kay, bin gleich da
Edit: ich versteh das nicht geht doch sonst auch gegen jeden
kay, bin gleich da
Edit: ich versteh das nicht geht doch sonst auch gegen jeden
Dann wird wohl das Glück entscheiden, wer beim simulieren gewinnt.
Damit hab ich meine Spiele, so weit wie möglich erledigt...
Jo ich hab meine auch durch.
Hätt mit Handzus einen Center mit Ges. 80 abzugeben. Falls mir jemand als Gegenangebot einen RW oder LW mit gleicher Stärke anbietet
ich brauch immer noch NYI und Philly...
aber von mir ausd können wir auch die neue Runde einläuten. Da sich von den einen keiner meldet...und ich 2 mal gefragt habe wann wer kann. Wenn es den anderen egal ist, dass die partie simuliert wird. Und ich will sehen ob ich jetzt Ryan und Bieksa bekomme
@ Metze
Würdest du Sulzer oder besser Weber für Liles oder Liles + Center abgeben?
NEEEEIN...ich will mein Match gegen Brent schon spielen
Ok passt...:)
Aber dann soll sich Reiti bitte mal melden wegen konkreten Zeiten...und Blacky vl auch...
Ok passt...:)
Aber dann soll sich Reiti bitte mal melden wegen konkreten Zeiten...und Blacky vl auch...
Jap habs ihm eh schon gsagt, sitzt heut in der Arbeit, sollte sich aber am Abend noch melden
so ganz ruhig bleiben! i meld mi eh aber macht eher wenig sinn wenn i sowieso in da arbeit bin!
ausserdem haben wir ja eh noch bis fr zeit!
morgen vormittag bzw früher nm geht bei mir
gilt übrigens auch für die anderen
Nachmittag würde passen... zwischen 3 und 4?
Patman hab dir mal ein Angebot geschickt:)
@ Reiti
Sry, sollte nicht grob oder beleidigt wirken^^
Nachmittag würde passen... zwischen 3 und 4?
Ja müsst auch passen aber lieber wär mir der vormittag sonst 18:00
...Vormittag um ca 8?
Ich weiss nicht ob ich morgen squashtraining habe..:(
Ich bin auch durch !
Schönen Sonntag noch
...Vormittag um ca 8?
Ich weiss nicht ob ich morgen squashtraining habe..:(
najo 8 is scha bald!
sagen ma so ab 10-13:00 oder von 18:00 - 19:00
sonst muss i schaun wie es sich morgen ausgeht
ab 9 bin ich weg und ab ca 17:00 beim SquashtrainingXD
wenn ich nicht training sein sollte melde ich mich am Nachmittag
btw:
Morgen abend übertrage ich die CM-Rechte an Morningstar [winke]
Ähhh....ich hab noch ein spiel gegen brent zu spielen, der wollte heut abend noch spielen. Wenn er sich net meldet kannsch es von mir aus simsen. Vielleicht komm ich dann mal zu meinem ersten sieg gegen einen anderen user
Patman, passt das angebot halbwegs? hab dir trotzdem Kostka geschickt, und ich habe deinen Rookie gewählt weil er von Toronto gedraftet wurde und ich ihn gern "heim" holen würde^^
btw:
Morgen abend übertrage ich die CM-Rechte an Morningstar [winke]
...und die Schreckensherrschaft beginnt....harharhar [prost]
Hab noch keine Zeit gehabt nachzusehen ;)... Aber Solang Kostka nicht mehr Gehalt hat als meiner, wirds schon passen
Edit: Hab angenommen
@ Patman [prost]
@ Eiszeit
Hast du Smith nicht bekommen? deswegen der neue trade mit Lethonen? (wegen Amnesty-Vorschriften)
fabi
wenn ich das Angebot reingestellt und du es angenommen hast kannst von mir aus die runde beenden, mein spiel gegen brent können wir simsen. ausgemacht war heute abend, leider hat er sich bis jetzt noch net gemeldet
der islander gm hat glaube ich noch einige spiele offen da er fast das ganze wochenende nicht dazu gekommen ist .. und ausgemacht war eine Woche!!!
also wir haben kein stress
aja und mir fehlt auch noch ein spiel
der islander gm hat glaube ich noch einige spiele offen da er fast das ganze wochenende nicht dazu gekommen ist .. und ausgemacht war eine Woche!!!
also wir haben kein stress
aja und mir fehlt auch noch ein spiel
Same here!