Habts noch Lust gegen mich zu zocken? Nun ist's ja raus.
Wenn nicht würd ich's verstehen. Aber einen weiteren Nich hab ich nicht, Hand auf's Herz
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Solang du nicht beginnst auch die restlichen übrigen Teams zu spielen, hat glaub ich keiner ein Problem.
-
Solang du nicht beginnst auch die restlichen übrigen Teams zu spielen, hat glaub ich keiner ein Problem.
Seh ich auch so
-
Irgendwer Lust auf ein Spiel ?
Bin gerade wieder raus, habe deine Einladung zu spät gesehen. bin aber jederzeit bereit für ein Freundschaftsspiel...
-
Sid hättest ne einladung....
-
Scheinst nicht da zu sein. Lad mich halt ein wenn du rdy bist...
-
Sid hättest ne einladung....
Hab ich gesehen bei mir wurde gerade die verbindung zu denn EA servern unterbrochen :wall: -
also falls wer lust auf ne partie hätte, habe gerade nichts zu tun [Popcorn]
aber jetzt würds mich trotzdem intressiern ob ich von buffalo einen traden darf, wird ja als CPU gewertet, oder nicht?
brauch noch einen defender [Popcorn]
-
Ok. Lad mich ein wenn du wieder drin bist
-
Sid gleich das rückspiel?
-
aber jetzt würds mich trotzdem intressiern ob ich von buffalo einen traden darf, wird ja als CPU gewertet, oder nicht?
brauch noch einen defender
Nein darfst du nicht, das Team wird immer noch von mir gesteuert 8)) Es sei denn die anderen wollen daß ich aus der Gruppe ausscheide, dann kannst von mir aus alles haben was geradeaus laufen kann
-
Nein darfst du nicht, das Team wird immer noch von mir gesteuert 8)) Es sei denn die anderen wollen daß ich aus der Gruppe ausscheide, dann kannst von mir aus alles haben was geradeaus laufen kann
BUF ist aber als CPU eingetragen, und du hast ein paar seitne davor geschrieben deine disk ist tot und du kaufst dir keine neue? wie kannst du dann spielen?
oke hab grade ein angebot gemacht, wenn spielst kannst ja eh einfach ablehnen, aber ich schreib fabi das er den trade ablehnen soll. sonst bekommst es gleich zurück!
-
Von mir aus könntest auch 10 Teams spielen.
Trotzdem würdest nicht ins Finale kommen
-
In. your. face! Ich mag das Konkurrenzdenken hier....nicht so ein lauwarmes "toll gespielt" -
Mensch hier gehts ja ab. pflichte Morningstar bei, gesunder Konkurrenzkampf. Nur so kommt man weiter
@ Tabelle
Werd ich gleich machen.@ sabres
Metze, oder wie auch immer der heisst [keks] , hat meiner Info nach in ca 2 Wochen die Playsie wieder, oder?
Kann dann wieder mitspielen und das Team bleibt für ihn reserviert.@ Trades mit Calgary
Die 2 die diese woche Trades mit Calgary gemacht haben. wollt ihr jetzt die trotzdem tätigen, obwohl sie nicht funktionieren werden?
@ Amnesty trades.
ja wäre schon schön, wenn man mir die mitteilen würde wenn ich mal was übersehen habe [winke] -
was ich von dir halten soll weiß ich spätestens seit heut nachmittag, nachdem du marksoft angeboten hast meine Daten über Facebook zu vermitteln;) -
Ich glaub einer der 4.637.212 Accounts in einem Eishockey Forum hat und damit den Admins auf die Nerven geht hat auch nichts anderes verdient?!
-
oke dann hab ich was falsch gelsen sorry, meine (minnesota) trades mit calgary und buffalo bitte NICHT durchführen! danke!
für was ich eigentlich noch spieler suche, nach einem souveränen 5:4 n.V. gegen einen CPU steh ich ja scho mit einem Bein im finale [Popcorn]
-
Was für ein spiel.
Macht spass hier leute! Freut mich dabei zu sein. -
2 starke spiele
in spiel 1 war Bobrovsky ein ziemlicher "Fetzn" in spiel 2 hat er mich im spiel gehalten.
3 bullys gewinnen in 2 spielen ist auch etwas wenig:wall:
-
Ich glaub einer der 4.637.212 Accounts in einem Eishockey Forum hat und damit den Admins auf die Nerven geht hat auch nichts anderes verdient?!
ich mag ein multi-user gewesen sein, aber ein bisschen Ehre hab ich trotzdem noch im Leib. Kann man vor dir nicht behaupten
Aber eh wurscht, musst du mit klarkommen
-
wer noch lust auf ein freundschaftsgame hat soll ,ich fordern, bin online
-
Sid hättest noch Zeit für unser Spiel oder willst du es morgen spielen?
Das mit Ambritifosi lassen wir lieber simulieren, funktioniert irgendwie nicht.
-
Hat jemand intersse an Eberle??suche was gleiches nur einen Linksschützen??
-
@fabi: wie meinst Du das mit td tätigen obwohls Net funzt? Wenn eines der Teams unter minimal Grenze vom cap fällt dann wird ja automatisch Net getraded oder? Und irgendwie Check ich das Grad sowieso Net denn wenn calgary zu wenig Gehälter hätte nach dem trade dann hätte die CPU doch auch schon abgelehnt oder nicht?
Bitte um Aufklärung
Ansonsten wenn's Net passt mit dem trade dann muss ich mich eh anderwertig umsehen...hab ja Phoenix auch ein offer gemacht -