was war jetzt los? schade
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Soll wohl nicht sein
Scheint Probleme mit dem Server zu geben...
Probieren wir es morgen noch einmal? Kann bis 16:00 Uhr und dann am Abend wieder
-
Ja am Abend hab ich immer Zeit unter der Woche
Um 16:00 uhr werd ich eher gerade im Faaker See sein -
Ja am Abend hab ich immer Zeit unter der Woche
Um 16:00 uhr werd ich eher gerade im Faaker See seinIn 3 Wochen lieg ich auch am Faaker See, darauf kannst Gift nehmen
-
was war los??
mein bild is eingefroren und ich kann die PS auch nicht über den Controller ausschalten
-
was war los??
mein bild is eingefroren und ich kann die PS auch nicht über den Controller ausschalten
dann dürfte sich dein PS aufgehängt haben... is mir auch schon ein paar mal passiert. -
und das beim stand von 3-2
jetzt schiess einmal mehr wie 1 Tor und das scheiss ding hängt sich auf
sollen wir nochmal?
-
und das beim stand von 3-2
sollen wir nochmal?
also von mir aus können wir es schon nochmal probieren... -
weil ich grad so mitlese und es scheinbar so viele freezes etc. gibt...eine frage:
wie is das wenn mitten im game die verbindung weg is, sich die ps3 aufhängt oder was weiß ich was? wird das spiel dann noch mal wiederholt oder automatisch simuliert oder wie is das?
ahja und noch mal zu meiner frage vom nm die anscheinend untergegangen is^^ die gm's dürfen untereinander so viele trades machen wie sie wollen richtig?
-
hab dir SE geschickt
-
schon wieder
sorry, soll wohl heut net sein
-
schon wieder
Wieder das gleiche Problem?? -
ja, ich konnte auch nicht den puck passen oder skaten
-
komm, letzter versuch
-
Hmm also heute wird das glaub ich nix mehr... :wacko:
-
das war ich jetzt. Ich konnte nicht schiessen oder passen, iwas stimmt mit meinem Controller net.
sorry nochmal, aber wär scheisse für mich wenn ich net schiessen hätt können
-
weil ich grad so mitlese und es scheinbar so viele freezes etc. gibt...eine frage:
wie is das wenn mitten im game die verbindung weg is, sich die ps3 aufhängt oder was weiß ich was? wird das spiel dann noch mal wiederholt oder automatisch simuliert oder wie is das?
ahja und noch mal zu meiner frage vom nm die anscheinend untergegangen is^^ die gm's dürfen untereinander so viele trades machen wie sie wollen richtig?
damit dir auch mal wer antwortet
1.man kann das spiel ganz normal nochmal von vorne spielen
2. ja -
lad du mich mal ein
-
montereal caps oder Islanders wer jetzt da und zeit für ein game!!!
-
lad du mich mal ein
Hab dich jetzt mal eingeladen... -
schau mer mal, wenns wieder net geht dann lass ich's für heut
-
damit dir auch mal wer antwortet
1.man kann das spiel ganz normal nochmal von vorne spielen
2. jadanke für die antwort
-
geiles spiel, aber du hattest scheiss viel glück, das musst schon zugeben
-
geiles spiel, aber du hattest scheiss viel glück, das musst schon zugegen
Ja vor allem jetzt am Schluss, da hast ja gleich zweimal an der Stange angeklopft -
Ja vor allem jetzt am Schluss, da hast ja gleich zweimal an der Stange angeklopftund dein 2-1 macht sich mein Goalie selbst rein [kopf] ..ich könnt kotzen.....
und jetzt hat sich auch noch die PS aufgehängt
was is blos mit dem ding los?
-