1 schnelles Game könnt ich jetzt machen, die restlichen Spiele ab morgen Abend möglich
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Brent ich starte schon^^
-
Sehr gut [prost]
-
Brent hast noch zeit für ein zweites?
-
Ladest mjich ein?
auf ein gutes spiel!^^
-
Hab die einladung rausgehauen:)
-
Hätte jetzt ein bisschen Zeit, falls wer spielen möchte...
-
Passt ich komm gleich .. on
!
-
scheint so als ob die runde von jedem fast abgeschlossen ist
Wann würdest die nächste einläuten fabi?
-
Ich hab noch ein ein Spiel muss noch gegen die Pens antreten dann wäre ich fertig
-
Ich hätte jetzt Zeit für das Spiel Sid.
Dann wäre ich auch fertig, nachdem das Spiel gegen Chicago nichts wird.
-
Ok gib mir noch 2-3 minuten
-
kevyoucan
Wie siehts mit Tarasenko aus??wäre da was zu machen.Da bei mir zurzeit 4 Stürmer verletzt sind schaut es eher nicht so gut aus.
-
Ich hätte jetzt Zeit für das Spiel Sid.
Dann wäre ich auch fertig, nachdem das Spiel gegen Chicago nichts wird.
einmal könnten wir ja noch probieren.
@fabi: du bekommst garnichts
ne um 17:00 sowas bin ich dann online, dann nehm ich an
-
Gratulation alles in allem ein verdienter Sieg.schade ohne das extreme ruckeln wäre es ein besseres spiel geworden
-
Danke. Ja das Ruckeln war nervig...
Zum Glück hat meine Chancenauswertung gepasst, bei den Fehlern die ich im eigenen Drittel gemacht habe
-
Da bei mir zurzeit 4 Stürmer verletzt sind schaut es eher nicht so gut aus.
Schade hätte Toews zum anbieten.würd noch was für die tiefe brauchen.
Ich bin durch mit meinen spielen -
Schade hätte Toews zum anbieten.würd noch was für die tiefe brauchen.
Ich bin durch mit meinen spielenKömma machen
-
Ich schick dir einfach mal ein angebot
-
einmal könnten wir ja noch probieren.
@fabi: du bekommst garnichts
ne um 17:00 sowas bin ich dann online, dann nehm ich an
Ein letztes mal können wir's versuchen, danach wird das Spiel wegen unergründlichen Problemen simuliert.
-
Ein letztes mal können wir's versuchen, danach wird das Spiel wegen unergründlichen Problemen simuliert.
Man stelle sich vor die Pens treffen auf die Hawks im SC-Finale. Und der Computer muss dann die Serie entscheiden -
Hehe, das wär sehr bitter. Im Moment bin ich schon mal froh das wir nicht in der gleichen Conference spielen...
-
Hehe, das wär sehr bitter. Im Moment bin ich schon mal froh das wir nicht in der gleichen Conference spielen...
wann haste zeit? soll ich gleich kommen? -
Ich schick dir einfach mal ein angebot
Willst nicht Russell (78) mir lassen und dafür P"olak (79) nehmen? Sonst geht sich das mit meinen Cap nicht aus, wenn Karlsson und Skinner kommen.
Die Anführungszeichen im Namen sind nur, weil ich sonst den Namen aus unerklärlichen Gründen nicht posten kann
Edit: Hab dir ein Gegenangebot gesendet, dass du gar nicht ablehnen kannst. Aber Berglund ist 49 Spiele verletzt, nur zur Info!
-
wann haste zeit? soll ich gleich kommen?Ja Versuchen wir's gleich, wird vermutlich eh nicht lang dauern...
-