@metze
Wie schauts bei dir jetzt aus? Hast Zeit bzw. geht dein PS wieder, damit wir unser Match spielen können?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Hallo gamers!
Irgendwie bin ich mal auf Euch gestossen und nun habe ich mich als gm angemeldet. Kann mir jemand sagen wann ich aufgenommen werde?
Das wäre super nett!
Gruss ambritifosi
-
Hallo gamers!
Irgendwie bin ich mal auf Euch gestossen und nun habe ich mich als gm angemeldet. Kann mir jemand sagen wann ich aufgenommen werde?
Das wäre super nett!
Gruss ambritifosi
Sobald Morningstar seine Playsi einschaltet kann er dich annehmen!
Mit welcher Mannschaft spielst du?
-
Ok danke für die antwort, da die rangers besetzt waren habe ich mich für die red wings entschieden, glaube ich zumindest...:-)
-
So jetzt fängts an zu regnen da hätt ich zeit zum zocken...
Metze, reiti wann habt ihr zeit?
@metze
Wie schauts bei dir jetzt aus? Hast Zeit bzw. geht dein PS wieder, damit wir unser Match spielen können?sorry leuts, meine Playsie macht nun auch bei fifa zicken
Ich kann allerhöchstens 3 bis 4 min zocken, dann friert das Bild ein und es geht nichts mehr. ich muss das Ding einschicken
Morningstar
da das ganze Gezedere gut und gern 2 bis 3 Wochen dauern kann würd ich sagen du simst meine spiele bis dahin
-
Fixiert ihr die spieltermine eigentlich hier oder per PN?
Habe noch nie gross gm connected gespielt, habe mich zwar mal bei einer liga angemeldet, da habe ich aber noch nie gegen einen Echt - Spieler gespielt, da kaum mal jemand online ist... Dafür brauche ich nicht online zu spielen...
-
Hey ambritifosi
Erstmal herzlich willkommen, hab dich gerade angenommen.
Ja, Termine werden größtenteils hier im Forum ausgemacht (auf Seite 1 dieses Threads stehen auch die ganzen Forumsnamen zu den jeweiligen Teams - bis auf Florida und Edmonton, die sind noch nicht eingetragen, da der tatsächliche Commish grad in den USA ist)
Weiters sind die ganzen Regeln, die einzuhalten sind, auf Seite 1 festgehalten. (Achtung besonders bei den max. 2 Amnesty-Trades)
@Metze: geht klar!
-
Hat eventuell jemand Interesse Halak (83) oder Jackman (83/Def) zu verpflichten?
-
kevyoucan: hätte an beiden Interesse
Schicke dir heut Nachmittag ein Angebot bzw kannst ha mal bei mir durchschaun ob vlt auch was findest -
pani
wann hast den mal zeit für unsere 2 spiele??dann wäre ich fertig mit der runde -
Sid ich kann ab dienstag 13:00 ca wieder spielen.
-
Ihr solltet euch nur nicht zu lange Zeit lassen, am Dienstag-Abend startet die neue Runde. Auf die ich schon seit Donnerstag warte.
-
Ihr solltet euch nur nicht zu lange Zeit lassen, am Dienstag-Abend startet die neue Runde. Auf die ich schon seit Donnerstag warte.
Ich glaub diesmal wird das erste mal sein, dass wir nicht vorher starten. Bei dem Wetter der letzten Woche auch nicht verwunderlich.
-
Danke für das willkommen, meine Spiele gegen den CPU habe ich alle gespielt, freue mich schon auf die ersten real games gegen Euch!
Grüsse
ambritifosi -
ich kann überhaupt nimma starten, mein Spiel is am Ar***
Sohnemann hat drauf rumgebissen, das hab ich erst vorhin gemerkt. Deswegen lief auch Fifa ganz normal. Hat mich schon stutzig gemacht
-
Sohnemann hat drauf rumgebissen, das hab ich erst vorhin gemerkt. Deswegen lief auch Fifa ganz normal. Hat mich schon stutzig gemacht
Wie schlimm ist es denn? Irgendeine Chance dass mans mit so einem Disc-Repair-Kit wieder zum Laufen bekommt? -
Dann werden jetzt die spielen gegen dich gesimt? oder holst dir das spiel nochmal? nicht dass beim simuliern gegen dich mein winning-streak endet
@ reiti: dann hab ich nur mehr das spiel gegen dich wann hast du mal zeit?
-
Wie schlimm ist es denn? Irgendeine Chance dass mans mit so einem Disc-Repair-Kit wieder zum Laufen bekommt?naja, es sind ein paar gute Einkerbungen zu sehen
von einem D-R-K hab ich noch nie etwas gehört. Wie funkt sowas?
Dann werden jetzt die spielen gegen dich gesimt? oder holst dir das spiel nochmal? nicht dass beim simuliern gegen dich mein winning-streak endet
@ reiti: dann hab ich nur mehr das spiel gegen dich wann hast du mal zeit?
ja wahrscheinlich. Das Spiel werd ich mir jetzt nimma zulegen wo doch in 3 mon. das neue rauskommt
-
-
naja, es sind ein paar gute Einkerbungen zu sehenvon einem D-R-K hab ich noch nie etwas gehört. Wie funkt sowas?
siehe hier zum Beispiel. Keine Ahnung ob das gut funktioniert oder nicht, aber ein Versuch wärs vielleicht wert.Zur Not vielleicht auch irgendwo beim Gebrauchtspiele-Händler schaun, ob der noch eine günstige Ausgabe hat so "kurz" vorm Release des 14ers.
-
siehe hier zum Beispiel. Keine Ahnung ob das gut funktioniert oder nicht, aber ein Versuch wärs vielleicht wert.danke fürn Vorschlag, aber ich denke da hilft auch das nimma. Sind für leichte Kratzer, bei mir sind aber richtige Einkerbungen. Wenn mit dem finger drüberfährst merkst es richtig
-
Wenn das so ist können wir eh nur mehr die Sabres zu einem CPU Team machen...
-
Sid ich kann ab dienstag 13:00 ca wieder spielen.
Ich kann wenn erst am abend so um 19 uhr.ich hoff es geht sich aus sonst müssen wir die spiele simsen -
Hey
Super Ding was ihr da mit eurer Liga auf die Beine gestellt habt
Könnte ich noch mitmachen oder ist es zu spät dafür?LG Stofftier
-
Hey
Super Ding was ihr da mit eurer Liga auf die Beine gestellt habt
Könnte ich noch mitmachen oder ist es zu spät dafür?LG Stofftier
Kannst gerne noch mitmachenTeams die noch frei sind müssten folgende sein:
Eastern:
Carolina
New Jersey
Winnipeg