und ob Erat im 14er auch noch so stark istXD
Aber wäre echt wieder ein guter deal für beide Seiten glaube ich:)
und ob Erat im 14er auch noch so stark istXD
Aber wäre echt wieder ein guter deal für beide Seiten glaube ich:)
habe gestern gelesen 12.9 ist es soweit NHL 14 das heißt Saison startet auch am 12.9 hehehe
Also zwei Wochen werd ich schon brauchen bis ich das Spiel habe, muss mich nach einer Aktion umschauen. Weil irgendwo gibt es das Spiel immer billiger...
ZitatAlso zwei Wochen werd ich schon brauchen bis ich das Spiel habe, muss mich nach einer Aktion umschauen. Weil irgendwo gibt es das Spiel immer billiger...
THIS!
Wäre auch dafür das wir ca 2-3 Wochen nach release wirklich starten. Eben auch um sich auf das neue skating etc. einzustellen und da wir hier keinen Druck machen wollen dass dass das dann alle sofort kaufen
Ich kann ja die GM-Connected Liga mal starten, da ich ja schon vorbestellt habe, und ihr könnt ja nach und nach dazu stossen. Aber vl 3 Wochen nach release fix starten wäre schon cool. Nachzügler können ja immer noch dazu stossen. müssen evtl damit rechnen dass halt schon ein Spieler weg ist. jenachdem wie wirs dann mit den Trades etc regeln. Werde diesbezüglich aber wieder ein neues CBA verfassen + neuen thread etc und ihr könnt euch das dann mal anschauen und dann abstimmen wie wird handhaben.
Bzw ich bringe die wichtigsten Punkte davor zur abstimmung und dann verfasse dann aufgrund der Ergebnisse das neue CBA^^
ja ich höre...?
Was wärst bereit abzugeben? Ich suche eigentlich im Moment nur Flügel
Wäre auch dafür das wir ca 2-3 Wochen nach release wirklich starten. Eben auch um sich auf das neue skating etc. einzustellen und da wir hier keinen Druck machen wollen dass dass das dann alle sofort kaufen
Ich kann ja die GM-Connected Liga mal starten, da ich ja schon vorbestellt habe, und ihr könnt ja nach und nach dazu stossen. Aber vl 3 Wochen nach release fix starten wäre schon cool. Nachzügler können ja immer noch dazu stossen. müssen evtl damit rechnen dass halt schon ein Spieler weg ist. jenachdem wie wirs dann mit den Trades etc regeln. Werde diesbezüglich aber wieder ein neues CBA verfassen + neuen thread etc und ihr könnt euch das dann mal anschauen und dann abstimmen wie wird handhaben.
Bzw ich bringe die wichtigsten Punkte davor zur abstimmung und dann verfasse dann aufgrund der Ergebnisse das neue CBA^^
Bin auch der meinung die 14er Liga sollte so 2 wochen nach release starten.es wäre ja unfair wenn man am release day die Liga startet und und gegen die CPU antritt nur weil jemand das spiel noch nicht hat.2 wochen wäre fair da hat jeder genug zeit sich drum zu kümmern.
Werds mir aber so wie alle jahre pünktlich halb 10 am release day beim Händler meines vertrauen aus dem regal entnehmen
Da vertrau ich lieber meinem Händler des Vertrauens und hols mir 2-3 Tage vor dem Release
Da vertrau ich lieber meinem Händler des Vertrauens und hols mir 2-3 Tage vor dem Release
So mach ich es ja auch deswegen geh i ja zum Händler meines vertrauens.wollts ja nicht den vorbestellern vermiesen
wo es genau am release day griegst
achja wir haben ein neues Mitglied. Matchef hat gefragt ob er mitmachen kann bei uns. Er ist aber noch in den USA und kommt am 12. Juli wieder zurück und schickt die Anfrage. ich habe mal zugestimmt, aber kommt noch drauf an was ihr dazu sagt?
Keine angst, ist kein Metze:D
Nachdem den Pens gestern 33 Sek auf den Sieg gefehlt haben, verlieren sie die heutige Neuauflage klar aber unglücklich. Damit bin ich mit meinen Spielen durch, war glaub ich eh das letzte oder?
Momentan find ich es ziemlich spannend auf den ersten plätzen der liga (boston, pittsburgh, san jose, chicago...) frag mich wie lange das so bleibt [Popcorn]
Was wärst bereit abzugeben? Ich suche eigentlich im Moment nur Flügel
Also ich gehe davon aus für datsyuk muss ich schon 2 Spieler abgeben, kannst 2 Flügel auswählen ausser Zetterberg, den brauch ich. Oder 1 Flügel plus 1. Round Pick und 2. Round Pick egal welches Jahres. Das wär mein Vorschlag... Ist aber auch nicht schlimm wens dir nicht passt. Spätestens im Nhl 14 habe ich ihn ja dann wieder.
achja wir haben ein neues Mitglied. Matchef hat gefragt ob er mitmachen kann bei uns. Er ist aber noch in den USA und kommt am 12. Juli wieder zurück und schickt die Anfrage. ich habe mal zugestimmt, aber kommt noch drauf an was ihr dazu sagt?
Keine angst, ist kein Metze:D
Wenn er er ist hat glaub ich keiner ein problem mit ihm
weiß man auch welches Team??
Was ist mit dem neuen der sich gestern gemeldet hat Mr.Tux glaub ich.gibts den noch??
Wenn er er isthat glaub ich keiner ein problem mit ihm
![]()
weiß man auch welches Team??
Was ist mit dem neuen der sich gestern gemeldet hat Mr.Tux glaub ich.gibts den noch??
Ja weiss man: Er nimmt die Devils. ist ein Kollege von mir, und ja er ist er...
Da muss ich dich leider enttäuschen, habe nicht wirklich was passendes gefunden.
An alle: Datsyuk und einige Verteidiger können für Flügel gehen. Vielleicht klappt ja vor der Phase noch was
Hanson: was willst für datsuyk? Würdest dich mit wem aus meinem Kader anfreunden können?
Volshok lust aufn spiel?
Können wir machen
Reißt bei dir dauernd die Verbindung ab?
Meine Fresse.... richtig lesearbeit hier:
1 Frage und 1 Vorschlag:
Ist die neue Runde schon freigegeben?
Vorschlag: wie wärs mit ein paar untertheards hier im Forum.... Z.b. theards: Trades, Small talk, Spielzeitabmachungen etc.
So würde das etwas übersichtlicher.
Vorschlag: wie wärs mit ein paar untertheards hier im Forum.... Z.b. theards: Trades, Small talk, Spielzeitabmachungen etc.
So würde das etwas übersichtlicher.
Ich bin sofort dafür man verliert wirklich schnell die Übersicht wenn man mal länger nicht reinschaut und bei einem Trade-Thread kann man auch wirklich spieler anbieten ohne dass das ganze untergeht (weils überlesen wird etc)
Da muss ich dich leider enttäuschen, habe nicht wirklich was passendes gefunden.
An alle: Datsyuk und einige Verteidiger können für Flügel gehen. Vielleicht klappt ja vor der Phase noch was
Ich bin sofort dafür man verliert wirklich schnell die Übersicht wenn man mal länger nicht reinschaut und bei einem Trade-Thread kann man auch wirklich spieler anbieten ohne dass das ganze untergeht (weils überlesen wird etc)
Find ich auch ne gute idee.
Kann mir jemand erklären wie ich einen Spieler loswerden kann? Kann ich die irgendwie feuern?
Ich kann sonst keine Trades machen weil ich immer zu viele Feldspieler hab....
hast zeit für unser game??
Sonst zock ich in der zwischenzeit mein CPU Game gegen Dallas
hast zeit für unser game??
Sonst zock ich in der zwischenzeit mein CPU Game gegen Dallas
Ja hab Zeit
Wie ist denn so die up- und download geschwindigkeit eurer internetverbindung mit der ps? Kann man ja in den Einstellungen testen. Würde mich mal interessieren zu Vergleichszwecken.