1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Juni 2013 um 13:27
    Zitat von Hanson

Noch was: Gibt es eine Übersicht, wer welches Team hat?

Ist doch schön, wenn viele GMs hier sind. :)

Allererste Seite in diesem Thread. Ist zwar jetzt nicht ganz aktuell (weil der wirklich Commish in LA verweilt) aber bis auf dich und volshok müssten alle drin sein ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Juni 2013 um 13:28

Was war jetzt los? Verbindung zum Spieler verloren! Ich bin noch immer Online...

Da kämpf ich mich von 5-1, auf 6-5 zurück und dann das...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Juni 2013 um 13:28
    Zitat von PatMan

Hanson: Spielen wir heut am Abend so zwischen 22:00-2:00 Uhr? ^^

@Mr. Bomb.: Wir ham auch wieder eines vor uns ;)... Abends hab ich immer Zeit. Aber bei den Wetter komm ich meistens nicht vor 20:00 nach Hause. Wird wohl eher spontan werden.

cm89: gratuliere zum Gewinn des simulierten Spiels :D jz hab ich 2 Niederlagen :(

22:00 Uhr sollte passen :thumbup:

@ cm: das waren die EA Server,um 17:00 Uhr noch einmal?

Einmal editiert, zuletzt von Hanson (19. Juni 2013 um 13:37)

• Sid
    SHL
    • 19. Juni 2013 um 13:49
    Zitat von kevyoucan

Sid: Nachdem es ja mit unserem Trade nichts geworden ist, wann hättest denn Zeit für unser Spiel?

Ist aus dem trade nichts geworden ?( angenommen hab ich den trade.aber wenn lust hast können wir was neues aushandeln.

Für unser spiel hätt ich erst morgen abend so um 20-21 uhr zeit wenns dir da ausgeht :)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Juni 2013 um 14:01
    Zitat von PatMan

cm89: gratuliere zum Gewinn des simulierten Spiels :D jz hab ich 2 Niederlagen :(

Danke, ich habs mit Freude zur Kenntnis genommen. Hat mich immerhin wieder an die Spitze im Osten gebracht :D

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. Juni 2013 um 14:06
    Zitat von PatMan

@Mr. Bomb.: Wir ham auch wieder eines vor uns ... Abends hab ich immer Zeit. Aber bei den Wetter komm ich meistens nicht vor 20:00 nach Hause. Wird wohl eher spontan werden.

Heute würd schon passen bissl nach 20:00

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2013 um 14:08

der osten kämpft

Hanson
    wobei hast du gesehen was da durch den waiver geht da kann man sich schon paar gute holen

und wenn du beim 14er von Anfang an dabei bist kann dann sich ja keiner etwas von dir weg nehmen ohne deine Erlaubnis gg

mich regt das uuur auf sobald einer verletzt ist stellt der die linien soo arg um .. hat nichts mehr mit meinen LineUp zu tun und nach jeder SIM Runde!!!

@metze wie läuft es eigentlich mit Richards!!!

• metze
    Gast
    • 19. Juni 2013 um 14:40
    Zitat von Hanson

Ganz ehrlich, die 2nd Round Picks sind fürn Kübel. 1st Rounder sind haben einen gewissen Wert, ja. Die richtig guten 1st bekommt aber vermutlich die CPU. Damit relativiert sich das alles wieder, wenn das im 14er anders wird, ist es ja gut, aber im 13er haben die Neueinsteiger nichts davon. Der Gegenwert des Spielers sollte in etwa gleich sein, ich habe im Moment eine Linie mit Spielern über 80, da bei den Amnesty Trades nur Verteidiger gekommen sind ( und die ist ausreichend besetzt ;) ) es geht hier auch überhaupt nicht um mich persönlich, für andere ist es allerdings sehr abschreckend langfristig mit einem Team zu spielen, dass kaputt getradet wurde. Sind ja doch immerhin die 2 Scorer neben Eberle und Nugent-Hopkins. :)

Noch was: Gibt es eine Übersicht, wer welches Team hat?

Ist doch schön, wenn viele GMs hier sind. :)

die picks kannst dir eh in die Haare schmiern, glaub net das wir mehr als eine Sasion zamkriegen ;) Bis dahin ist das 14er raus und ab da sollten wir versuchen Minimum 4 oder 5 Saisons zu spielen damit man nicht so leicht mit den 1st roundern um sich wirft.

Ich glaub wir bekommen die 30 voll wenn das so weiterläuft :thumbup:

richii:

ich glaub der hat die letzten 8 oder 9 Spiele 4 oder 5 scorerpunkte gemacht, eigentlich zu wenig :thumbdown:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2013 um 15:01

@metze

das tut mir leid Leino hat aber bis auf die ersten 2 Spiele auch nicht mehr aufgezeigt gg
    mit Adam bin ich zufrieden für seine Stärke spielt er brav ist auch in der arbeiter linie bei mir gg

• metze
    Gast
    • 19. Juni 2013 um 15:09

jetzt versteh ich auch warum du Richards loshaben wolltest ;)

wär schön wenn sich blacky mal melden würde, dann könnten wir Termine ausmachen (muss 2mal gegen ihn ran :S )

• kevyoucan
    • 19. Juni 2013 um 15:29
    Zitat von Sid

Ist aus dem trade nichts geworden ?( angenommen hab ich den trade.aber wenn lust hast können wir was neues aushandeln.

Für unser spiel hätt ich erst morgen abend so um 20-21 uhr zeit wenns dir da ausgeht :)

Ich glaub, dass ich nach dem Trade zu viele Spieler im Team gehabt hätte, aber ganz genau weiß ich das auch nicht.

Morgen Abend könnte sich ausgehn ja!

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2013 um 16:13

hey leute,

also ich wäre jetzt daheim und spielbereit ;)

bräuchte boston, edmonton und washington...irgendein gm der besagten teams zeit/lust? (verlier wahrscheinlich eh*g*)

lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Juni 2013 um 16:21
    Zitat von volshok

hey leute,

also ich wäre jetzt daheim und spielbereit ;)

bräuchte boston, edmonton und washington...irgendein gm der besagten teams zeit/lust? (verlier wahrscheinlich eh*g*)

lg

Schick mal gleich Washington die Einladung...komm gleich online! ;)

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2013 um 16:24

hab unser spiel schon ausgewählt ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Juni 2013 um 16:32
    Zitat von Riichard89

der osten kämpft

Hanson
    wobei hast du gesehen was da durch den waiver geht da kann man sich schon paar gute holen

und wenn du beim 14er von Anfang an dabei bist kann dann sich ja keiner etwas von dir weg nehmen ohne deine Erlaubnis gg

mich regt das uuur auf sobald einer verletzt ist stellt der die linien soo arg um .. hat nichts mehr mit meinen LineUp zu tun und nach jeder SIM Runde!!!

@metze wie läuft es eigentlich mit Richards!!!

Prinzipiell hast ja Recht, nur ein Hall oder Yakupov wird sich nicht so schnell auf den Waiver finden lassen ;) Meine Anregung ist eigentlich auch auf NHL 14 ausgerichtet, da würde ich die Amnesty Trades sein lassen, beim 13er ist es freilich egal.

Spiel um 17:00 gegen Pittsburgh, dann würde ich noch Chicago und Florida brauchen. Einfach melden :)

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2013 um 16:49

boah kacke...der markström hat ein paar eier goals bekommen...^^

mindestens 2 waren ja voll unnötig^^

good game buddy ;)

aber was war eigtl im ersten drittel wo ich das 3:0 gemacht hab und dann auf einmal bully in meinem drittel war danach?
    warum hat er das net gezählt?

EDIT: Hanson schick game invite wenn mit deinem game um 17 uhr fertig bist ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Juni 2013 um 16:50

@volshok....Sorry, aber was war da beim ersten vermeintlichen 3:0 los? Macht die Niederlage natürlich extrem bitter...aber für mich ist es der 1. Sieg seit einem gefühlten Monat :P

Der Doppelschlag war eigentlicht der Genickbruch, ab da wars schwer, aber nach dem 4:3 der Stangenschuss.... :S ich hab uns schon in OT gesehen ;)

Extra-spannend auf alle Fälle :thumbup:

EDIT: Mir fehlt jetzt nur noch der doppelte Richie, dann wars das für mich in dieser Runde ;)

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2013 um 16:52

ja keine ahnung das war doch ein reguläres tor^^

voll schade...und noch blöder dass mein goalie einfach voll herum schwimmt^^

aber trotzdem ich gönne dir den sieg, nice game ;)

EDIT: nächstes mal schauts anders aus buddy ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Juni 2013 um 16:55

Das Glückszepter wird auch wieder mal in die andere Richtung schlagen, soviel ist sicher ;)

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2013 um 17:02

irgendwer dabei der zufällig einen fähigen 1er goalie abgeben will? ^^

und noch was... wie schaut das eigtl. mit den waiver geboten da aus...hab bei 2 spielern die den waiver gecleared haben so ein "waiver gebot" abgegeben...wann wird das entschieden ob der spieler zu mir wechselt? auch in der nächsten sim runde sowie bei trades?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Juni 2013 um 17:04
    Zitat von volshok

irgendwer dabei der zufällig einen fähigen 1er goalie abgeben will? ^^

und noch was... wie schaut das eigtl. mit den waiver geboten da aus...hab bei 2 spielern die den waiver gecleared haben so ein "waiver gebot" abgegeben...wann wird das entschieden ob der spieler zu mir wechselt? auch in der nächsten sim runde sowie bei trades?

Nächster Sim. Das Team mit der schlechtesten Platzierung bekommt den Zuschlag

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Juni 2013 um 17:08

Hast zwei Angebote volshok ;)

PS: können unser Spiel schon jetzt machen, cm taucht anscheinend nicht auf

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Juni 2013 um 17:13

Nur ruhig, ich bin schon da. Schick schon mal die Einladung

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Juni 2013 um 17:15
    Zitat von cm89

Nur ruhig, ich bin schon da. Schick schon mal die Einladung

Sorry, dachte du hättest Stress und schaffst es deshalb nicht :)

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2013 um 17:24
    • #1.000

@ hanson: hab dir ein gegenangebot gemacht ;)

würde mich nur ungern von huberdeu trennen...aber ich denke das trade angebot dass ich dir gemacht habe müsste auch passen vom value her? ;)

sonst wennst den mueller net willst schau noch mal in meinen kader vlt ein anderes junges talent oder gleichwertiger spieler zu gagner?

ps: unter uns gm's sind die trades unbegrenzt sehe ich das richtig?

Tags

• EHFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™