so, bin fertig mit meinen spielen
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Zitat
Bin ca ab 21:00 online...
Geht es bei dir jett auch schon??
-
Geht es bei dir jett auch schon??
Jetzt hab ich zeit
-
wenn jmd ein gebrauchtes Spiel NHL 13 finden sollte für 20 Euronen dann sagt mir bescheid.
Bei Ebay verlangens noch an die 50€
-
So Leute, der letzte Countdown läuft: noch 11,5 Stunden bis zum SIM
-
gibt es eine liste wieviele fertig san?!
-
wenn jmd ein gebrauchtes Spiel NHL 13 finden sollte für 20 Euronen dann sagt mir bescheid.
Bei Ebay verlangens noch an die 50€
Schau mal auf Willhaben.at, hätt jetzt auf die schnelle nur folgendes gefunden http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…2?adId=62108362
-
ich hab eines aber des steckt noch in meiner YLOD PS3 fest.. *grmpf*
-
Ich hab noch meine 2 Spiele gegen Pani.ich hoffe er hat heute am abend zeit zum zocken sonst muss es gesimt werden
-
@Florida & San Jose: Einer von euch muss sich wohl zeitnah um einen anderen Flügel umsehen. Einer von euch 2 wird beim Dallas-Trade durch die Finger schauen
Bin schon gespannt wer jetzt den winger aus Dallas bekommt... [Popcorn]
-
Sid. ich kann ab jetzt spielen
-
ich bin auch gespannt was nun mit meinem Datsyuk passiert... Ich hoffe er bleibt den Red Wings treu wie im richtigen Leben! Wie sind denn da eigentlich die Regeln wenn jemand einen Spieler eines CPU-Teams
traded, und dieses CPU-Team dann durch einen Benutzer übernommen wird noch bevor der Trade über die Bühne lauft, resp. die nächste Saisonphase eingeläutet wird? Gibts da überhaupt eine Regel?
-
wurde bis jetzt als CPU-Trade für den jeweiligen gezählt worden!!!
-
Na und ich erst
Hftl kommt er zu mir, nix für ungut :-pAnsonsten muss ich mir ebn wen anders suchen
-
Na und ich erst
Hftl kommt er zu mir, nix für ungut :-pDaugn würd er mir schon aber unbedingt brauchen tu ich ihn nicht solang Marleau und Thornton sich nicht länger verletzen 8))
-
Eiszeit99
Da ich ein Germane bin wird mir der Typ das Spiel für 19 € nicht verkaufen wenn er merkt wohin er das Spiel zusenden muss -
Ah ok das hab ich nicht gewusst. Hab gedacht du kommst aus Wien [kopf]
-
Nee nee, da mach ich mir auch keine allzu große Hoffnungen wenn man sich dieses Video mal reinzieht
Link
-
Daugn würd er mir schon aber unbedingt brauchen tu ich ihn nicht solang Marleau und Thornton sich nicht länger verletzen 8))
ja du hast schon eine andere qualität in deinem kader als ich in florida
bei mir wäre er wahrscheinlich schon einer der key-player, demzufolge is es sehr wichtig dass er seinen weg zu meinem team findet
-
Sid. ich kann ab jetzt spielen
Ich kann leider erst am abend nach der arbeit.ich hoff du hast später noch zeit so gegen 20 uhr -
Nee nee, da mach ich mir auch keine allzu große Hoffnungen wenn man sich dieses Video mal reinzieht
Link
-
ich hab eines aber des steckt noch in meiner YLOD PS3 fest.. *grmpf*
als wär das ein problem
das ps3 laufwerk ist in 2 min geöffnet -
ich bin auch gespannt was nun mit meinem Datsyuk passiert... Ich hoffe er bleibt den Red Wings treu wie im richtigen Leben! Wie sind denn da eigentlich die Regeln wenn jemand einen Spieler eines CPU-Teams
traded, und dieses CPU-Team dann durch einen Benutzer übernommen wird noch bevor der Trade über die Bühne lauft, resp. die nächste Saisonphase eingeläutet wird? Gibts da überhaupt eine Regel?
So hart es auch ist, da schaust du durch die Finger.
Ich hab übrigens vor einer Woche auch einen Trade mit den Red Wings gemacht, kann also sein das du auch Kronwall verlierst...
-
weniger als 5 stunden noch
-
Zeit wird's..:)
Edit: cm hast das trade offer eigtl gesehen? Per pn hast mir nämlich nicht geantwortet und wollt wissen wie es ausschaut:)
Der gm von St.Louis hat mir auch nicht geantwortet..
-