Ja hab Zeit
Hab schon mal die einladung rausgehauen
Ja hab Zeit
Hab schon mal die einladung rausgehauen
Wäre es nicht intelligenter dafür Facebook zu nutzen? Da könnte man denjenigen markieren, gegn den man ran muss, man kann Dokumente/Listen erstellen (Amnesty Trades,welcher GM, welches Team hat), man wird direkt benachrichtigt...
Zur Übersicht würde Facebook mehr bringen, wichtiges/offizielles kann man ja weiterhin hier im Forum machen
Finde das mit Facebook keine so gute Idee..
Nicht jeder hat fb oder will extra da auch noch rein schaun müssen wegen der Liga..
Noch dazu bin ich persönlich der Auffassung dass so Medium nicht noch mehr überstrapaziert werden sollte als es das ohnehin schon wird...kann schon gar kein fb mehr sehen und bin ehrlich gesagt auch nicht bereit mich mit dem ganzen Blödsinn auseinander zu setzen!
Fb is glaub ich die schlimmste Erfindung aller Zeiten,außer Überwachung für nix gut ..aber das is meine Meinung is Klar dass es viele anders sehen, besonders diejenigen die keine std ohne auskommen:)
Das mit dem Unterforen ist eine gute Idee und völlig ausreichend meiner Meinung nach! Somit wäre td alles auf einer Seite im Web komprimiert aber dennoch gut strukturiert und übersichtlicher als jetzt..
Just mY 2 cent ..
Sid: Was war jetzt?
die verbindung war auf einmal weg.und Bobrovsky mit einer Bomben Partie :wall:
spielen wir nochmal??
die verbindung war auf einmal weg.und Bobrovsky mit einer Bomben Partie :wall:
spielen wir nochmal??
Haha schön langsam bin ich eh verzweifelt
Ok, probiern wir nochmal!
Wieder ist die verbindung weg :wall: :wall: :wall:
Wieder ist die verbindung weg :wall: :wall: :wall:
Du sagst es. :wacko:
Aber seitdem ich in Kärnten bin kann ich kein Spiel mehr zu Ende spielen, war gestern gegen Ambritifosi auch schon so. :wall:
Du sagst es. :wacko:
Aber seitdem ich in Kärnten bin kann ich kein Spiel mehr zu Ende spielen, war gestern gegen Ambritifosi auch schon so. :wall:
Willst nochmal versuchen??
Willst nochmal versuchen??
Ja ein letztes mal noch, muss nur das Spiel neu starten weil ich einen Internetverbindungstest gemacht habe.
Hab auch grad neu gestartet
Hab dir mal ne Anfrage gesendet
Ja Unterforen könnte ich schon machen, aber vl erst zum 14er NHL?
Ausserdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit per PN das persönlich mit dem anderen GM auszumachen. is noch bequemer als in Unterforen^^
:wall: :wall:
Ich glaub das hat keinen sinn :wall:
Eher nicht^^ wenn es jetzt gegen die Isles auch nicht funktioniert, dann muss ich meine Ferien wohl in Wien verbringen
unterforen sehr gut!!!
--> auch oke erst ab den 14er gg
oke 2 wochne nach erscheinung gg
haben dann alle 2 wochen sich ein bissl ein zuspielen manche weniger als andere!
uuui nur noch 90 minuten bin schon ganz wuschig auf die nächsten spiele
hoffentlich ein paar mal als letzte runde ( vorallem auch ein paar mehr siege )
zum thema Facebook
es gibt eine gruppe, doch da wir ja hier eine Forumsliga sind finde ich es schon gut so das man das hier bespricht .. könnte man aber lösen beim 14er mit den unterthreads gg
zum thema Facebook
es gibt eine gruppe, doch da wir ja hier eine Forumsliga sind finde ich es schon gut so das man das hier bespricht .. könnte man aber lösen beim 14er mit den unterthreads gg
Ich finde es nicht so schlimm, dass manche spiele über Facebook ausgemacht werden, ist für die beteiligten Personen oft praktischer. Vor allem wenn manche nur selten ins Forum sehen - aus welchen Gründen auch immer. =)
Das größte Ge"METZE"l findet eh noch immer hier statt
Eher nicht^^ wenn es jetzt gegen die Isles auch nicht funktioniert, dann muss ich meine Ferien wohl in Wien verbringen
Ja schade i ersten beiden partien waren spannend jetzt wäre ich wohl untergegangen
Ich finde es nicht so schlimm, dass manche spiele über Facebook ausgemacht werden, ist für die beteiligten Personen oft praktischer. Vor allem wenn manche nur selten ins Forum sehen - aus welchen Gründen auch immer. =)
Das größte Ge"METZE"l findet eh noch immer hier statt
ich eh auch nicht nur sollte der schwerpunkt hier im forum bleiben!
So hab mein Spiel gegen die Islanders absolviert und bin jetzt auch fertig...
gut wir kommen der nächsten runde näher
ps mein tv geht nimmer jetzt kann ich nichts machen außer zu warten bis die nächste runde beginnt
sind eig alle fertig jetzt oder?
Ich bin auch fertig
Teile hier nur meine Ehrfahrungen. Habe im Oktober mit Connected angefangen, war da in zwei Forumsligen (eine war hatte eine Homepage nur für die Liga) und die sind alle mehr oder weniger gestorben. Wir hatten zwar teilweise 30 GMs, da aber alles relativ unübersichtlich war, begann die Liga immer mehr zu verschwinden.
Weiters spiele ich in zwei Facebook Ligen, welche wunderbar funktionieren, da man viel leichter in Kontakt treten kann. Fast jeder hat ein Smartphone und da man bei Facebook Push Benachrichtigungen einstellen kann, erleichtert das alles. Auch der Kontakt unter einzelnen Spielern (trifft hier im Moment nicht zu ) leidet in diversen Foren Ligen, ist mir bei Facebook noch nie passiert. Hat alles seine Vorteile, aber natürlich auch Nachteile.
Ich bin auch soweit fertig gegen die Blues scheiterts an der verbindung und Pani hat sich leider seit gestern nicht gemeldet somit muss wohl auch L.A. gesimst werden