könnt ja froh sein das ihr noch nicht schon dem "siegeszug" der wilds zum opfer gefallen seit
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Bin auch noch ungeschlagen;). De Predators Rollen jetzt die Tabelle von hinten auf:P
Hatte noch keine zeit reinzuschauen. Wer muss gegen mich ran:)? Heute abend hätte ich ev. Zeit.
-
Nachdem ich beim letzten nur 2 Spiele hatte und ich deshalb nicht so aktiv war, habe ich diesmal um die 10 ! kann nur hoffen, dass ich bis Dienstag durch bin
Alsoo was ich so gesehen habe brauche ich Toronto (Fabi, jetzt gibts was ! ) Chicago, NYR, Columbus und die Kings .
Heute hätte ich Zeit !
ich werde erst am freitag so richtig dazu kommen .. leider außer spontan aktion aber schaut für die nächsten tage eher schlecht aus gg
-
Kann man eigentlich mit der ps4 auch ps3 spiele spielen?
-
@ Morningstar
Sry war schon wieder off. Aber wenn magst am Nachmittag vl?
Oder magst auf morgen vl ein paar freundschaftsspiele ausmachen? (wir könnten so ein kleines Best-of-3 spielen oder so^^alex
jaja, nur weil ich ein eigenes Auto habe (ohne Job) sagen alle ich bekomm alles bezahlt. (Mitsubishi lancer davor und jetzt nen neuen hyundai I30):D@ Weasel
Ich wage zu behaupten nein...bin mir aber nicht zu 100% sicher -
@ Morningstar
Sry war schon wieder off. Aber wenn magst am Nachmittag vl?
Oder magst auf morgen vl ein paar freundschaftsspiele ausmachen? (wir könnten so ein kleines Best-of-3 spielen oder so^^
Seems legit... -
-
Ich brauche diese Phase San Jose, Nashville, Vancouver und Minnesota. Weiterhin sind Datsyuk und meine Verteidiger auf dem Tradenlock, gesucht werden hauptsächlich Flügel.
Volshok, habe auf die Schnelle leider nichts gefunden.
-
Nachdem ja anscheinend ein paar nicht mit ihren Torhütern zufrieden sind, werf ich mal MA Fleury auf den Markt.
Biete:
MA Fleury (Ges: 87)Suche:
mobilen Verteidiger, am besten TWV + ev. neuen Back-Up -
An alle die gegen mich spielen müssen (hab noch nicht reingeschaut gegen wen ich spiel) ich hab heute ab 1700 für die ein oder andere partie zeit...
-
Werde wohl auch heute am späten abend zeit haben.
Ps3 spiele werden laut erster info auf der ps4 laufen.
@fabi: ist wohl etwas untergegangen deshalb nochmal: wie siehts aus mit ein paar untertheards? Das wird sonst etwas anstrengend zum teil...
-
Nachdem ja anscheinend ein paar nicht mit ihren Torhütern zufrieden sind, werf ich mal MA Fleury auf den Markt.
Biete:
MA Fleury (Ges: 87)Suche:
mobilen Verteidiger, am besten TWV + ev. neuen Back-Uphast ein Angebot
-
@fabi: ist wohl etwas untergegangen deshalb nochmal: wie siehts aus mit ein paar untertheards? Das wird sonst etwas anstrengend zum teil...
ist nicht unter gegangen und wird es auch geben zum 14er dafür sorge ich falls fabi es nicht macht!
-
Ja bis zum 14er sinds noch ein paar monate... hat ehrlichgesagt auf eine Lösung innerhalb von tagen nicht monaten gehofft;)
Würde das au selbst machen falls der Aufwamd zu gross ist. Kann ich aber natürlich nicht weil kein mod... -
Bzgl. Trade:
Auch wenn ich zustimmen wollen würde, würde der Trade nicht funktionieren weil ich danch zu viele Spieler hätte.
Edit:
Du hättest zu viele Torhüter -
Bzgl. Trade:
Auch wenn ich zustimmen wollen würde, würde der Trade nicht funktionieren weil ich danch zu viele Spieler hätte.
Dann nehmen wir x Beliebige dazu, die bei dir sowieso keinen Einsatz bekommen, sofern der Trade für dich ok wäre
-
Danke Richi für das Angebot des Übernehmens [prost]
Aber ja, wenn das von allen gewünscht wird kann ich schon ein paar threads nachen. Aber warum macht man das nicht einfach per PN aus? verstehe da jetzt die schwierigkeit nicht. Wenn in einem Transferthread dann 10-15 Leute untereinander am Verhandeln sind, dann kommt das gleiche Wirrwarr raus, also keine grosse veränderung. ich schreibe ja auch jeden per PN an bezüglicher termine + Trades 8))
-
Danke Richi für das Angebot des Übernehmens [prost]
Aber ja, wenn das von allen gewünscht wird kann ich schon ein paar threads nachen. Aber warum macht man das nicht einfach per PN aus? verstehe da jetzt die schwierigkeit nicht. Wenn in einem Transferthread dann 10-15 Leute untereinander am Verhandeln sind, dann kommt das gleiche Wirrwarr raus, also keine grosse veränderung. ich schreibe ja auch jeden per PN an bezüglicher termine + Trades 8))
Also wenn ich eine Idee einbringen dürfte:Wir machen einen zusätzlichen "Info-Thread". Darin hat jeder GM 1 (in Worten EINEN) Beitrag in dem er
- die angebotenen Spieler
- die benötigten Spieler(positionen)
- die anstehenden Spiele
- die möglichen Spielzeiten
angibt. Dieser EINE Beitrag wird dann einfach nur "editiert" und so hat man auf 1 Seite alle verfügbaren Trades, Spieldaten, etc. und den Rest macht man sich über PN oder direkt im Spiel aus (bei Trades bspw.)
Trashtalk, Psychotricks, Spott und Häme können wir ja weiterhin hier reinhauen
für die nicht so mental abgeklärten halt "ja war ein so tolles Spiel, ich hatte nur Glück"
-
@ Morningstar
Wäre dafür!^^
wenn es alle anderen auch sind, mache ich das morgen/übermorgen -
@morningstar: super vorschlag. Dann kann jemand der gerade nicht so viel Zeit hat nur den info theard checken. Und trotzdem gehts hier weiter ab. Find ich perfekt. Insbesonder bzgl. Onlinezeiten
-
Zeit für Pens vs. Caps?
Wenn, musst du die Einladung schicken, ich kann dir keine schicken. Irgendwas mit "Kaderveränderungen"...
-
Zeit für Pens vs. Caps?
Wenn, musst du die Einladung schicken, ich kann dir keine schicken. Irgendwas mit "Kaderveränderungen"...
Ist gleich unterwegsEDIT: Was war jetzt? Ich hab den Goalie getauscht und Time-Out genommen? Plötzlich getrennt?
-
Fein....nicht nur, dass das Spiel jetzt im Vergleich zum 1. richtig schief ging, nein auch Ovechkin fällt gleich mal 46 Spiele aus...
cm89: Vokoun hat der Verbindungsfehler wohl gut getan. Zuerst der komplette Fetzen (Tor aus dem Mitteldrittel per PASS) und dann wächst er zum Giganten
ambritifosi: Wann hättest du für unser Spiel Zeit?
-
Im zweiten Spiel war Vokoun wirklich gut, im ersten war ich mir nich mehr sicher ob ich Fleury wirklich zum Trade anbieten soll.
Die Ovechkin Verletzung ist bitter, ist vermutlich die zweit längste in der Saison, wenn ich mich recht entsinne, war der Check noch dazu vom CPU.
Irgendwie komisch, manchmal bricht die Verbindung zum anderen Spieler einfach ab, ich bleib aber weiter bei EA und PSN verbunden
-
Im zweiten Spiel war Vokoun wirklich gut, im ersten war ich mir nich mehr sicher ob ich Fleury wirklich zum Trade anbieten soll.
Die Ovechkin Verletzung ist bitter, ist vermutlich die zweit längste in der Saison, wenn ich mich recht entsinne, war der Check noch dazu vom CPU.
Egal...jetzt muss das Team zusammenrücken (Green hab ich im letzten Spiel auch für 26 Spiele verloren) -