scheisse...meine Playsie hängt :wall:
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
auf ein neues.....
-
anscheinend gibt's mit den EA Servern ein Problem...kann mich net einloggen
-
Hey
Ja also ich will einer neuen Runde nicht im weg stehenHab ja noch nichts beim Team gemacht also is es ziemlich egal ob ich vor oder nach dieser Runde übernehme
Hatte sonst wohl vorgehabt heute Nacht noch meine cpu Spiele zu spielen da ich sowieso bock habe aber wenn ihr alle schon fertig seid müsst ihr nicht wegen mir wartenLol abgesehen davon sind meine Panthers eh letzter wird sich eh Net viel ändern wenn weiter simst^^
-
anscheinend gibt's mit den EA Servern ein Problem...kann mich net einloggen
Wie schau ma aus?
-
Hey
Ja also ich will einer neuen Runde nicht im weg stehenHab ja noch nichts beim Team gemacht also is es ziemlich egal ob ich vor oder nach dieser Runde übernehme
Hatte sonst wohl vorgehabt heute Nacht noch meine cpu Spiele zu spielen da ich sowieso bock habe aber wenn ihr alle schon fertig seid müsst ihr nicht wegen mir warten
Bei Boston-Buffalo scheints eh noch bisschen zu dauernbis dahin kannst ja noch das ein oder andere Game machen (und/oder wennst willst auch deine 2 Amnesty-Trades setzen -> Regeln siehe Seite 1 - Ich akzeptier die dann noch vor der neuen Runde und du hättest die neuen Spieler gleich in der nächsten Phase zur Verfügung)
-
brent hab dir spieleinladung geschickt, warte schon 15 min
-
Jou mal schaun werd vor 0 Uhr Net dazu kommen zu spielen muss noch bisl was für Uni machen also ich seh dann in der Nacht eh ob schon weiter gesimst wurde oder nicht
Bezüglich trade warte ich sowieso bis nächste Runde. Zuerst mal ein Bild vom vorhandenen spielermaterial machen und dann schaun wo man upgraden kann
-
bald sollte es soweit sein dass die neue runde gestartet werden kann metze und brent san ja ruhig vermutlich gerade im spiel vertieft
-
ausgerechnet gegen die Bruins gewinn ich
gutes spiel Brent
-
morningstar kannst nächste runde reinstellen
-
freischalten :DDDDDD
hobhohhob!
-
Also Commisioner walte deines Amtes, mal schauen ob ich Hall bekomme...
-
Sim läuft....ich geb euch den Status durch sobalds fertig is
-
So Jungs, dann melde ich mich auch einmal. Würde gerne Edmonton übernehmen. Dauert eine Phase 1 Woche, oder sind sie kürzer angesetzt? Würde mich freuen, wenn es klappen würde
-
So Jungs, dann melde ich mich auch einmal. Würde gerne Edmonton übernehmen. Dauert eine Phase 1 Woche, oder sind sie kürzer angesetzt? Würde mich freuen, wenn es klappen würde
Servus - Edmonton geht klar. Wir spielen aktuell 2 NHL-Wochen (ca. 4-8) Spiele pro Realwoche (normal Sim jeden Sonntag um 17:00 - wenn alle geschlossen früher fertig sind wird zu diesem Zeitpunkt gesimt - siehe heute)
BTW - BREAKING: Neue Runde ist frei - Also Kinder, viel Spaß - Nächster Sim-Termin somit nächster Dienstag um 23:00
Ad Hanson: Wenn du noch online bist auf der PS kannst mir in den nächsten 15 Min noch die Anfrage stellen (Liganame - EFHL) und ich akzeptier dich noch schnell
-
Ich komme schnell online
-
Ich komme schnell online
TOP- Edit: Seh grad ich hab mich oben verschrieben - der Liganame ist natürlich EHFL
Meine Fresse - jetzt hab ich alles beisammen und jetzt geht sich's um 200k $ mit dem Cap ned aus
zum Mäuse melken
-
6 cpu spiele von 7 ^^.. bin spätestens morgen wieder fertig
-
6 cpu spiele von 7 ^^.. bin spätestens morgen wieder fertig
Ich hab diesmal 4 von 5 gegen Benutzer (bzw. 5 von 5 wenn Hanson EDM übernimmt) - wobei doch nur 4 von 5 weil Fabi ja auf Urlaub ist -
Ich hab diesmal 4 von 5 gegen Benutzer (bzw. 5 von 5 wenn Hanson EDM übernimmt) - wobei doch nur 4 von 5 weil Fabi ja auf Urlaub istHast du mich schon angenommen?
Ich bin so frei und stelle ein paar Fragen: ( über 60 Seiten sind mir dann doch ein bisschen zuviel
)
Dürfen in den beiden Amnesty Trades Picks enthalten sein?
Werden die Spiele hier im Thread ausgemacht?
Sind die Verletzung an? (da sind Spieler, die durch den Sim gehen sehr blöd, da dass Verletzungsrisiko sehr hoch ist)
Habe ich ein Recht auf Rückerstattung des Spielers, welcher im Amnesty Trade weggegeben wurde?Danke schon einmal und wünsche uns ein paar schöne Spiele
-
Hast du mich schon angenommen?
Ich bin so frei und stelle ein paar Fragen: ( über 60 Seiten sind mir dann doch ein bisschen zuviel
)
Dürfen in den beiden Amnesty Trades Picks enthalten sein?
Werden die Spiele hier im Thread ausgemacht?
Sind die Verletzung an? (da sind Spieler, die durch den Sim gehen sehr blöd, da dass Verletzungsrisiko sehr hoch ist)
Habe ich ein Recht auf Rückerstattung des Spielers, welcher im Amnesty Trade weggegeben wurde?Danke schon einmal und wünsche uns ein paar schöne Spiele
Hab leider die Anfrage noch nicht erhalten?!
Amnesty Trades dürfen Picks enthalten --> du darfst allerdings max. 2 Picks von der CPU erhalten - weggeben kannst soviel du willst (also 2 Spieler + 2 Picks erhalten - weggeben soviel wie du willst/kannst)
Spiele werden im Thread ausgemacht, jep!
Verletzungen sind an!
Rückerstattung gibt's keine, sorry
EDIT: Hau mich jetzt in die Federn, hab morgen in der Früh gleich Klausur auf der Uni - meld mich dann so um die Mittagszeit wieder - Hanson versuchs einfach nochmal eine Anfrage zu schicken -
nach dem glorreichen Sieg gegen die Bruins lies die totale Ernüchterung nicht lange auf sich warten - 1 : 5 gegen die Coyotes
-
Bist du noch online? Dann würde ich noch einmal schnell nachschauen, was da los ist
-
Bist du noch online? Dann würde ich noch einmal schnell nachschauen, was da los ist
Aber ganz schnellEdit: Hanson und Edmonton sind jetzt dabei! Have fun!
-