Bei dir hat mir Zetterberg richtig gut gefallen... Ich kann dir Perry anbieten
Sorry Zetti ist unantastbar, unverkäuflich, untradebar
Bei dir hat mir Zetterberg richtig gut gefallen... Ich kann dir Perry anbieten
Sorry Zetti ist unantastbar, unverkäuflich, untradebar
Werd wohl nachher noch onlinekommen. Falls jemand noch online ist der gegen mich (nashville) noch ran muss
@ KKwhatever
wenn um ca 22:30 on bist, könnten wir noch schnell unsre Partie machen^^
Ja bin ler sofort bis so ca. 00.30 on. Wer hat lust?
Minesota und edmonton sind ja online... einfavh einladen leute
@ Nein ausXD
um 22:30 schick ich dir meine Einladung. Muss mir dann den lanz anschauenXD
Minesota und edmonton sind ja online... einfavh einladen leute
Wir können jetzt noch schnell, oder nach dem Spiel gegen Fabi
wie machen wir jetzt..?:)
wäre auch frei für nashville ;D
hab aber länger zeit falls wer streß hat [winke]
ich lade ihn mal ein...
und was is jetz? Einladung ist schon lange raus...
vielleicht spielt er gerade gegen hanson
Gutes Spiel, Rinne hat mir anfangs den Nerv gezogen
Haha ja hanson gegen dich war rinne sick... nachher hab ich lehrgeld gezahlt..
Gegen fabi war etwas bitter.. 5:6... meine breakaways waren irgendwie kabut:). Nächstes mal krieg ich dich fabi
So ein sieg gegen minesota muss jetzt zumindest noch her
OK PasstXD
War aber eine super Partie von uns beiden. Durch deine verteidigung bin ich anfangs überhaupt nicht durchgekommen. Hab dann auf onetimer von der blauen umgestellt, das ging etwas besser. Aber brutales hin und her
Hahaha war wohl nix. Autsch... jetzt wollte irgendwie gar nix rein... aber verient gewonnen gratuliere
Spielt eigenich jemand fifa? Da mach ich euch alles nass;). Nhl hab euch neu. Fifa ein veteran:). Wenn ja: jemand lust auf ein spiel
So ein sieg gegen minesota muss jetzt zumindest noch her
und is was draus worden?
brava bäckström, brava
danke fürs game, ja hab ziemlich gut getroffen jetzt, und zum glück ist mein 1er goalie wieder fit
Hahaha war wohl nix. Autsch... jetzt wollte irgendwie gar nix rein... aber verient gewonnen gratuliere
Spielt eigenich jemand fifa? Da mach ich euch alles nass;). Nhl hab euch neu. Fifa ein veteran:). Wenn ja: jemand lust auf ein spiel
Ich hab das 13er ausgelassen, nächste "Saison" schau ich mir dann an wer da wen nass macht
Haha. Ja 13er ist viel besser
14er wird wohl etwas meinem styl engegenlaufen was ich bis jetzt gehört habe...
Aber auf ein fifa würd ich viel setzen. Dagegen bin ich im nhl absolut gar nix wert;)
Hat jemand einen Center abzugeben?
Sonst muss ich mich extra mit einem zweiten Account in der Liga anmelden und mir einen holen. Das wär mir dann doch eine Spur zu aufwendig.
Sonst muss ich mich extra mit einem zweiten Account in der Liga anmelden und mir einen holen. Das wär mir dann doch eine Spur zu aufwendig.
Datsyuk dürfte gehen, wenn das Angebot stimmt
Kannst ja mal bei mir schaun ich hab genug center und würde die auch traden wenn der gegenwert passt...
Datsyuk dürfte gehen, wenn das Angebot stimmt
plekanec hätte ich zum abgeben .. Stärke 86 bilde ich mir jetzt ein
Meine 4. Linie besteht aus 3 Centern. Wenn magst könnten wir gerne traden. ich würde einen guten RF für die 4. Linie (am liebsten einen Grinder oder TWA) suchen.
Wer ist eigendlich Vancouver???
Bräucht ich dann noch...