1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 14:29
    • #1.676

und ob Erat im 14er auch noch so stark istXD

Aber wäre echt wieder ein guter deal für beide Seiten glaube ich:)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Juli 2013 um 14:47
    • #1.677
    Zitat von Riichard89

habe gestern gelesen 12.9 ist es soweit NHL 14 das heißt Saison startet auch am 12.9 hehehe

Also zwei Wochen werd ich schon brauchen bis ich das Spiel habe, muss mich nach einer Aktion umschauen. Weil irgendwo gibt es das Spiel immer billiger...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 14:50
    • #1.678
    Zitat

Also zwei Wochen werd ich schon brauchen bis ich das Spiel habe, muss mich nach einer Aktion umschauen. Weil irgendwo gibt es das Spiel immer billiger...

THIS!

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 15:04
    • #1.679

Wäre auch dafür das wir ca 2-3 Wochen nach release wirklich starten. Eben auch um sich auf das neue skating etc. einzustellen und da wir hier keinen Druck machen wollen dass dass das dann alle sofort kaufen

Ich kann ja die GM-Connected Liga mal starten, da ich ja schon vorbestellt habe, und ihr könnt ja nach und nach dazu stossen. Aber vl 3 Wochen nach release fix starten wäre schon cool. Nachzügler können ja immer noch dazu stossen. müssen evtl damit rechnen dass halt schon ein Spieler weg ist. jenachdem wie wirs dann mit den Trades etc regeln. Werde diesbezüglich aber wieder ein neues CBA verfassen + neuen thread etc und ihr könnt euch das dann mal anschauen und dann abstimmen wie wird handhaben.

Bzw ich bringe die wichtigsten Punkte davor zur abstimmung und dann verfasse dann aufgrund der Ergebnisse das neue CBA^^

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 15:10
    • #1.680
    Zitat von ambritifosi

ja ich höre...?

Was wärst bereit abzugeben? Ich suche eigentlich im Moment nur Flügel

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 15:50
    • #1.681
    Zitat von fabi015

Wäre auch dafür das wir ca 2-3 Wochen nach release wirklich starten. Eben auch um sich auf das neue skating etc. einzustellen und da wir hier keinen Druck machen wollen dass dass das dann alle sofort kaufen

Ich kann ja die GM-Connected Liga mal starten, da ich ja schon vorbestellt habe, und ihr könnt ja nach und nach dazu stossen. Aber vl 3 Wochen nach release fix starten wäre schon cool. Nachzügler können ja immer noch dazu stossen. müssen evtl damit rechnen dass halt schon ein Spieler weg ist. jenachdem wie wirs dann mit den Trades etc regeln. Werde diesbezüglich aber wieder ein neues CBA verfassen + neuen thread etc und ihr könnt euch das dann mal anschauen und dann abstimmen wie wird handhaben.

Bzw ich bringe die wichtigsten Punkte davor zur abstimmung und dann verfasse dann aufgrund der Ergebnisse das neue CBA^^

Bin auch der meinung die 14er Liga sollte so 2 wochen nach release starten.es wäre ja unfair wenn man am release day die Liga startet und und gegen die CPU antritt nur weil jemand das spiel noch nicht hat.2 wochen wäre fair da hat jeder genug zeit sich drum zu kümmern.
    Werds mir aber so wie alle jahre pünktlich halb 10 am release day beim Händler meines vertrauen aus dem regal entnehmen :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 15:58
    • #1.682

Da vertrau ich lieber meinem Händler des Vertrauens und hols mir 2-3 Tage vor dem Release ^^

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 16:08
    • #1.683
    Zitat von PatMan

Da vertrau ich lieber meinem Händler des Vertrauens und hols mir 2-3 Tage vor dem Release ^^

So mach ich es ja auch :D deswegen geh i ja zum Händler meines vertrauens.wollts ja nicht den vorbestellern vermiesen :D wo es genau am release day griegst

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 16:17
    • #1.684

achja wir haben ein neues Mitglied. Matchef hat gefragt ob er mitmachen kann bei uns. Er ist aber noch in den USA und kommt am 12. Juli wieder zurück und schickt die Anfrage. ich habe mal zugestimmt, aber kommt noch drauf an was ihr dazu sagt?

Keine angst, ist kein Metze:D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Juli 2013 um 16:54
    • #1.685

Nachdem den Pens gestern 33 Sek auf den Sieg gefehlt haben, verlieren sie die heutige Neuauflage klar aber unglücklich. Damit bin ich mit meinen Spielen durch, war glaub ich eh das letzte oder?

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 16:56
    • #1.686

Momentan find ich es ziemlich spannend auf den ersten plätzen der liga (boston, pittsburgh, san jose, chicago...) frag mich wie lange das so bleibt [Popcorn]

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 18:07
    • #1.687
    Zitat von Hanson

Was wärst bereit abzugeben? Ich suche eigentlich im Moment nur Flügel

Also ich gehe davon aus für datsyuk muss ich schon 2 Spieler abgeben, kannst 2 Flügel auswählen ausser Zetterberg, den brauch ich. Oder 1 Flügel plus 1. Round Pick und 2. Round Pick egal welches Jahres. Das wär mein Vorschlag... Ist aber auch nicht schlimm wens dir nicht passt. Spätestens im Nhl 14 habe ich ihn ja dann wieder. :P

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 18:16
    • #1.688
    Zitat von fabi015

achja wir haben ein neues Mitglied. Matchef hat gefragt ob er mitmachen kann bei uns. Er ist aber noch in den USA und kommt am 12. Juli wieder zurück und schickt die Anfrage. ich habe mal zugestimmt, aber kommt noch drauf an was ihr dazu sagt?

Keine angst, ist kein Metze:D

Wenn er er ist :D hat glaub ich keiner ein problem mit ihm :D
    weiß man auch welches Team??
    Was ist mit dem neuen der sich gestern gemeldet hat Mr.Tux glaub ich.gibts den noch??

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 18:20
    • #1.689
    Zitat von Sid

Wenn er er ist :D hat glaub ich keiner ein problem mit ihm :D
    weiß man auch welches Team??
    Was ist mit dem neuen der sich gestern gemeldet hat Mr.Tux glaub ich.gibts den noch??

Ja weiss man: Er nimmt die Devils. ist ein Kollege von mir, und ja er ist er... :thumbup:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 18:27
    • #1.690

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe nicht wirklich was passendes gefunden.

An alle: Datsyuk und einige Verteidiger können für Flügel gehen. Vielleicht klappt ja vor der Phase noch was :)

• volshok
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2013 um 18:57
    • #1.691

Hanson: was willst für datsuyk? Würdest dich mit wem aus meinem Kader anfreunden können?

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 19:11
    • #1.692

Volshok lust aufn spiel?

• volshok
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2013 um 19:14
    • #1.693

Können wir machen ;)

Reißt bei dir dauernd die Verbindung ab?

Einmal editiert, zuletzt von volshok (2. Juli 2013 um 19:23)

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2013 um 19:33
    • #1.694

Meine Fresse.... richtig lesearbeit hier:

1 Frage und 1 Vorschlag:

Ist die neue Runde schon freigegeben?

Vorschlag: wie wärs mit ein paar untertheards hier im Forum.... Z.b. theards: Trades, Small talk, Spielzeitabmachungen etc.
    So würde das etwas übersichtlicher.

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 19:38
    • #1.695
    Zitat von KKwhatever

Vorschlag: wie wärs mit ein paar untertheards hier im Forum.... Z.b. theards: Trades, Small talk, Spielzeitabmachungen etc.
    So würde das etwas übersichtlicher.

Ich bin sofort dafür man verliert wirklich schnell die Übersicht wenn man mal länger nicht reinschaut und bei einem Trade-Thread kann man auch wirklich spieler anbieten ohne dass das ganze untergeht (weils überlesen wird etc)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 20:01
    • #1.696
    Zitat von Hanson

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe nicht wirklich was passendes gefunden.

An alle: Datsyuk und einige Verteidiger können für Flügel gehen. Vielleicht klappt ja vor der Phase noch was :)

Zitat von Mr. Bombastic

Ich bin sofort dafür man verliert wirklich schnell die Übersicht wenn man mal länger nicht reinschaut und bei einem Trade-Thread kann man auch wirklich spieler anbieten ohne dass das ganze untergeht (weils überlesen wird etc)

Find ich auch ne gute idee.

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2013 um 20:03
    • #1.697

Kann mir jemand erklären wie ich einen Spieler loswerden kann? Kann ich die irgendwie feuern?
    Ich kann sonst keine Trades machen weil ich immer zu viele Feldspieler hab....

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 20:05
    • #1.698

kevyoucan

hast zeit für unser game??
    Sonst zock ich in der zwischenzeit mein CPU Game gegen Dallas

• kevyoucan
    • 2. Juli 2013 um 20:06
    • #1.699
    Zitat von Sid

kevyoucan

hast zeit für unser game??
    Sonst zock ich in der zwischenzeit mein CPU Game gegen Dallas

Ja hab Zeit ;)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 20:06
    • #1.700

Wie ist denn so die up- und download geschwindigkeit eurer internetverbindung mit der ps? Kann man ja in den Einstellungen testen. Würde mich mal interessieren zu Vergleichszwecken.

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™