Nachdem hier eh nur noch Schniedel-Vergleiche gemacht werden, schätz ich alle sind fertig. Dann werd ich mal die Maschine starten und sogar 45 min zu früh simen
Nachdem hier eh nur noch Schniedel-Vergleiche gemacht werden, schätz ich alle sind fertig. Dann werd ich mal die Maschine starten und sogar 45 min zu früh simen
Wenn wir das schon so entscheiden, dann stimmen wohl eher alle darüber hab und nicht nur die Gründungsmitglieder Metze
Weil wenn 4 Gründungsmitglieder über Sachen entscheiden die für 20 Leute gelten wird nix drauß, brauchen nur 10 unzufrieden sein und aufhören
Entscheiden wir das einfach wenn das Release vor der Tür steht, bevor heut noch wer zu weinen anfängt
Wenn wir das schon so entscheiden, dann stimmen wohl eher alle darüber hab und nicht nur die Gründungsmitglieder Metze
![]()
Weil wenn 4 Gründungsmitglieder über Sachen entscheiden die für 20 Leute gelten wird nix drauß, brauchen nur 10 unzufrieden sein und aufhören
dann kommen eben 10 neue
mir ist es mittlerweile egal, schliess mich eh der Mehrheit an
Entscheiden wir das einfach wenn das Release vor der Tür steht, bevor heut noch wer zu weinen anfängt
Simulier du lieber! Du hast dich garnicht einzumischen [keks]
mutig, mutig...ein klick von ihm und du bist gekickt [keks]
So der PatMan is grad gekickt worden [keks]
Spaß ohne: Neue Phase is offen Leute.
Ich brauch:
Dallas
St. Louis
San Jose
Florida
Noch irgendwer Lust von euch 4?
Ich finde es kommt weniger darauf an ob man Gründungsmitglied ist oder nicht, sondern vielmehr auf eine faire Entscheidung in Form einer Abstimmung bei der alle Ligamitglieder demokratisch mitentscheiden können. Eine GM connected-Liga ist heute eine unter vielen tausenden anderen GM Ligen... Wenn es in der NHL um Entscheidungen geht haben alle Klubs Mitspracherecht und nicht nur die Original Six...
Und wieder einmal hat mein Trade nicht funktioniert, Kronwall ist noch immer ein Red Wing...
Daher werd ich jetzt noch einen Trade tätigen.
Ich verfluch den fabi, zwei Spiele gg die Leafs beide beim simulieren verloren
soo brauch 2 mal pani. dem sollt ich wohl lieber auf facebook schreiben wann er mal zeit hat
5:0 Sieg gegen Fabi. Seine Flucht ins Ausland hat ihn wohl nicht so viel genützt.
ambritifosi, Sid, Morningstar und Reiti.
Morgen Abend hätt ich Zeit für 1-2 Spiele.
Rangers,Detroit,tampa oder Washington noch Zeit/Lust auf ein Spiel?
Rangers,Detroit,tampa oder Washington noch Zeit/Lust auf ein Spiel?
bin schon am starten
Sehr gut
Achja wieso hat eigtl keiner eriksson bekommen ?
Der is immer noch bei den Stars?!
Sehr gut
Achja wieso hat eigtl keiner eriksson bekommen ?
Der is immer noch bei den Stars?!
Keinen Plan. Vielleicht sind beide Kader bei euch voll gewesen? Sehr undurchsichtig die ganze Geschichte. Den neuen Dallas-GM wirds freuen
Hab dir schon eine Einladung geschickt!
Was war jetzt los?
Hattest Du disconnect?
Da gewinn ich die Partie des Jahrhunderts, mach 4 Häusl mit Ovi und dann bricht 2,6 Sekunden vor Schluss die Verbindung zu EA ab...ich bekomm so einen Anfall!
Ja voll mies ich fühle mit dir!
War echt Teile Partie con meinem defensivverhalten mal abgesehen^^
Aber der Schlagabtausch war cool
Was machen wir jetzt?
Müssen wir das game noch mal spielen oder kannst Du dir manuell einen Sieg eintragen?
Ja voll mies ich fühle mit dir!
War echt Teile Partie con meinem defensivverhalten mal abgesehen^^
Aber der Schlagabtausch war coolWas machen wir jetzt?
Müssen wir das game noch mal spielen oder kannst Du dir manuell einen Sieg eintragen?
Müssen nochmal ran...manuell gehts nicht. Willst es gleich nochmal probieren oder morgen/demnächst?
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/2013-06-26%2001.07.38.jpg]
Bitterer gehts wohl gar nicht
Gleich
Gleich
Bin schon unterwegs
Wie bitter kanns denn noch werden
Sah mich nah Drittel 1 schon wieder verlieren lol
Sry is jetzt natürlich unglücklich für dich dass das rematch jetzt verloren hast nachdem bin ersten schon gewonnen hättest...
Vlt is es ja ausgleichende Gerechtigkeit nach meinem ungiven goalie bei unserem Spiel in der letzten Runde das zu meiner Niederlage geführt hat^^
Ne Spaß ich muss sagen die Games gegen dich haben einen Hauch an Dramatik:)
Find ich cool
Sah mich nah Drittel 1 schon wieder verlieren lol
Sry is jetzt natürlich unglücklich für dich dass das rematch jetzt verloren hast nachdem bin ersten schon gewonnen hättest...Vlt is es ja ausgleichende Gerechtigkeit nach meinem ungiven goalie bei unserem Spiel in der letzten Runde das zu meiner Niederlage geführt hat^^
Ne Spaß ich muss sagen die Games gegen dich haben einen Hauch an Dramatik:)
Find ich cool
Haha, stimmt schon Ich bin ja selbst Schuld, wennst 3:1 nicht verwalten kannst musst verlieren, hat mich im 1. Spiel schon gewundert dass ich dann doch noch gewonnen "hätte" nachdem ichs vergeigt hatte
Leid tuts mir eigentlich nicht um die Punkte sondern um die 4 Ovi Tore. Die hätt er gut brauchen können im Kampf um die Hart Trophy
Na siehst dann kannst dich ja jetzt darüber freuen dass Du mir nicht den Geburtstag verhaut hastmit einer Niederlage zu so früher Stunde:)
So freu ich mich jetzt über die dringend benötigten pkt:)