ne hast recht richiie
hab kurz nachgesehen, Grigo ist bei Buffalo auch gelistet und er wurde im gleichen Jahr gedraftet
ne hast recht richiie
hab kurz nachgesehen, Grigo ist bei Buffalo auch gelistet und er wurde im gleichen Jahr gedraftet
ne hast recht richiie
wobei da hast einige KaderUpdates gehabt wo er dazu kommen hat können!!!
Patman
naja die Liste ist ja schon länger da .. die einstellung der spieler wie stärke usw .. könnte man dann im vorhinen machen und dann nur noch in der Datenbank zum richtigen Team geben und passt!!!
also würde das problem nicht sehen rechtzeitig fertig zu werden
aber wird sich eh zeigen!
Um das rechtzeitig fertig werden gings mir garnicht. Nur glaubst ja nicht das Entwickler Teams bis zum letzten Tag an diesem Projekt arbeiten. NHL14 ist mit 100% Wahrscheinlichkeit jetzt schon fertig und könnte verkauft werden und die Frage ist halt ob die Entwickler nach dem Draft noch zusammensitzen oder ob die schon an einem neuen Projekt arbeiten
Edit: Habs mir grad angetan alle Updates zu löschen. Also bei mir ist weder Yakupov noch Grigo dabei.
naja aber nicht alle entwickler es gibt ja immer wieder Kader Updates also wird sich einer damit wohl beschäftigen können ..
würde beim besten willen nicht das Problem sehen!!!
Patman
jap ohne Update und das erste Update hattest du doch schon beim ersten mal Online gehen!!!
und da war er dann doch dabei!!!
oder wann kam das erste Update raus kannst du das auch heraus finden?!
naja aber nicht alle entwickler es gibt ja immer wieder Kader Updates also wird sich einer damit wohl beschäftigen können ..
würde beim besten willen nicht das Problem sehen!!!
Ja klar. Die Frage ist halt nur wann ist Produktionsbeginn?! Sind die ersten Spiele schon am Datenträger kannst nichts mehr machen. Außer die Entwickler gehen her und spielen an Online Update noch vor dem ersten offiziellen Verkaufstag rauf.
Edit: Kader Updates werden meines wissens nach nicht beim Spielstart heruntergeladen. Das sind nur die Spielmechanik betreffenden Updates. Kaderupdates findest in i-welchen Menüeinstellungen.
ja das stimmt aber da war doch das erste auch relativ am anfang!!!
aber egal wir werden es dann eh sehen!
Grad nachgesehen. Das 1. Kaderupdate war schon am 4.9 obwohl das Spiel erst am 11.9 rauskam. Also waren die Draft Spieler wohl gleich vorhanden. Habs nur nie runtergeladen
Der Draft-Jahrgang, wie sie original von den Team gezogen wurde, kommt mit einem der ersten Kader-Updates. Die Updates ladet man sich unter Menüpunkt Online (so heißt der glaub ich) runter.
Wenn man kein Update herunter lädt, muss bzw. Kann man selber den aktuellen Draft durchführen...
Grad nachgesehen. Das 1. Kaderupdate war schon am 4.9 obwohl das Spiel erst am 11.9 rauskam. Also waren die Draft Spieler wohl gleich vorhanden. Habs nur nie runtergeladen
hatten beide irgendwie recht
cm und blacky falls wer da ist und spielen will!!!
Ich bin bereit, Einladung ist draußen...
was ist passiert?! steht das ich gewinnen habe ..
hast du verbindung verloren ich bin noch drin kannst irgendwie wiedereinsteigen?
Patman
jap ohne Update und das erste Update hattest du doch schon beim ersten mal Online gehen!!!
und da war er dann doch dabei!!!
oder wann kam das erste Update raus kannst du das auch heraus finden?!
Ja das erste update war gleich am anfang mal.nur die Stärke der Rookies ist alle Jahre am anfang unter aller Sau
Verbindung zum Spieler verloren, keine Ahnung warum...
war eh noch 0.0 wie ich das auch immer geschafft habe gg
Wann hast du Zeit blacky für ein Spiel ?
danke cm war echt gutes spiel
irgendwann musst du deine erste niederlage einstecken .. freut mich umso mehr dass es gegen mich war
War kein richtig gutes Spiel von mir, hab kaum schießen können weil immer ein Schläger von dir dazwischen war. Das war irgendwie lästig
hehe ja defensiv bin ich wirklich gut gestanden ..
aber das gehört halt dazu dass ein schläger dazwischen sein muss!!!
aber war ja jetzt nicht unfair gespielt gg
Ist wer aus dem Trio:
Boston
Pitt
Tampa
hier und hat Lust auf ein Spiel? Wann wärs auch generell recht?
War kein richtig gutes Spiel von mir, hab kaum schießen können weil immer ein Schläger von dir dazwischen war. Das war irgendwie lästig
anstatt zu schimpfen üb lieber noch ein bisschen [keks] [prost] ..oder wie war das?
meldet sich der fabi eigentlich nochmal oder was is mit dem?! Eventuell is er am Feiern wegen bestandener Matura
habe jetzt ein erfolgreiches Spiele Nachmittag hinter mir
CM 4:2 gewonnen
Hurricans 9:0 gewonnen
Ottawa 3:2 gewonnen ..
vlt komme ich am abend und kann mein spiel gegen blacky spielen nur versprechen kann ich nichts heute
So bin jetzt auch wieder da:
cm89
mr. bom.
fabi
wann wollt ihr?
Ich wär für ein Spiel zu haben...