1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ambritifosi
    Nationalliga
    • 1. Juli 2013 um 22:57
    • #1.576
    Zitat von kevyoucan

Sid hättest noch Zeit für unser Spiel oder willst du es morgen spielen?

Das mit Ambritifosi lassen wir lieber simulieren, funktioniert irgendwie nicht. ;(

ja Schade war wirklich ein enges Spiel bis zum Abbruch. Ein ander Mal...

• Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 22:59
    • #1.577
    Zitat von ambritifosi

wer noch lust auf ein freundschaftsgame hat soll ,ich fordern, bin online

hätt lust auf ein freundschafts game, lad du mich ein, hab noch nie online gespielt und kenn mich noch nicht aus wo wie was :thumbup:

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2013 um 22:59
    • #1.578
    Zitat von kevyoucan

Sid hättest noch Zeit für unser Spiel oder willst du es morgen spielen?

Das mit Ambritifosi lassen wir lieber simulieren, funktioniert irgendwie nicht. ;(

Morgen wäre mir lieber wenn zeit hast :)

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 23:00
    • #1.579

Neue Runde morgen zwischen 22:00-22:30 frei. ich hoffe das passt, habe nämlich Training^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Juli 2013 um 23:01
    • #1.580

Hat jetzt eigentlich irgendwer gegen Dallas gespielt? Vom Stofftier war ja lange nichts zu hören hier?

• kevyoucan
    • 1. Juli 2013 um 23:02
    • #1.581
    Zitat von Sid

Morgen wäre mir lieber wenn zeit hast :)

Ok, morgen so um 8?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 1. Juli 2013 um 23:07
    • #1.582
    Zitat von fabi015

Neue Runde morgen zwischen 22:00-22:30 frei. ich hoffe das passt, habe nämlich Training^^

Nur nicht früher, das Spitzenspiel im Osten zw. Pens und Bruins steht morgen noch einmal an, nachdem mir heute 33sek auf den Sieg gefehlt hat.

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2013 um 23:11
    • #1.583

Sid: ja im 2. Spiel hatte er einige unglaubliche safes... an den bullys musst du arbeiten;). Aber deine slapshots haben mir echt sorgen gemacht. Im PP echt gefährlich.

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 23:14
    • #1.584
    Zitat von cm89

Nur nicht früher, das Spitzenspiel im Osten zw. Pens und Bruins steht morgen noch einmal an, nachdem mir heute 33sek auf den Sieg gefehlt hat.

Ok. Dann sagen wir frisch um 23:00 Uhr?
    Wäre mir am liebsten (stressfreisten) :thumbup:

• Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 23:31
    • #1.585

hätt da jz einfach mal eine frage an @wieauchimmerduheißenmagst, wer bist du jetzt wirklich, mit wem spielst du in der liga alles mit?

weil anscheinend bist eisbaer_90, der mit den carolina hurricans spielt, auch.

find das jetzt schön langsam nimmer lustig [kaffee]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Juli 2013 um 23:33
    • #1.586

Inzwischen vermute ich ja, dass sich Metze (für den Fall, dass sein Gründungsmitglieds-Wahlrecht nicht genügt) weitere Stimmabgaben-Möglichkeiten zulegt [keks]

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 23:44
    • #1.587
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Inzwischen vermute ich ja, dass sich Metze (für den Fall, dass sein Gründungsmitglieds-Wahlrecht nicht genügt) weitere Stimmabgaben-Möglichkeiten zulegt [keks]

da die "Nichtmitgründer" eh nichts zu melden haben (*duckundweg* [keks] ) entfällt wohl die Möglichkeit lieber Morningstar

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 23:50
    • #1.588

Was wird das jetzt bitte??
    Du hast dich bei unserer Connected Liga zwei mal angemeldet? (wenn das mit eisbär_90 stimmt)

Gleich morgen früh kicken oder gibts sonst noch Wünsche?

• kevyoucan
    • 1. Juli 2013 um 23:51
    • #1.589
    Zitat von HammerSmashedFace

da die "Nichtmitgründer" eh nichts zu melden haben (*duckundweg* [keks] ) entfällt wohl die Möglichkeit lieber Morningstar

Vielleicht solltest du mit deinen 30 Accounts eine eigene Liga machen. Dann darfst nicht nur mit dir selber schreiben, sondern auch mit dir selber spielen und vielleicht gewinnst dann auch mal was. :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Juli 2013 um 23:52
    • #1.590
    Zitat von fabi015

Was wird das jetzt bitte??
    Du hast dich bei unserer Connected Liga zwei mal angemeldet? (wenn das mit eisbär_90 stimmt)

Gleich morgen früh kicken oder gibts sonst noch Wünsche?

Gibt mMn eh noch keine Anmeldung weil ja eisbär alias Metze alias Hammer alias "TheList" ja keine PS hat und somit nur "aktenmäßig" aufgenommen wurde ;)

Ich glaub wir müssen den CBA um einen weiteren Artikel (oder Gebot) erweitern. "Du sollst nicht spielen mit mehr als einem Team"....:P

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 23:57
    • #1.591
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Gibt mMn eh noch keine Anmeldung weil ja eisbär alias Metze alias Hammer alias "TheList" ja keine PS hat und somit nur "aktenmäßig" aufgenommen wurde ;)

Ich glaub wir müssen den CBA um einen weiteren Artikel (oder Gebot) erweitern. "Du sollst nicht spielen mit mehr als einem Team"....:P

Achja genau, sry habe gar nicht dran gedacht. Da war ich glaube in Übersee. Ich bin schon voll vewirrt....Und voll angepisst, ich meine alleine dein letzter Satz sollte wohl klar sein, aber für einige anscheinend nicht. (immer noch unter der Vorraussetzung dass die Sabres und Carolina den selben GM im wahren Leben haben)

Trotzdem regts mich jetz langsam auf... ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:01
    • #1.592

Also ich sitz die ganze Zeit mit einem Riesen-Grinser im Gesicht vorm Laptop und wunder mich über nichts mehr.

Bzgl. einiger Kommentare hier (und im "Problemuser"-Thread) von Kevyoucan und PatMan muss ich echt sagen, dass ich froh bin in der Liga zu sein. Genau mein Humor und meine Kragenweite....keep it up boys!!! [Popcorn]

• Murdock
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 00:02
    • #1.593

theoretisch müsste er dann ja auch 2 EA accounts haben, weil sonst würde er ja nicht mit 2 teams spielen können oder?!

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:03
    • #1.594

hehe, Patmans ansage zum Namen Marksoft auf der "schwarzen Liste" war genial^^

@ Murdock
    Ja das denke ich mir auch, kenne mich da aber nicht so aus. Meine PS3 macht alles automatisch... 8))

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:06
    • #1.595
    Zitat von Murdock

theoretisch müsste er dann ja auch 2 EA accounts haben, weil sonst würde er ja nicht mit 2 teams spielen können oder?!

Naja ohne Spiel bzw. PS3 ist die ganze Situation für uns eh ungefährlich, aber wer weiß was wahr ist und was falsch ist.

• kevyoucan
    • 2. Juli 2013 um 00:06
    • #1.596
    Zitat von Murdock

Ja braucht man, aber ich habe bei der Playsi auch 2 Accounts, da man einige Demos nur am Amerikanischen PS-Store herunterladen kann.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:07
    • #1.597
    Zitat von kevyoucan

Ja braucht man, aber ich habe bei der Playsi auch 2 Accounts, da man einige Demos nur am Amerikanischen PS-Store herunterladen kann.

Ich hab auch 2, für die Gamecenter App (die gibts ja "leider" auch nur im US-Store)

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 00:08
    • #1.598
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bzgl. einiger Kommentare hier (und im "Problemuser"-Thread) von Kevyoucan und PatMan muss ich echt sagen, dass ich froh bin in der Liga zu sein. Genau mein Humor und meine Kragenweite....keep it up boys!!!

wenigstens einer :( 193 leute sehen das anders :D

• Murdock
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 00:10
    • #1.599

und das spiel carolina-buffalo würd er einfach simuliern und erzählen wie ausgeglichen und gut das spiel eigentlich war, top :thumbup:

ich hol mir jetzt ein kühles villacher, schalt daneben Wrestling ein, und genieß dann meine 2 theater [prost]

haha....gustostückerl by patman!! :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:11
    • #1.600

Gott sei Dank habe ich immer noch Jetlag, so kann ich mir das alles munter durchlesen:D

Ich schu mir das jetzt bis morgen Mittag an, und dann schau ich mal wen ich aller aus der Liste streiche und schriftlich "sperre". Und ob carolina überhaupt aufgenommen wird etc...

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™