1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Murdock
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 11:05
    • #1.651

vielleicht liegt das problem nicht "in" der konsole, sondern vor der konsole :rolleyes:

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 11:08
    • #1.652
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Vanek, Ehrhoff, Ennis, Foligno und Havlat (wenn wieder fit) wären 5 die mir da auf die schnelle fix weiterhelfen würden ;)

Vanek trifft nicht mal das leere Scheunentor und Ennis hauts bei jedem Windstoss von den Kufen. Foligno mit 73 eine Verstärkung?! 8| Havlat ok, aber auch nicht der Überflieger ;) Aber wie gesagt bedients euch ordentlich. Mit den genannten seids dann bestimmt Cupcontender :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 11:09
    • #1.653

:D das heißt wie viele Teams san jetzt noch frei und viele vergeben ..
    ich blicke nicht mehr durch gg

• Murdock
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 11:10
    • #1.654
    Zitat von Riichard89

:D das heißt wie viele Teams san jetzt noch frei und viele vergeben ..
    ich blicke nicht mehr durch gg

glaub die tabelle auf seite 1 ist ziemlich aktuell, sprich von heute [winke]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 11:11
    • #1.655
    Zitat von HammerSmashedFace

Vanek trifft nicht mal das leere Scheunentor und Ennis hauts bei jedem Windstoss von den Kufen. Foligno mit 73 eine Verstärkung?! 8| Havlat ok, aber auch nicht der Überflieger ;) Aber wie gesagt bedients euch ordentlich. Mit den genannten seids dann bestimmt Cupcontender :rolleyes:

Nach der Aussage bin ich nun endgültig davon überzeugt, dass hier ein Anwenderproblem vorliegt :P

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 11:11
    • #1.656
    Zitat von Murdock

vielleicht liegt das problem nicht "in" der konsole

doch, die ist nämlich grad in Reparatur mein guter! :P

morningstar:

im realen trifft er das Tor doch auch net, warum sollte es dann im Spiel anders sein?

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 11:12
    • #1.657
    Zitat von Murdock

vielleicht liegt das problem nicht "in" der konsole, sondern vor der konsole :rolleyes:

:thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 11:16
    • #1.658
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Nach der Aussage bin ich nun endgültig davon überzeugt, dass hier ein Anwenderproblem vorliegt :P

hehe ..
    also ich weiß von den offline spielen das vanek mir immer ein tor gemacht hat ..
    ennis ist extrem schnell mir taugt er gg
    Foligno sicher kommt es auf die stärke an aber es gute 3te linie und 4te linien spieler ist er meiner meinung nach .. überhaupt an erm taugt mir so dass sein pässe auf die blaue meistens so kommen das ein onetimmer gut geht ..
    zumindest kommt es mir so vor als könnte ich das mit erm bissl besser als mit andere!!!

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 11:26
    • #1.659

Also ich bin mit dem viel gescholtenen Bouwmeester, der ja angeblich langsam ist bis zum geht nicht mehr ins sachen Speed und beweglichkeit mehr als nur zufieden^^

ja die erste Seite ist aktuell^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 11:38
    • #1.660

So nachdem Dallas jetzt endlich bespielbar war, bin ich mit meiner Runde fertig...Just-in-Time ;)

Und der Trade sollte hoffentlich auch noch vor der neuen Runde akzeptiert werden :P

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 11:45
    • #1.661

Fabi, meinen Amnesty Trade mit Datsyuk hast noch nicht eingetragen. Nicht, dass ich in Versuchung komme ;)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 11:51
    • #1.662
    Zitat von Hanson

Fabi, meinen Amnesty Trade mit Datsyuk hast noch nicht eingetragen. Nicht, dass ich in Versuchung komme ;)

der wurde auch nicht angenommen...;-) Nein Spass beiseite, vermisse Datsyuk! ;)

Mich gibts übrigens sowohl im Forum als auch im PS Network auch nur einmal ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 12:02
    • #1.663
    Zitat von ambritifosi

der wurde auch nicht angenommen...;-) Nein Spass beiseite, vermisse Datsyuk! ;)

Mich gibts übrigens sowohl im Forum als auch im PS Network auch nur einmal ;)

wir können gerne einen Trade machen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 12:16
    • #1.664
    Zitat von DrTux

Habe mir gestern eine ps3 + NHL zugelegt. Kann man noch irgendwie mitspielen?

Nachdem das hier etwas untergegangen ist hol ich dich wieder etwas in den Vordergrund. Von meiner Seite bist du auch herzlich willkommen.

Ich schätze mal du willst die Flames haben? Die wären nämlich sogar noch frei.

Einfach bei "GM-Connected" nach der Liga "EHFL" suchen, Beitrittsanfrage stellen, Team aussuchen und Fabi wird dich dann annehmen :P

P.S. Natürlich nur unter der Vorraussetzung dass du es wirklich bist (ich glaub der Running-Gag wird sich jetzt mal lange halten hier :D )

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 2. Juli 2013 um 12:22
    • #1.665
    Zitat von Hanson

wir können gerne einen Trade machen :D

ja ich höre...?

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 12:38
    • #1.666
    Zitat von MoRn1nGsTaR

So nachdem Dallas jetzt endlich bespielbar war, bin ich mit meiner Runde fertig...Just-in-Time ;)

Und der Trade sollte hoffentlich auch noch vor der neuen Runde akzeptiert werden :P

Ich weiss von nichts :P [prost]

Habe auch mein letztes Spiel fertig.
    Habe 50:10 Torschüsse gegen die CPU (Colorado) und verliere 4:2 :wacko:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 12:40
    • #1.667
    Zitat von fabi015

Ich weiss von nichts :P

NOCH

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 13:09
    • #1.668

Oh nein, die Liga steht nicht mehr Lange, jetzt wo das wichtigste Gründungsmitglied weg ist ;(

Somit hat sich das mit dem Trade verbot für NHL14 hoffentlich auch erledigt :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 13:12
    • #1.669
    Zitat von PatMan

Oh nein, die Liga steht nicht mehr Lange, jetzt wo das wichtigste Gründungsmitglied weg ist ;(

Somit hat sich das mit dem Trade verbot für NHL14 hoffentlich auch erledigt :whistling:

Vielleicht werden jetzt auch die "tatsächlichen" Gründungsmitglieder anerkannt. ;)

Ich seh schon, dass wir bald eine Unterlassungklage bekommen, weil wir die Liga ohne Einverständnis ALLER Grundüngsmitglieder weiterführen [prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 13:22
    • #1.670

Patman
    was meinst mim TradeVerbot?!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 13:27
    • #1.671

gerade gelesen .. das Metze oder wie er gehei0en hat von Admin komplett gekickt wird .. hat daher auch nicht mehr das recht mit zu spielen vorraussetzung ist ja hier im Forum aktiv zu sein.!

das heißt die langsamen Sabers san auch fürs 14er noch zu haben!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 13:28
    • #1.672
    Zitat von Riichard89

Patman
    was meinst mim TradeVerbot?!

Metze war ja dafür das wir beim NHL14 keine neuen Spieler mehr aufnehmen, während der Saison, aber wahrscheinlich hätte bis dahin eh er alle restlichen Teams gehabt :D
    Und dann war noch die Rede von einem Verbot von Amnesty Trades und nur mehr Spieler-Spieler Trades erlauben zu wollen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 13:32
    • #1.673
    Zitat von PatMan

Metze war ja dafür das wir beim NHL14 keine neuen Spieler mehr aufnehmen, während der Saison, aber wahrscheinlich hätte bis dahin eh er alle restlichen Teams gehabt :D
    Und dann war noch die Rede von einem Verbot von Amnesty Trades und nur mehr Spieler-Spieler Trades erlauben zu wollen.

achso ..

naja über CPU-Trades wird man sich unterhalten müssen .. je nach dem wie viel wir sind ..
    habe gestern gelesen 12.9 ist es soweit NHL 14 das heißt Saison startet auch am 12.9 hehehe

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 13:54
    • #1.674

Ich habe gestern schon das 14er vorbestellt^^

@ Hanso
    Danke ich werde sofort aktualisieren

@ Morningstar
    Interesse auch im 14er Erat + Johannson abzugeben? (wieder für Lupul + Verteidiger?)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 13:58
    • #1.675
    Zitat von fabi015

@ Morningstar
    Interesse auch im 14er Erat + Johannson abzugeben? (wieder für Lupul + Verteidiger?)

Kommt darauf an ob Lupul im 13er nochmal ordentlich zündet. Momentan schwimmt er nur ein wenig mit, aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™