aufghängt, super ! komm gleich !!
Einladung ist draussen [kaffee]
@ ambritifosi : Nachher können wir gerne noch 1 spielen
aufghängt, super ! komm gleich !!
Einladung ist draussen [kaffee]
@ ambritifosi : Nachher können wir gerne noch 1 spielen
mit dem von den kings nimmst am besten über die facebook gruppe kontakt auf.. brauchst nur den kommentar kommentiern wo er geschrieben hat das er mit den kings spielt
schreibt mir bitte eine pn wenn ihr spielen wollt
Na was muss ich in facebook suchen wenn ich die EHFL finden möchte...?
Na was muss ich in facebook suchen wenn ich die EHFL finden möchte...?
soo Pat ein letztes Mal dann simulieren wir.. ist ja ned normal ..
soo Pat ein letztes Mal dann simulieren wir.. ist ja ned normal ..
jedes mal gehts ohne ruckeln oder stecken 2 drittel lang udn auf einmal is sense
so ein scheiß.. schon wieder verbindung zum gegner unterbrochen lass lieber simulieren
so ich bin mit meinen spielen wieder fertig
jedes mal gehts ohne ruckeln oder stecken 2 drittel lang udn auf einmal is sense
JA, wirklich sehr komisch.. wie du sagst ohne Probleme 2 Drittel und dann auf einmal NIX
Edit: OK schick du
geht nicht :D... was soll man machen ^^... jz hats mich raus gehauen
Wann hat denn St. Louis Zeit für das Spiel gegen die Pens, ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit?
Hat einer von euch dieses Problem auch mit einem anderen Gegner?
Wann hat denn St. Louis Zeit für das Spiel gegen die Pens, ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit?
Ja reden wir uns morgen mal zusammen. =)
Hat einer von euch dieses Problem auch mit einem anderen Gegner?
mit cm89 hab ichs noch.. aber sonst eig mit keinem
So ich würd diese Runde noch Riichard89 und blacky (Grazer Derby [prost] ) benötigen. Bitte Terminvorschläge.
Kommst du nochmal Pat?
mit cm89 hab ichs noch.. aber sonst eig mit keinem
Doch, mit mir Hatte das Problem auch einmal, kann dir nächste Woche sagen, was daran Schuld war. Im online Modus hatte ich keine Problem, im GM Modus brach jedes 2 Spiel ab, meistens in der letzten Minute im 3. Drittel
In Graz habe ich das Problem nie gehabt, in Villach habe ich nun das Internet gewechselt, der Telekom Mensch war davon überzeugt, dass es daran liegt. Mach mal einen Speedtest, dann siehst wenigstens ob du die volle Leistung hast. Oder wohnst in einem Kaf? [keks]
Doch, mit mir
Hatte das Problem auch einmal, kann dir nächste Woche sagen, was daran Schuld war. Im online Modus hatte ich keine Problem, im GM Modus brach jedes 2 Spiel ab, meistens in der letzten Minute im 3. Drittel
In Graz habe ich das Problem nie gehabt, in Villach habe ich nun das Internet gewechselt, der Telekom Mensch war davon überzeugt, dass es daran liegt. Mach mal einen Speedtest, dann siehst wenigstens ob du die volle Leistung hast. Oder wohnst in einem Kaf? [keks]
Ich hatte auch noch nie soviel abbrüche wie hier im gm, wenn ich sonst online spiele gehts eigentlich fast immer. Deshalb hatte ich auch mal nach eurem speed gefragt , bei der ps bei den einstellungen. Fänd ich noch interessant zum vergleichen. Hoffe das wird im 14er besser falls es denn an EA liegt....
Doch, mit mir
Hatte das Problem auch einmal, kann dir nächste Woche sagen, was daran Schuld war. Im online Modus hatte ich keine Problem, im GM Modus brach jedes 2 Spiel ab, meistens in der letzten Minute im 3. Drittel
hab ne 8 M/bit leitung. 16 M/bit scheints bei mir leider noch nicht zu geben.
Hab die 8 M/bit aber sowohl beim speedtest als auch bei der ps3 in den einstellungen
könnt höchstens am W-lan liegen, hab das Problem aber auch nur im GM-Modus. Wenn ich ein Online Teamspiel oder ein Normales machen bricht es nie ab
hab ne 8 M/bit leitung. 16 M/bit scheints bei mir leider noch nicht zu geben.
Hab die 8 M/bit aber sowohl beim speedtest als auch bei der ps3 in den einstellungenkönnt höchstens am W-lan liegen, hab das Problem aber auch nur im GM-Modus. Wenn ich ein Online Teamspiel oder ein Normales machen bricht es nie ab
Ich hab nur 4.5 Mbps...
Hallo Reidel!
Wir müssten gegeneinander, kann aber erst am Sonntag wieder, dafür aber bis Dienstag. Geht es dir da mal aus?
Hallo Reidel!
Wir müssten gegeneinander, kann aber erst am Sonntag wieder, dafür aber bis Dienstag. Geht es dir da mal aus?
Hallo Reidel!
hallo.. ja sonntag bis 15 uhr oder ab 21 uhr
od. Dienstag ganztags außer 16.30 - 18:30
wie passt es dir?
lg
Ich hab nur 4.5 Mbps...
Bei mir zeigt das ding nur 3.3 Mbps an.hab den 3 webCube kann man was machen das man besseren empfang hat??
Defacto ist die Geschwindigkeit (für NHL zumindest) eher nicht wichtig (zumindest bei mir). Hab bspw. selbst nur Mobiles Internet und selbst wenn ich mein monatliches Guthaben verbraucht hab und die Drosselung auf 64 Kbit/s eintritt kann ich immer noch ohne große Lags spielen. Und das alles mit einem Ping von 80-100ms
@ Hanson: spielst du Nashville?
bzw wer Nashville spielt,
ich hätt no zeit auf ne partie
lg
Die Gegner die i no brauche: SJ, EDM, NSH
wie schauts aus bei euch? lg
keiner online den ich brauche .. NYI, St Louis, Tampa und Montreal
habe morgen zwischen 16-19.30 Zeit vlt Private Nachricht noch ist kein Spiel ausgemacht gg
heute hätte ich zeit
folgende Zeiten heute noch frei und folgende Teams fehlen mir noch: NYI, St Louis und Montreal
16:00 - ???
16:30 - ???
17:00 - Tampa Bay
17:30 - ???
18:00 - ???
18:30 - ???
19:00 - ???