bin fertig
Nachdem das Spiel Blues gg Pens nicht bis zum Ende gespielt werden kann, wird es simuliert und ich bin fertig
Ich hoffe einmal, dass ich beim Simulieren auch gewinne
Ich hoffe einmal, dass ich beim Simulieren auch gewinne
Nur ein Tor hinten und noch 9 Minuten zu spielen, das hätt ich mir noch geholt. Hab im dritten Drittel endlich mein Timing gefunden, zumindest ein bisserl...
Nur ein Tor hinten und noch 9 Minuten zu spielen, das hätt ich mir noch geholt. Hab im dritten Drittel endlich mein Timing gefunden, zumindest ein bisserl...
Aber nur weil ich mir die Augen verbunden hab beim spielen. [keks]
wie kann man nur gegen st.louis hinten sein/verlieren? da muss cm echt mit 1 hand und am kopf stehend gespielt haben. und dann nur 1 tor hinten, starke leistung pens! respekt
bin auch fertig!
Sid wie siehts aus?
wie kann man nur gegen st.louis hinten sein/verlieren? da muss cm echt mit 1 hand und am kopf stehend gespielt haben. und dann nur 1 tor hinten, starke leistung pens! respekt
bin auch fertig!
Gegen dich verbind ich mir die Augen, spiel mit einer Hand, am Kopf stehend und das ganze Spiel ohne Torhüter gewinn ich noch immer. [kaffee]
Soda, bin zurück vom Training. Fertig oder nicht, im sime
Hoffentlich hat der Perry-trade funktioniert
Soda, bin zurück vom Training. Fertig oder nicht, im sime
Wird ja Zeit :D... Und lern mal deutsch
Was hat "Soda" mit deinem Training zu tun und "im sime" ? [keks]
eeeeendlich !!
Anscheinend hat sid keine zeit oder was auch immer hätte trotzdem gerne noch gespielt...
Hoffentlich hat der Perry-trade funktioniert
hoff ich auch der taugt mir überhaupt nicht...
Hat irgendwer lust auf eine partie während gesimt wird?
Wird ja Zeit :D... Und lern mal deutsch
![]()
Was hat "Soda" mit deinem Training zu tunund "im sime" ? [keks]
das ist der Dialekt in Toronto