falls SJ, EDM, oder NSH Zeit haben, hätt jetzt bis 13:00 Zeit
und wäre WSH interessiert an einem Tausch: Yakupov gegen Burrows (RF, 83)
PS. für andere Vorschläge offen
Dienstag passt mir ganz gut, bin übrigens Edmonton
Seht mal bei der PS nach, welchen Nat Typ ihr habt und ob upnp aktiviert ist. Wie gesagt, bei mir ist das über Wlan und Lan passiert, deswegen habe ich keine andere Erklärung als das Internet dafür
Zitat
Ich schau mir das nachher mal an
EDIT: so, Burrows passt mir leider nicht so (Alter, Speed und vor allem Salary Cap - ginge sich zwar momentan aus, aber wenn Ovi und Green zurück sind dann überschreite ich den Cap). Auch auf den anderen Flügelpositionen schauts leider mager (zumindest für mich) aus. Trotzdem danke für das Angebot [prost]
Dienstag passt mir ganz gut, bin übrigens Edmonton
gut danke.. wie gesagt alles außer 16.30-18.30
sag mir wie es sich bei dir ausgeht bzw ob eher abends oder vorher, genauere Zeit könn ma sich ja no ausmachen
kurze Frage, Verletzte spieler kann man traden gell, ist nicht so wie in echt:D
Ich schau mir das nachher mal anEDIT: so, Burrows passt mir leider nicht so (Alter, Speed und vor allem Salary Cap - ginge sich zwar momentan aus, aber wenn Ovi und Green zurück sind dann überschreite ich den Cap). Auch auf den anderen Flügelpositionen schauts leider mager (zumindest für mich) aus. Trotzdem danke für das Angebot
ok schade danke trotzdem
falls du doch mal was bei mir findest, sag bescheid
Ja kann man, wen willst den loswerden
Ja kann man, wen willst den loswerden
Bobby ryan
Ne ich will mir jemanden holen...
Alles anzeigenheute hätte ich zeit
folgende Zeiten heute noch frei und folgende Teams fehlen mir noch: NYI, St Louis und Montreal16:00 - ???
16:30 - ???
17:00 - Tampa Bay
17:30 - ???
18:00 - ???
18:30 - ???
19:00 - ???
Sodala ich melde mich mal gegen 18 uhr an ! [winke]
Unser Gary Bettman muss die GM's fragen ob er traden kann [keks]
ums mit den worten von Phil Lukas zu sagen "des is peinlich" [keks] [prost]
Bobby ryan
![]()
Ne ich will mir jemanden holen...
ich würd bobby ryan gegen A. Burrows(RF, 83) und J. Hansen(RF,80)/D. Booth(LF,80) tauschen, falls interesse besteht ( Hansen/Booth allerdings auch verletzt)
Die Gegner die i no brauche: SJ, EDM, NSH
wie schauts aus bei euch? lg
Ich spiel Nashville. Bist du Vancouver?
Wann hättest du Zeit?
Ich spiel Nashville. Bist du Vancouver?
Wann hättest du Zeit?
hi ja bin vancouver
jetzt noch bissi mehr als 1 stunde, morgen bis 19 uhr oder sonntag bis 16 uhr oder ab 21 uhr
wie passt es dir?
hi ja bin vancouver
jetzt noch bissi mehr als 1 stunde, morgen bis 19 uhr oder sonntag bis 16 uhr oder ab 21 uhr
wie passt es dir?
Ok dann gleich jetzt? ich komm gleich online.
Ok dann gleich jetzt? ich komm gleich online.
passt
Einladung ist raus....
Unser Gary Bettman muss die GM's fragen ob er traden kann[keks]
ums mit den worten von Phil Lukas zu sagen "des is peinlich"[keks] [prost]
Aus jetzt, sonst gibts Lockout
[keks] [prost]
@ Reidel
Nein sry, Ryan ist untradebar.
Aber das package mit 3 Flügeln wäre cool!
Nur leider ist mein kader auch voll....
dachte ich mir eh Fabi
wär eine ausnahme dieses package xD
Ach kake... ich muss wirklich etwas tranieren wenn ich noch in die playoffs will. Aber ich frag mich auch was mit Rinne los ist... seine Fangquote ist ein skandal.
Aber irgendwie steht ihr hinten alle besser. Liegt wohl auch an den Taktischen einstellungen. Aber wo kann ich die verändern? Teammangement geht nie während dem Spiel? Kann mir das kurz einer erklären?
Ach kake... ich muss wirklich etwas tranieren wenn ich noch in die playoffs will. Aber ich frag mich auch was mit Rinne los ist... seine Fangquote ist ein skandal.
Aber irgendwie steht ihr hinten alle besser. Liegt wohl auch an den Taktischen einstellungen. Aber wo kann ich die verändern? Teammangement geht nie während dem Spiel? Kann mir das kurz einer erklären?
anfangs tat ich mir aber schon schwer, dann mitn 3:0 gings leichter
taktik kannst du mit dem steuerkreuz ändern während dem spiel
übringes: NICE FIGHT!!!
bei Gm-connected geht das meiner meinung nach nicht...
So habe, jetzt noch 2 threads eröffnet. für CBA und Amnesty-Trades auch einen eigenen.
Hoffe es gefällt euch
aso.. ich wüsste nur das steuerkreuz, wies bei GM-C is weiß ich nicht..ich verwende das nur sehr selten
Wenn ihr in GM Connected Taktiken wollt dann müsst ihr:
1. entweder jedes Spiel einzeln alle Settings mit dem Steuerkreuz editieren (in der Zeit schießt der Gegner meistens 1-2 Tore )
2. oder ihr geht im Hauptmenü (also außerhalb von GM Connected) in "mein NHL"....dort erstellt ihr euch dann eine "ErstelledeineKI" (geht sogar für jede Linie einzeln)...diese KI speichert ihr dann....in GM-Connected Modus dann in das Untermenü "GM Optionen" - "ErstelldeineKI hochladen" und dann die gespeicherte auswählen und Voilá ihr habt bei jedem Spiel eure KI-Einstellungen
Sodala ich melde mich mal gegen 18 uhr an ! [winke]
bist im neuen thread schon eingetragen!!!
Wenn ihr in GM Connected Taktiken wollt dann müsst ihr:
1. entweder jedes Spiel einzeln alle Settings mit dem Steuerkreuz editieren (in der Zeit schießt der Gegner meistens 1-2 Tore
)
2. oder ihr geht im Hauptmenü (also außerhalb von GM Connected) in "mein NHL"....dort erstellt ihr euch dann eine "ErstelledeineKI" (geht sogar für jede Linie einzeln)...diese KI speichert ihr dann....in GM-Connected Modus dann in das Untermenü "GM Optionen" - "ErstelldeineKI hochladen" und dann die gespeicherte auswählen und Voilá ihr habt bei jedem Spiel eure KI-Einstellungen
Perfekt. Danke!!
Spielerisch war ich bis jetzt nur besser als columbus (sid) . Und mit Fabi konnte ich halbwegs mithalten. Der Rest hat mich zersägt.
Also werd ichs mal taktisch versuchen:D
@fabi: sehe ich das richtig dass alle recht schnell durch zu sein scheinen mit der Runde? wenn ja könnte man sie ja vieleicht noch früher freischalten. kanns kaum erwarten:D