Same here!
die Idee kam net von mir, also locker bleiben ihr zwei
Same here!
die Idee kam net von mir, also locker bleiben ihr zwei
Kein stress^^
wir machen so lange bis es alle haben. Ein Woche ist Zeit...wir sollten echt langsamer machen und keinen Druck machen
ich brauch immer noch NYI und Philly...
aber von mir ausd können wir auch die neue Runde einläuten. Da sich von den einen keiner meldet...und ich 2 mal gefragt habe wann wer kann. Wenn es den anderen egal ist, dass die partie simuliert wird. Und ich will sehen ob ich jetzt Ryan und Bieksa bekomme
Kein stress^^
wir machen so lange bis es alle haben. Ein Woche ist Zeit...wir sollten echt langsamer machen und keinen Druck machen
ja was jetzt?! :wacko:
Wie läuft das mit den Transfers ab?
Wenn ich 2 neue Spieler hole und somit über den Salary Cap komme, dann bekomm ich nur einen Spieler?
Wie läuft das mit den Transfers ab?
Wenn ich 2 neue Spieler hole und somit über den Salary Cap komme, dann bekomm ich nur einen Spieler?
unter umständen nicht mal einen. kommt drauf an wie hoch sein Cap is und wieviel capspace dir noch zur verfügung steht
ja was jetzt?! :wacko:
Wenn alle fertig sind können wir gerne weiter simulieren oder wenn alle das wollen. Aber stress wird keiner gemacht^^
Gratuliere Riichard, verdienter Sieg!! Allerdings is es halt sehr deprimierend gegen einen Lundquist in dieser Form zu spielen, der einfach alles irgendwie noch rausholt und selber hab ich an Fetzn im Tor hängen gehabt... aber egal wir sehen uns ja noch ein paar Mal in dieser Saison
Blacky sollenw ir gleich spielen?
Wenn alle fertig sind können wir gerne weiter simulieren oder wenn alle das wollen. Aber stress wird keiner gemacht^^
blablabla.....läut lieber die nächste Runde ein du komischer Commissioner [Popcorn]
blablabla.....läut lieber die nächste Runde ein du komischer Commissioner [Popcorn]
Komm her nach Scharnitz du Wuggi!!
Nein. Nächste Runde läuft spätestens nächsten Sonntag! ausser alle sind früher fertig. Gott sei Dank darf sich Morningstar mit euch ab übermorgen rumschlagen [keks] [prost]
Komm her nach Scharnitz du Wuggi!!
![]()
Nein. Nächste Runde läuft spätestens nächsten Sonntag! ausser alle sind früher fertig. Gott sei Dank darf sich Morningstar mit euch ab übermorgen rumschlagen [keks] [prost]
was ist ein Wuggi??? komischen Dialekt habt ihr Ösis da 8))
Komm du nach Mannheim du Bongat
Ja von mir aus, könn ma jetzt auch gleich spielen...
Irgendwie Schade, das man immer nur 5-6 Spiele laden kann. Wär ja fein wenn man 20 Spiele pro Runde hätte :D.. oder gleich alle 80
blacky habe ich mir auch gedacht was für ein spiel der gemacht hat unglaublich
und bei mindestes 2-3 Toren schaute deiner nicht gut aus!!!
@ Eiszeit
Hast du Smith nicht bekommen? deswegen der neue trade mit Lethonen? (wegen Amnesty-Vorschriften)
Richtig, hab Smith nicht bekommen, also ist das mein eigentlich zweiter Amnesty. Sofern dieser durchgeht
was ist ein Wuggi??? komischen Dialekt habt ihr Ösis da 8))Komm du nach Mannheim du Bongat
![]()
Bin schon am weg
@ Blacky
Da war ich dann schon im Bett^^ Aber heute Abend dann
@ Eiszeit
Kein problem. Der Trade geht dann wieder durch
nur zur info ich habe gestern mein letztes Spiel der runde bestritten;)
Mir fehlt noch brent! Wann hast du zeit??
Mir fehlt noch brent! Wann hast du zeit??
Ich glaub der ist heut am Abend aktiv. Ich hoffs zumindest, weil ich brauch ihn auch noch schnell für ein paar Minuten
Ich glaub der ist heut am Abend aktiv. Ich hoffs zumindest, weil ich brauch ihn auch noch schnell für ein paar Minuten
1. Game wär um 17:00 möglich, 2.Game um 20:30.
Wann Gehts denn morgen?
Ab 20:30 wäre ich verfügbar.
Ab 20:30 wäre ich verfügbar.
Spielen ma jetzt??
Ja schalt gleich ein. 5 min bitte noch
@Brent: Dann meld ich mich mal für die 20:30 Partie an, es sei den du kannst gleich noch ein 2. spielen, wäre nämlich daheim!