1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 01:56
    • #1.326

Alles Gute [prost]

• volshok
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2013 um 01:57
    • #1.327

Thx [prost]

• fabi015
    Gast
    • 26. Juni 2013 um 06:26
    • #1.328
    Zitat von cm89

Und wieder einmal hat mein Trade nicht funktioniert, Kronwall ist noch immer ein Red Wing...

Daher werd ich jetzt noch einen Trade tätigen.

Ich verfluch den fabi, zwei Spiele gg die Leafs beide beim simulieren verloren

@ Sid

ja gegen meine top-Lines kommt halt keiner an :D [keks]

Bezüglich dem NHL 14er...

Ich würde folgendes Vorschlagen (wie schon von Metze, Morningstar und richi? geschrieben):

Jeder Gm hat auf seine jetzige Franchise quasi einen Vorrecht. Wenn er will darf er seine Franchise ohne wenn und aber behalten. Sollte er aber wechseln wollen kann er das auch gerne. Wenn er die Franchise
    eines anderen Spielers haben will dann muss das unter den GMs selbst per PN ausgemacht werden.
    (Evtl mit picks oder Trades als Ausgleich bzw. um den anderem GM einen Wechsel schmackhaft zu machen?)

Die Amnesty-Trades würde ich eher gerne beibehalten, aber vl auf einen pro Franchise reduzieren?
    Die Draft-Pick Trades würde ich bei 2 belassen, um die Möglichkeit zu bieten evtl. Spieler aus dem kader (leichter) auszumisten ohne ein monsterpaket schnüren zu müssen. Bei den Draft-pick-Trades profitiert sowieso eher die CPU-Mannschaft durch die neuen Spieler und die eher niedrigen Draft Picks, die da abgegeben werden.

Ausserdem haben bei mehreren saisonen die Picks ja wirklich einen viel höheren wert. Man stelle sich mal die 2-3 1st-round-picks zusätzlich vor, die oft für einen Wunschspieler dann abgegeben werden müssen und wir GMs überlegen uns ja auch dann zwei mal, ob ich jetzt wirklich 3 1st-rounder für einen Spieler abgebe oder wirklich lieber mit denen dann draften.

Hmm, wir können gerne später dann auch noch leute aufnehmen, eben mit der Warnung, dass evtl. ihr Team schon etwas abgeerntet wurde. oder wirt sagen nach 1-2 kompletten Saisonen wir sperren die Liga und nehmen nur noch welche auf, wenn ein anderer GM die connected-Liga verlässt. Eben um konstant bei 12-20 GMs oder eben bei der Anzahl nach 1-2 Saisonen zu bleiben.

:thumbup:

PS: es waren glaube ich die Original-7 bezüglich Gründungsmitgliedern 8))
    Ansonsten. Abstimmung zum Neuen CBA und sonstigen grösseren Entscheidungen nach mehrheit. bei Gleichstand besprechen sich der CM und sein Co und fällen dann die Entscheidung?

Schöne grüsse aus Los Angeles an alle!! [winke] [prost]

• Sid
    SHL
    • 26. Juni 2013 um 06:47
    • #1.329

@Fabi

was bietest denn für deine Leafs das sie dir wer abnimmt :D [keks]

bezüglich der 14er ausgabe würd ich ähnlich sehen.wenn man im 14er 20-25 user hat wäre es eine überlegung keinen mehr reinzulassen und forumsfremde schon garnicht.und bei einer gewissen anzahl userspieler würd ich auf amnesty trades verzichten,bringt ja auch nix wenn 25 user bei den restlichen 5 Teams alles abgrasen.

• fabi015
    Gast
    • 26. Juni 2013 um 06:59
    • #1.330
    Zitat von Sid

@Fabi

was bietest denn für deine Leafs das sie dir wer abnimmt :D [keks]

Die geb ich nicht her. Muss ja nicht mal gegen dich in echt antreten um deine Truppe in den Boden zu stampfen, was ich da so höre und vor allem lese :D [keks]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2013 um 07:18
    • #1.331

würde mal abwarten wie viele wir im 14 tatsächlich sind bzgl. Trades .. aber natürlich wenn dann nur noch 5-10 CPU-Teams da sind schaut es bitter aus für neueinsteiger!!!

mit picks stimme ich fabi zu .. kann man ruhig behalten da man ab und an wirklich spieler loswerden will gg

Vorrecht auf das jetzige Team tausch so wie es Fabi geschrieben hat sind natürlich möglich!!!

aber gerade bei so wichtigen entscheidungen bin ich für eine abstimmung die ALLE GM mit machen sollten und nicht nur von 7 Mitgliedern, denn es soll ja jeder so viel spaß wie möglich haben!!!

die frage ist natürlich auch wann wir mit den 14er starten!!!
    gleich nach dem rauskommen!!! oder woche warten damit jeder zeit es zu besorgen .. auch diese Frage gehört geklärt gg

------------------------
    so zur jetzige Spielzeit
    habe gesehen das mein 2ter CPU Trade jetzt gefunkt hat!!!
    genau so wie der Trade mit Florida!!! hoffe er bringt die was bei mir wäre er nur im AHL-Team versauert!!!

habe gesehen, dass ich nur 5 Spiele in der Runde habe :(
    von euch brauch Boston, Florida und Philly!!!!
    heute könnte es sich bei mir so gegen 19:30 ein Spiel ausgehen .. wobei fix ist es leider noch nicht kommt drauf an wie lange ich heute arbeite

• Sid
    SHL
    • 26. Juni 2013 um 07:23
    • #1.332

Das übliche Leafs geflunkel.starker Saisonstart aber im endeffekt die Playoffs verpassen :D [keks]

• italo-kanadier
    Gast
    • 26. Juni 2013 um 08:50
    • #1.333

Kann ich nun meine Spiele machen oder muss ich vorher noch was beachten?

LG Stofftier

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 26. Juni 2013 um 08:51
    • #1.334

Mein zweiter Amnesty-Trade hat wieder nicht funktioniert an dieser stelle grats nach Florida [prost] dann werd ich mir noch einen suchen müssen und hoffen dass den außer mir keiner haben will :D

@ NHL 14: bin auch dafür dass ALLE abstimmen was die ganzen wichtigeren fragen betrifft.

@ GM Connected: Ich muss gegen LA, Pittsburgh und Washington spielen meldet euch einfach hab heute bis 16:00 den ganzen tag zeit

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bombastic (26. Juni 2013 um 08:56)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2013 um 08:59
    • #1.335
    Zitat von italo-kanadier

Kann ich nun meine Spiele machen oder muss ich vorher noch was beachten?

LG Stofftier

gegen die CPUs kannst deine Spiele machen erkennt man an den Zeichen neben dem Team gegen die anderen musst du dir Termine ausmachen

und vlt solltest du die Linien zusammenstellen.. vorallem achtung sobald sich einer verletzt oder neue woche immer schauen ob linien noch passen da stellt der CPU willkürlich um!!!
    hoffe das ändert sich im 14er!!!

• volshok
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2013 um 09:08
    • #1.336

@je.bombastic: keine Angst ich hab ihn auch nicht bekommen ;)
    Da is wohl irgendwas schief gelaufen er is Joch immer bei den Stars :/

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 26. Juni 2013 um 09:10
    • #1.337
    Zitat von volshok

@je.bombastic: keine Angst ich hab ihn auch nicht bekommen

Das ist dann bitter der hätte dir sicher einiges geholfen... Ich hab mir grad Perry geholt :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 09:18
    • #1.338
    Zitat von Mr. Bombastic

@ GM Connected: Ich muss gegen LA, Pittsburgh und Washington spielen meldet euch einfach hab heute bis 16:00 den ganzen tag zeit

Ich hab bis 13:45 auch Zeit. Bin jetzt auch gerade online, also willst es gleich spielen?

@Stofftier: unsere Partie können wir auch gleich noch spielen wenn du willst ;)

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (26. Juni 2013 um 09:25)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. Juni 2013 um 09:34
    • #1.339

Ich hab zwar noch nicht nachgesehen gegen wen ich in dieser Runde Spiele, kann jedoch heute ab ca. 19:00 Uhr für 1-2 Spiele. Also wenn wer Zeit hat und weiß das er Tampa als Gegner hat bitte melden [winke]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 26. Juni 2013 um 09:36
    • #1.340
    Zitat von MoRn1nGsTaR

ch hab bis 13:45 auch Zeit. Bin jetzt auch gerade online, also willst es gleich spielen?

Bin grad beim einschalten... ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 09:38
    • #1.341
    Zitat von Mr. Bombastic

Bin grad beim einschalten... ;)

Einladung ist unterwegs :P

Schaun wir mal welcher Goalgetter das Spiel an sich zieht. Marleau vs. Ovechkin

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 10:05
    • #1.342

Physisch sowas von unterlegen. Grats, am Hosenboden gewinnst nicht mal einen Blumentopf

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 26. Juni 2013 um 10:08
    • #1.343
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Physisch sowas von unterlegen. Grats, am Hosenboden gewinnst nicht mal einen Blumentopf

wunder mich selbst immer wieder dass meine spieler alles zerstören... :D

Zitat von MoRn1nGsTaR

Schaun wir mal welcher Goalgetter das Spiel an sich zieht. Marleau vs. Ovechkin

Die runde geht an ovechkin marleau hat nix getroffen aber schade dassd den holtby rausgnommen hast der war offen "wie a prodahua" :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 10:12
    • #1.344
    Zitat von Mr.Bombastic

Die runde geht an ovechkin marleau hat nix getroffen aber schade dassd den holtby rausgnommen hast der war offen "wie a prodahua" :thumbup:

Neuvirth war aber eh auch nicht viel besser :P

Finds so spannend, beide wirken irgendwie überspielt obwohl sie immer abgewechselt werden. Vielleicht sollt ich mal einen fixen 1er definieren

• italo-kanadier
    Gast
    • 26. Juni 2013 um 11:31
    • #1.345

Erstes Spiel habe ich hinter mir und gleich 3-0 gegen die Predators gewonnen :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 11:33
    • #1.346
    Zitat von italo-kanadier

Erstes Spiel habe ich hinter mir und gleich 3-0 gegen die Predators gewonnen :)

Willst gleich weiterspielen? Hätte noch immer Zeit (Washington)!

• italo-kanadier
    Gast
    • 26. Juni 2013 um 11:39
    • #1.347

Ich muss nun leider ins Geschäft. Wenn du willst später gegen 16.00 Uhr

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 11:39
    • #1.348
    Zitat von italo-kanadier

Ich muss nun leider ins Geschäft. Wenn du willst später gegen 16.00 Uhr

Da hab ich leider Klausur, aber wir werden schon einen Termin finden ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2013 um 11:48
    • #1.349

habe auch fesche rangers mädl gesucht
    gibt es aber leider keine .. wollte mit der mode mit gehen beim avatar

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Juni 2013 um 12:00
    • #1.350
    Zitat von Riichard89

habe auch fesche rangers mädl gesucht
    gibt es aber leider keine .. wollte mit der mode mit gehen beim avatar

Nix für dich dabei:

[Blockierte Grafik: http://www.fantasticalhockey.com/wp-content/uploads/2012/03/Hot-Rangers-Fan.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fantasticalhockey.com/wp-content/uploads/2012/03/Sexy-NY-Rangers-Fan.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mlb.imageg.net/graphics/product_images/p4787989dt.jpg]

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™