5 Minuten noch bitte, nicht das der nächste Trade scheitert
Edit:
Ja der Thread wächst schneller als das Villacher Transfergflüster, und das heißt was...
5 Minuten noch bitte, nicht das der nächste Trade scheitert
Edit:
Ja der Thread wächst schneller als das Villacher Transfergflüster, und das heißt was...
sorry für OT, aber wenn ich mir den thread anschau, bin ich immer wieder für den besseren "chat" der xbox dankbar.
wobei, IM spiel kann man ja durchaus auf der PS miteinander reden, oder !?
also ohne geschimpfe während dem spiel und dämliche sprüche vom verlierer, machts ja nur halbsoviel spass
Ich hab alle Kaderänderungen abgeschlossen, jetzt sollte auch mein Trade funktionieren
sorry für OT, aber wenn ich mir den thread anschau, bin ich immer wieder für den besseren "chat" der xbox dankbar.
also ohne geschimpfe während dem spiel und dämliche sprüche vom verlierer, machts ja nur halbsoviel spass
Bei uns gibts keine dämlichen Sprüche...leider....hier ist ein wenig Ballett-Mentalität am Start
Natürlich kann man auch auf der PS Nachrichten schreiben, aber ohne Tastatur ist das nervenaufreibend
haha ich habe kein headset gott sei dank sonst hättest gerade du bei beiden spielen so einiges gehört
verdammte letzte minute gg
haha ich habe kein headset gott sei dank sonst hättest gerade du bei beiden spielen so einiges gehört
verdammte letzte minute gg
Ich wär wahrscheinlich heut noch traumatisiert von den wüsten Schimpftiraden
hehe vermutlich
und der controller ist auch geflogen aber gott sei dank neben den tv vorbei gg
hehe vermutlich
und der controller ist auch geflogen aber gott sei dank neben den tv vorbei gg
Ich war ziemlich pumped nachher....gezittert, euphoriesturm und winner's fistpumps
so unterschiedlich kann das sein
also ich simse jetzt
Ein headset will ich meinen gegnern nicht zumuten sonst werden sie zusätzlich zur bitteren Niederlage im Spiel, auch noch psychisch fertig gemacht
gut so
wer hätte zeit jetzt dann falls er gegen mich ran muss
würde gerne eines gleich spielen gg
Wer fehlt den jetzt noch?
Pani liegt wohl grad betrunken wo in einer Ecke, der hat heut irgendwelche Prüfungen geschafft
Bin schon gespannt gegen wen ich ran darf und ob der Wsh-CBJ Trade durchgegangen ist
Pani liegt wohl grad betrunken wo in einer Ecke, der hat heut irgendwelche Prüfungen geschafft
Führerscheinprüfung?
egal wer fehlt zeit ist um ..
da muss der könig drüber fahren gg
Führerscheinprüfung?
Die würd er nicht schaffen, so viele Radarstrafen wie er schon kassiert hat
@ Richi
Recht hast:D
@ Radarstrafe
Mann muss nur wissen wo man wo wie fahren kann:D
so morningstar hast gleich zeit?
so morningstar hast gleich zeit?
Muss nur noch schnell meinen Kader herrichten dann gehts los...
schick mir dann eine einladung bitte
Zitatschick mir dann eine einladung bitte
Geht klar...;) Aja ACHTUNG in den Schluss-Sekunden
Schade wieder keiner von den Säcken aus der Eastern dabei
Dabei hätt ich euch gern mal eine auf den Deckel gegeben
Hopphopp Richie...ich warte
Schade wieder keiner von den Säcken aus der Eastern dabei
Dabei hätt ich euch gern mal eine auf den Deckel gegeben
ja komm ruhig her!! Auf deine Stolpertruppe warte ich schon die ganze Zeit. Dann werden wir mit Kanes Haaren mal das Eis abwischen und mit Keiths Fresse das Plexi polieren
[keks]