Unbekannten brauch ich keinen Wenn er sich nicht meldet. Selbst schuld.
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
jap das stimmt
und dann sollten wir das immer so lösen klubs von spielern auf urlaub müssen simuliert werden!!!
-
Gut dann würd ich sagen wir lassen dem Unbekannten noch 2 Tage Frist um sich hier zu melden. Vielleicht schreib ich ihm im PSN noch eine Nachricht und erkundige mich mal ob's ein Versehen war oder nicht.
Eine Liste wer jetzt aller noch Spiele offen hat wär noch interessant
-
Also ich habe keine Spiele mehr offen diese Runde.
@Fabi
Schönen Urlaub, und viel Spaß in LA -
schließe mich den urlaubswünschen an ..
und bin auch fertig mit den Spielen!!!
-
Fertig sind was ich so gelesen habe:
Reiti
MoRn1nGsTaR
blacky
Eiszeit
Richie
Fabi
Sid
PatMan (1 Spiel gegen cm89 - nicht spielbar)
cm89 (1 Spiel gegen PatMan - nicht spielbar)
S_99_Alex
Mr. Bombastic
kevyoucan
PaniOffen (oder nicht fertig gemeldet
) also noch:
Brent
Metze -
Vielen Dank^^
Bald gehts los...ca 30 min nochXD
-
Brent und ich werden vermutlich heute abend unser spiel bestreiten, dann wär ich fertig
-
sodala, hab meinen Nick geändert. Kommt davon wenn man mich immer nur "metze" nennt
-
omg jetzt hast mich verwirrt hoffe ich komme damit zu reccht gg!
-
wirst bestimmt iwie klarkommen damit, so viel verändert hat sich eh net
-
Hab mich am Samstag glaub ich schon fertig gemeldet
Meine Frage ist immer noch offen: kann der Comissioner einen Trade der schon getätigt wurde verhindern? Hab mir mittels Amnesty Trade Grigorenko geholt bekomm jetzt aber schon Hodgson von Metze deswegen brauch ich keinen Center mehr... Würde mir mit dem Amnesty Trade gern wen anders holen...
-
wirst bestimmt iwie klarkommen damit, so viel verändert hat sich eh net
pfffff
ich bin ein gewohnheitstier gg
aber werde mich bemühen gg----------------------------------------
Fertig sind was ich so gelesen habe:
Reiti
MoRn1nGsTaR
blacky
Eiszeit
Richie
Fabi
Sid
PatMan (1 Spiel gegen cm89 - nicht spielbar)
cm89 (1 Spiel gegen PatMan - nicht spielbar)
S_99_AlexMr. Bombastic
Offen (oder nicht fertig gemeldet
) also noch:
Brent ( min. 1 Spiel noch )
Metze ( 1 Spiel noch )
Pani
kevyoucan -
Meine Frage ist immer noch offen: kann der Comissioner einen Trade der schon getätigt wurde verhindern? Hab mir mittels Amnesty Trade Grigorenko geholt bekomm jetzt aber schon Hodgson von Metze deswegen brauch ich keinen Center mehr... Würde mir mit dem Amnesty Trade gern wen anders holen...
ad 1: Hab ich wohl überlesen
ad 2: Wenn ihn der Commish schon durchgewunken hat dann ist der Käse gegessen, kannst nur schauen, dass du irgendwie deinen Kader zB vollstopfst oder den Salary Cap zustopfst bevor gesimt wird, dass der Trade aufgrund der Kader/Cap Bedingungen platzt. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Zurücktauschen wäre zwar eine Option, aber ob das "fair" ist, ist eine Frage die die ganze Community beantworten muss.
-
ja, das werden wir dann erfahren wenn die neue runde freigegeben wird. Solltest du Grigorenko im Roster haben, möchte ich dich bitten ihn mir wiederzugeben. Sag mir grad was du für ihn hergeben musstest
morningstar: naja ganze community?! es geht hier um meinen Topprospect! Was haben die anderen damit zu tun?
-
ja, das werden wir dann erfahren wenn die neue runde freigegeben wird. Solltest du Grigorenko im Roster haben, möchte ich dich bitten ihn mir wiederzugeben. Sag mir grad was du für ihn hergeben musstest
dann ist es aber kein CPU-Trade sonst hätte Fabis Mike Richards auch gelten müssen!!!
-
ad 2: Wenn ihn der Commish schon durchgewunken hat dann ist der Käse gegessen, kannst nur schauen, dass du irgendwie deinen Kader zB vollstopfst oder den Salary Cap zustopfst bevor gesimt wird, dass der Trade aufgrund der Kader/Cap Bedingungen platzt. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Zurücktauschen wäre zwar eine Option, aber ob das "fair" ist, ist eine Frage die die ganze Community beantworten muss.
Dann kann ich nur hoffen dass der Trade noch nicht "durchgewunken" wurde das mit Cap vollkriegen wird wohl nix werden... Außerdem steht noch ein zweiter Trade an (mit Metze) und der wird wenn ja auch nicht klappen was aber ziemlich blöd wär.
Naja vielleicht braucht ja mal wer einen Center dann bitte bei mir melden [winke]
-
Naja vielleicht braucht ja mal wer einen Center dann bitte bei mir melden
nix da...Grigorenko möchte ich bitte wieder haben [winke] -
nix da...Grigorenko möchte ich bitte wieder haben [winke]
Den hab ich mir geholt wie du die Mannschaft "verlassen" hast da müssen wir wohl einen Trade ausmachen...
-
Den hab ich mir geholt wie du die Mannschaft "verlassen" hast da müssen wir wohl einen Trade ausmachen...
hab sie net mit Absicht verlassen, das war ein versehenaber mein Gott, ich streit mich net wegen einem Spieler.
Behalt ihn wenn du in bráuchst
-
ber mein Gott, ich streit mich net wegen einem Spieler. Behalt ihn wenn du in bráuchst
ich brauch ihn nicht (mehr) dass is ja das Problem :wall:
-
jetzt auch noch ein anderes avatar .. du machst mich fertig [prost]
-
morningstar: naja ganze community?! es geht hier um meinen Topprospect! Was haben die anderen damit zu tun?
Es geht darum, dass sowas für alle geklärt gehört...Man stelle sich vor man tradet mit der CPU, kommt dann drauf, dass man mit einem anderen GM lieber tauscht, hat aber dann in der nächsten Saisonphase beide Spieler zur Verfügung und gibt ihn dann zurück....dann hätte man in der Spielphase (je nach getradeten) Spieler einen massiven Vorteil und könnte immer sagen "ja es war ein Versehen und ich wusste nicht, dass ich doch einen anderen holen werde"Fällt für mich unter Kadermanagement. Das Grigo natürlich eigentlich dir gehörte und in deiner "ich mag nicht mehr, weil ich oft verlier"-Phase getradet wurde, ist mir erst jetzt eingefallen. Für so einen Fall bräuchte man eigentlich kein Regelbuch sondern ein Casebook
Also würd ich's so handhaben, dass es aufgrund der (eigentlich vorherrschenden) Ownership der Sabres von Metze kein Amnesty-Trade ist, solang Mr.B ihn zurückgibt. Sollte er ihn behalten -> Amnesty-Trade. Ob er ihn in der nächsten Saisonphase (so der Trade überhaupt stattfindet) eingesetzt werden darf (Verletzungsrisiko, etc.) sollten sich Mr. Bombastic und Metze untereinander ausmachen. Kommt eh nur zum Tragen wenn er zurückgetradet wird.
Sind alle mit diesem Verfahren einverstanden?
-
ja mein oke hast du!!!
-
mir isses wurscht, wenn der trade net durchgegangen sein sollte soll's mir auch recht sein
morningstar: brauchst kein öl ins feuer gießen
hab mich für die aktion entschuldigt. ausserdem müssten wir beide das entscheiden, wenn es Unstimmigkeiten gäbe. ich erinner dich gerne an fabi's aussage [winke].
bombastic: iwie werden wir uns schon einig! das is ein spiel, sich deswegen streiten wär a bissal kindisch
-