vielleicht liegt das problem nicht "in" der konsole, sondern vor der konsole
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Vanek, Ehrhoff, Ennis, Foligno und Havlat (wenn wieder fit) wären 5 die mir da auf die schnelle fix weiterhelfen würdenVanek trifft nicht mal das leere Scheunentor und Ennis hauts bei jedem Windstoss von den Kufen. Foligno mit 73 eine Verstärkung?!
Havlat ok, aber auch nicht der Überflieger
Aber wie gesagt bedients euch ordentlich. Mit den genannten seids dann bestimmt Cupcontender
-
das heißt wie viele Teams san jetzt noch frei und viele vergeben ..
ich blicke nicht mehr durch gg -
das heißt wie viele Teams san jetzt noch frei und viele vergeben ..
ich blicke nicht mehr durch ggglaub die tabelle auf seite 1 ist ziemlich aktuell, sprich von heute [winke]
-
Vanek trifft nicht mal das leere Scheunentor und Ennis hauts bei jedem Windstoss von den Kufen. Foligno mit 73 eine Verstärkung?!
Havlat ok, aber auch nicht der Überflieger
Aber wie gesagt bedients euch ordentlich. Mit den genannten seids dann bestimmt Cupcontender
Nach der Aussage bin ich nun endgültig davon überzeugt, dass hier ein Anwenderproblem vorliegt -
vielleicht liegt das problem nicht "in" der konsole
doch, die ist nämlich grad in Reparatur mein guter!
morningstar:
im realen trifft er das Tor doch auch net, warum sollte es dann im Spiel anders sein?
-
vielleicht liegt das problem nicht "in" der konsole, sondern vor der konsole
-
Nach der Aussage bin ich nun endgültig davon überzeugt, dass hier ein Anwenderproblem vorliegthehe ..
also ich weiß von den offline spielen das vanek mir immer ein tor gemacht hat ..
ennis ist extrem schnell mir taugt er gg
Foligno sicher kommt es auf die stärke an aber es gute 3te linie und 4te linien spieler ist er meiner meinung nach .. überhaupt an erm taugt mir so dass sein pässe auf die blaue meistens so kommen das ein onetimmer gut geht ..
zumindest kommt es mir so vor als könnte ich das mit erm bissl besser als mit andere!!! -
Also ich bin mit dem viel gescholtenen Bouwmeester, der ja angeblich langsam ist bis zum geht nicht mehr ins sachen Speed und beweglichkeit mehr als nur zufieden^^
ja die erste Seite ist aktuell^^
-
So nachdem Dallas jetzt endlich bespielbar war, bin ich mit meiner Runde fertig...Just-in-Time
Und der Trade sollte hoffentlich auch noch vor der neuen Runde akzeptiert werden
-
Fabi, meinen Amnesty Trade mit Datsyuk hast noch nicht eingetragen. Nicht, dass ich in Versuchung komme
-
Fabi, meinen Amnesty Trade mit Datsyuk hast noch nicht eingetragen. Nicht, dass ich in Versuchung komme
der wurde auch nicht angenommen...;-) Nein Spass beiseite, vermisse Datsyuk!
Mich gibts übrigens sowohl im Forum als auch im PS Network auch nur einmal
-
der wurde auch nicht angenommen...;-) Nein Spass beiseite, vermisse Datsyuk!
Mich gibts übrigens sowohl im Forum als auch im PS Network auch nur einmal
wir können gerne einen Trade machen
-
Habe mir gestern eine ps3 + NHL zugelegt. Kann man noch irgendwie mitspielen?
Nachdem das hier etwas untergegangen ist hol ich dich wieder etwas in den Vordergrund. Von meiner Seite bist du auch herzlich willkommen.Ich schätze mal du willst die Flames haben? Die wären nämlich sogar noch frei.
Einfach bei "GM-Connected" nach der Liga "EHFL" suchen, Beitrittsanfrage stellen, Team aussuchen und Fabi wird dich dann annehmen
P.S. Natürlich nur unter der Vorraussetzung dass du es wirklich bist (ich glaub der Running-Gag wird sich jetzt mal lange halten hier
)
-
wir können gerne einen Trade machen
ja ich höre...? -
So nachdem Dallas jetzt endlich bespielbar war, bin ich mit meiner Runde fertig...Just-in-Time
Und der Trade sollte hoffentlich auch noch vor der neuen Runde akzeptiert werden
Ich weiss von nichts
[prost]
Habe auch mein letztes Spiel fertig.
Habe 50:10 Torschüsse gegen die CPU (Colorado) und verliere 4:2 :wacko: -
Ich weiss von nichts
NOCH -
Oh nein, die Liga steht nicht mehr Lange, jetzt wo das wichtigste Gründungsmitglied weg ist
Somit hat sich das mit dem Trade verbot für NHL14 hoffentlich auch erledigt
-
Oh nein, die Liga steht nicht mehr Lange, jetzt wo das wichtigste Gründungsmitglied weg ist
Somit hat sich das mit dem Trade verbot für NHL14 hoffentlich auch erledigt
Vielleicht werden jetzt auch die "tatsächlichen" Gründungsmitglieder anerkannt.Ich seh schon, dass wir bald eine Unterlassungklage bekommen, weil wir die Liga ohne Einverständnis ALLER Grundüngsmitglieder weiterführen [prost]
-
Patman
was meinst mim TradeVerbot?! -
gerade gelesen .. das Metze oder wie er gehei0en hat von Admin komplett gekickt wird .. hat daher auch nicht mehr das recht mit zu spielen vorraussetzung ist ja hier im Forum aktiv zu sein.!
das heißt die langsamen Sabers san auch fürs 14er noch zu haben!!!
-
Patman
was meinst mim TradeVerbot?!Metze war ja dafür das wir beim NHL14 keine neuen Spieler mehr aufnehmen, während der Saison, aber wahrscheinlich hätte bis dahin eh er alle restlichen Teams gehabt
Und dann war noch die Rede von einem Verbot von Amnesty Trades und nur mehr Spieler-Spieler Trades erlauben zu wollen. -
Metze war ja dafür das wir beim NHL14 keine neuen Spieler mehr aufnehmen, während der Saison, aber wahrscheinlich hätte bis dahin eh er alle restlichen Teams gehabt
Und dann war noch die Rede von einem Verbot von Amnesty Trades und nur mehr Spieler-Spieler Trades erlauben zu wollen.
achso ..naja über CPU-Trades wird man sich unterhalten müssen .. je nach dem wie viel wir sind ..
habe gestern gelesen 12.9 ist es soweit NHL 14 das heißt Saison startet auch am 12.9 hehehe -
Ich habe gestern schon das 14er vorbestellt^^
@ Hanso
Danke ich werde sofort aktualisieren@ Morningstar
Interesse auch im 14er Erat + Johannson abzugeben? (wieder für Lupul + Verteidiger?) -
@ Morningstar
Interesse auch im 14er Erat + Johannson abzugeben? (wieder für Lupul + Verteidiger?)
Kommt darauf an ob Lupul im 13er nochmal ordentlich zündet. Momentan schwimmt er nur ein wenig mit, aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. -