ah bin drin.
ok.
wer spielt mit columbus? und wann hättest mal zeit das auszutragen?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
jaa auch bei der anzahl würden cpu trades nichts bringen weil dann die restlichen teams ausgeschlachtet werden!!!
aber naja ..
ich würde auch gern meine rangers behalten gg -
ah bin drin.
ok.
wer spielt mit columbus? und wann hättest mal zeit das auszutragen?
Ich hab Columbus [winke]
ich hätt heute zeit so um 21:30 für 1-2 spiele und morgen ab 20 uhr.ich brauch dann noch L.A. und Dallas -
Ok.
Ob ich heute 21.30 kann bin noch nicht sicher. Melde mich noch. Sonst morgen nach 20.00 Uhr gehts bestimmt irgendwann.
Spielt man immer 2 Spiele gegen den gleichen Gegner? Hab das System noch nicht 100% durchblickt sry:) -
Und nochmal die frage: kann ich irgendwie auch ohne die konsole einzuschalten auf den hm modus zugreiffen? Vom pc aus z.b.?
-
Spielt man immer 2 Spiele gegen den gleichen Gegner? Hab das System noch nicht 100% durchblickt sry:)
Nein ist nicht immer so kommt ganz auf den Spielplan drauf an ich hab zB noch nie 2 mal in einer runde gegen den gleichen gegner gespielt...
Und nochmal die frage: kann ich irgendwie auch ohne die konsole einzuschalten auf den hm modus zugreiffen? Vom pc aus z.b.?
glaub nicht dass man vom PC aus auf GM Connected zugreifen kann aber für iOS gibts eine App (weis nicht obs die auch für Android gibt) über die kann ich dir aber auch nix sagen weil die aus welchem grund auch immer bei mir nicht funktioniert.
-
Ich kann dir was über die App erzählen.
Ist ein ganz nettes Zubehör. Du kannst via Handy/Tablet Tradeangebote machen, siehst wielange deine verletzten Spieler noch aussetzen müssen. Weiters den aktuellen Spielplan und ein paar Statistiken.
Mir persönlich erleichtert diese App das Spielvergnügen, da ich nicht immer zuhause bin und dennoch aktiv an der Liga teilnehmen kann, so habe ich z.N. von Rom aus ein Tradeoffer machen können, welches auch angenommen qurde
-
Ok. Danke für die antworten. Leider hab ich android...
Dann hätte ich noch eine bitte: mir bitte immer hier schreiben und keins Ps-Nachrichten. Benutze die PS Zusammen mit anderen.
Danke.Dann bin ich mal gespannt aufs spiel gegen sid:)
-
Gleich noch eine ev. Etwas blöde Frage:
Kann mir jemand erklären was amnesty-trades sind? Ist das jeder trade zwischen cpu und spieler? Und warum steht da bei mir clarkson in der liste auf page 1?
Sry. Kenne mich im Managermodus noch ganz schlecht aus.
Danke für die Antwort. -
Gleich noch eine ev. Etwas blöde Frage:
Kann mir jemand erklären was amnesty-trades sind? Ist das jeder trad zwischen cpu und spieler?
Sry. Kenne mich im Managermodus noch ganz schlecht aus.
Danke für die Antwort.Also Amnesty trades beinhalten die Möglichkeit, einen Spieler der CPU zu verpflichten. es ist die nur erlaubt insgesamt 2 Spieler der CPU zu verpflichten! Im gegenzug darfst du so viele eigene Spieler (und picks) wie du willst anbieten.
lg [winke]
-
Ok. Super. Danke für die schnelle antwort.
Warum steht denn da bei mir clarkson. Hab noch nichts gemacht soviel ich weiss:) -
hat fabi wahrscheinlich versehentlich von mir (minnesota) dazukopiert. lei ein vertippsler
-
Ach so. Alles klar
Sid: heute 21.30 sollte klappen.
-
Ach so. Alles klar
Sid: heute 21.30 sollte klappen.
-
ich habe auch schon einen Amnesty Trade gemacht: Von Detroit Jakub Kindl zu Nashville für Roman Josi. Ist noch nicht aufgeführt. Muss ich die Trades jeweils melden? Ich dachte das wir dann automatisch vom Commisioner geprüft und eingetragen. Also einen habe ich gemacht, versuche diese Runde einen Zweiten zu machen, muss ich aber erst angeben wenn dieser auch angenommen wir oder?
-
Irgendwer Lust auf ein Spiel ?
-
Haha. Hab mich schon gewundert wo roman josi ist...
-
da @metze kein spiel mehr hat, wird BUF ja als CPU gewertet, kann ich mich dann bei dem auch bedienen? [winke]
außerdem hat der webmaster nicht so seine freude mit metze [kaffee]
-
außerdem hat der webmaster nicht so seine freude mit metze [kaffee]
Hab ich auch gerade gelesenWas ist den da los?
-
Hab ich auch gerade gelesenWas ist den da los?
glaubt ihr wirklich es ist unsere metze!!!
-
glaubt ihr wirklich es ist unsere metze!!!
Warum, glaubst du etwa nicht? -
weiß nicht wobei muss da zu sagen habe die meisten namen laut der liste auch noch nicht gekannt gg
vlt spielt er bei uns auch 2 mal mit
achso daweil spielt er ja angeblich gar nicht .. ( ungewiss ) -
vlt spielt er bei uns auch 2 mal mit
achso daweil spielt er ja angeblich gar nicht .. ( ungewiss )Und im Finale dann metze vs metze oder wie?
-
Metze is everywhere
-
Metze is everywhere
Es wird gemunkelt, dass gut 2/3 aller Forumsmitglieder von Metze verwaltet werden. Selbst Marksoft ist in Wirklichkeit Metze, der sich nur mit sich selbst streitet.Aber Spaß ohne jetzt. Würde gerne wissen was Metze selbst dazu zu sagen hat? Ist ja verdammt ruhig in letzter Zeit
-