1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 21:06
    • #1.551

Habts noch Lust gegen mich zu zocken? :rolleyes: Nun ist's ja raus.
    Wenn nicht würd ich's verstehen. Aber einen weiteren Nich hab ich nicht, Hand auf's Herz

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 1. Juli 2013 um 21:11
    • #1.552

Solang du nicht beginnst auch die restlichen übrigen Teams zu spielen, hat glaub ich keiner ein Problem. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Juli 2013 um 21:14
    • #1.553
    Zitat von cm89

Solang du nicht beginnst auch die restlichen übrigen Teams zu spielen, hat glaub ich keiner ein Problem. ;)

:thumbup: Seh ich auch so

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 1. Juli 2013 um 21:16
    • #1.554
    Zitat von S_99_Alex

Irgendwer Lust auf ein Spiel ? :)

Bin gerade wieder raus, habe deine Einladung zu spät gesehen. bin aber jederzeit bereit für ein Freundschaftsspiel...

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2013 um 21:28
    • #1.555

Sid hättest ne einladung....

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2013 um 21:29
    • #1.556

Scheinst nicht da zu sein. Lad mich halt ein wenn du rdy bist...

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2013 um 21:37
    • #1.557
    Zitat von KKwhatever

Sid hättest ne einladung....

Hab ich gesehen bei mir wurde gerade die verbindung zu denn EA servern unterbrochen :wall:

• Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 21:40
    • #1.558

also falls wer lust auf ne partie hätte, habe gerade nichts zu tun [Popcorn]

aber jetzt würds mich trotzdem intressiern ob ich von buffalo einen traden darf, wird ja als CPU gewertet, oder nicht? :)

brauch noch einen defender [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von Murdock (1. Juli 2013 um 21:50)

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2013 um 21:43
    • #1.559

Ok. Lad mich ein wenn du wieder drin bist

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2013 um 22:12
    • #1.560

Sid gleich das rückspiel?

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:21
    • #1.561
    Zitat von Murdock

aber jetzt würds mich trotzdem intressiern ob ich von buffalo einen traden darf, wird ja als CPU gewertet, oder nicht?

brauch noch einen defender

Nein darfst du nicht, das Team wird immer noch von mir gesteuert 8)) Es sei denn die anderen wollen daß ich aus der Gruppe ausscheide, dann kannst von mir aus alles haben was geradeaus laufen kann

• Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 22:27
    • #1.562
    Zitat von HammerSmashedFace

Nein darfst du nicht, das Team wird immer noch von mir gesteuert 8)) Es sei denn die anderen wollen daß ich aus der Gruppe ausscheide, dann kannst von mir aus alles haben was geradeaus laufen kann

BUF ist aber als CPU eingetragen, und du hast ein paar seitne davor geschrieben deine disk ist tot und du kaufst dir keine neue? wie kannst du dann spielen?

oke hab grade ein angebot gemacht, wenn spielst kannst ja eh einfach ablehnen, aber ich schreib fabi das er den trade ablehnen soll. sonst bekommst es gleich zurück!

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juli 2013 um 22:28
    • #1.563

Von mir aus könntest auch 10 Teams spielen. :D Trotzdem würdest nicht ins Finale kommen :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Juli 2013 um 22:29
    • #1.564
    Zitat von PatMan

Von mir aus könntest auch 10 Teams spielen. :D Trotzdem würdest nicht ins Finale kommen :P

In. your. face! Ich mag das Konkurrenzdenken hier....nicht so ein lauwarmes "toll gespielt" :D

• fabi015
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:35
    • #1.565

Mensch hier gehts ja ab. pflichte Morningstar bei, gesunder Konkurrenzkampf. Nur so kommt man weiter :thumbup:

@ Tabelle
    Werd ich gleich machen.

@ sabres
    Metze, oder wie auch immer der heisst [keks] , hat meiner Info nach in ca 2 Wochen die Playsie wieder, oder?
    Kann dann wieder mitspielen und das Team bleibt für ihn reserviert.

@ Trades mit Calgary

Die 2 die diese woche Trades mit Calgary gemacht haben. wollt ihr jetzt die trotzdem tätigen, obwohl sie nicht funktionieren werden?

@ Amnesty trades.
    ja wäre schon schön, wenn man mir die mitteilen würde wenn ich mal was übersehen habe [winke]

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:38
    • #1.566
    Zitat von PatMan

was ich von dir halten soll weiß ich spätestens seit heut nachmittag, nachdem du marksoft angeboten hast meine Daten über Facebook zu vermitteln;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juli 2013 um 22:40
    • #1.567

Ich glaub einer der 4.637.212 Accounts in einem Eishockey Forum hat und damit den Admins auf die Nerven geht hat auch nichts anderes verdient?! :D

• Murdock
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 22:42
    • #1.568

oke dann hab ich was falsch gelsen sorry, meine (minnesota) trades mit calgary und buffalo bitte NICHT durchführen! danke!

für was ich eigentlich noch spieler suche, nach einem souveränen 5:4 n.V. gegen einen CPU steh ich ja scho mit einem Bein im finale [Popcorn]

• KKwhatever
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2013 um 22:44
    • #1.569

Was für ein spiel.
    Macht spass hier leute! Freut mich dabei zu sein.

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2013 um 22:46
    • #1.570

KKwhatever

2 starke spiele :thumbup:
    in spiel 1 war Bobrovsky ein ziemlicher "Fetzn" in spiel 2 hat er mich im spiel gehalten.
    3 bullys gewinnen in 2 spielen ist auch etwas wenig :D :wall:

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 22:51
    • #1.571
    Zitat von PatMan

Ich glaub einer der 4.637.212 Accounts in einem Eishockey Forum hat und damit den Admins auf die Nerven geht hat auch nichts anderes verdient?! :D

ich mag ein multi-user gewesen sein, aber ein bisschen Ehre hab ich trotzdem noch im Leib. Kann man vor dir nicht behaupten ;) Aber eh wurscht, musst du mit klarkommen

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 1. Juli 2013 um 22:54
    • #1.572

wer noch lust auf ein freundschaftsgame hat soll ,ich fordern, bin online

• kevyoucan
    • 1. Juli 2013 um 22:54
    • #1.573

Sid hättest noch Zeit für unser Spiel oder willst du es morgen spielen?

Das mit Ambritifosi lassen wir lieber simulieren, funktioniert irgendwie nicht. ;(

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2013 um 22:55
    • #1.574

Hat jemand intersse an Eberle??suche was gleiches nur einen Linksschützen??

• volshok
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2013 um 22:56
    • #1.575

@fabi: wie meinst Du das mit td tätigen obwohls Net funzt? Wenn eines der Teams unter minimal Grenze vom cap fällt dann wird ja automatisch Net getraded oder? Und irgendwie Check ich das Grad sowieso Net denn wenn calgary zu wenig Gehälter hätte nach dem trade dann hätte die CPU doch auch schon abgelehnt oder nicht?

Bitte um Aufklärung :thumbup:
    Ansonsten wenn's Net passt mit dem trade dann muss ich mich eh anderwertig umsehen...hab ja Phoenix auch ein offer gemacht ;)

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™