So wie ich dass mitbekommen habe wurden bereits einige CPU Teams qualitäts bezogen leer getradet. Da habe ich mit den Stars noch Glück gehabt. Benn, Eriksson und Goligoski sind alle noch da
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Da habe ich mit den Stars noch Glück gehabt. Benn, Eriksson und Goligoski sind alle noch da
Warum du den noch hast versteh ich nicht ganz weil volshok und ich mit den stars einen trade gemacht haben der eriksson enthielt [kopf]
-
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin jedenfalls froh drüber dass es nicht geklappt hat
Ohne Eriksson und Benn wäre ich offensiv so ziemlich chancenlos gewesen -
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin jedenfalls froh drüber dass es nicht geklappt hat
Ohne Eriksson und Benn wäre ich offensiv so ziemlich chancenlos gewesenDu hättest von mir eh Wheeler bekommen der is nur mehr ca 40 spiele verletzt
-
Du hättest von mir eh Wheeler bekommen der is nur mehr ca 40 spiele verletzt
Wenn der Deal aufgegangen wäre, dann wär Wheeler innerhalb von 10 Spielen bei 4 Vereinen gewesen (WPG -> BUF -> SJ -> DAL). Wird ja mehr herumgereicht als eine Friedenspfeife -
@morn1ngstar
die ersten beiden fotos (selbe dame ) gefällt mir überhaupt nicht
und die 2te hat dann doch bissl zu viel an gg -
Wheeler 40 Spiele verletzt?!? Hat er sich das Kreuz gebrochen oder wieso fällt der so lange aus?
-
Ich glaub Knie zertrümmert oder so... Wie ich ihn bekommen hab von metze war er glaub ich noch 47 spiele oder so verletzt
-
5:0 Sieg gegen Fabi. Seine Flucht ins Ausland hat ihn wohl nicht so viel genützt.
ambritifosi, Sid, Morningstar und Reiti.
Morgen Abend hätt ich Zeit für 1-2 Spiele.
ich kann frühestens morgen pder übermorgen spielen, mein Internet funzt nicht und das neue Gerät ist unterwegs... ;-(( Genau jetzt! Hoffe das klappt bald wieder...Ich bitte noch um eine Wenig Geduld. Übrigens bin ich froh das ihr mir Kronwall nicht weggeschnappt habt. Datsyuk ist schon ein herber Verlust...
-
Edmonton braucht nur Dallas.
Außerdem suche ich einen Flügel(80+), abgeben kann ich einen Verteidiger.
-
@ Hanson
Dallas habe ich. Hast du gegen 15.30 Uhr zeit? -
@ Hanson
Dallas habe ich. Hast du gegen 15.30 Uhr zeit?Da sieht es eher schlecht aus, 17:00-18:00 Uhr hätte ich Zeit
-
Auch gut. Ich bin dann online und warte auf dich
-
Hanson die nächste runde wird nächsten dienstag am abend wieder gestartet nur zur Info an die neune .. immer eine woche!!!
außer es san alle früßer fertig und das ist bei so vielen doch sehr unwahrscheinlich
aber eh gut dann ist der erste fertig den ich habe diese runde nur 5 Spiele -
So ich bin nun online und hätte Zeit für ein paar Spielchen. Ich müsste in dieser Runde gegen
Washington
Los Angeles
Columbus und
Edmonton antreten
Wer Zeit und Lust hat kann mir gerne Spieleinladung schicken -
Bin jetz auch online, schicke dir gleich eine Einladung.
Nochmals der Aufruf, ich suche einen LW/RW, hat jemand einen übrig? -
bin online. habe spiele gegen chicaco, san jose, dallas, detroit und columbus
-
Hanson: Landeskog - LW - OVR 82
-
Hanson: Landeskog - LW - OVR 82
was suchst für ihn?
-
Ich hätte jetzt Zeit für ein paar Spiele
Detroit, Washington, Columbus und ähm.. Islanders glaub ich! -
was suchst für ihn?
Eigentlich wieder einen Flügelaber ich würd gern einen Rechtsschützen haben und etwas "flotter" (Speed und Beschleunigung 85+)
Was willst du den so loswerden? Bzw. was gibts du keinesfalls her, dann schau ich mich selbst ein wenig um!
-
bin dann ca um 19:15 an des ps3 der mich braucht melden wäre bereit für ein vlt auch 2 spiele
-
Ich hätte jetzt Zeit für ein paar Spiele
Detroit, Washington, Columbus und ähm.. Islanders glaub ich!
Einladung von Wash ist am Weg! -
Stark Elliot
Ich sollt die KI wieder umstellen, so fang ich mir viel zu viele Kontertore ein.
-
Ui, da hat mir Holtby und Ovi aber den Popo gerettet. Sieg und auch die Höhe grundsätzlich nicht wirklich verdient.
Gutes Spiel
So mir fehlt jetzt nur noch Dallas!
-