ja das stimmt, ich spiele zum ersten Mal wieder seit langem NHL.
was haltet ihr von meinem Vorschlag zwei Posts davor? Oder mal so gefragt - wer wär denn bereit sich daß länger als nur zwei Saisonen anzutun? 8))
ja das stimmt, ich spiele zum ersten Mal wieder seit langem NHL.
was haltet ihr von meinem Vorschlag zwei Posts davor? Oder mal so gefragt - wer wär denn bereit sich daß länger als nur zwei Saisonen anzutun? 8))
beim 14er bin ich ohne weiteres dabei auch mehr als 3-4 Saisonen
sollte auch kein Porblem sein!!!
13er würde ich solange spielen bis 14er rauskommt!
beim 14er bin ich ohne weiteres dabei auch mehr als 3-4 Saisonen
sollte auch kein Porblem sein!!!13er würde ich solange spielen bis 14er rauskommt!
das du da dabei bist war mir vornherein schon klar [prost]
Also ich muss sagen das wenn das 14er einmal am markt ist,sollte man den Modus so beibehalten und über die volle distanz spielen.
Und ich finde das macht ja den reiz aus bei NHL das man die Draftpicks und Prospects in die Mannschaft einbaut und aufbaut.klar man griegt am Free Agent Markt hunderte die stärker sind als die eigenen Prospects,aber das ist für mich halt halb so lustig einfach den Kader vollstopfen bis nichts mehr geht
Also ich muss sagen das wenn das 14er einmal am markt ist,sollte man den Modus so beibehalten und über die volle distanz spielen.
Und ich finde das macht ja den reiz aus bei NHL das man die Draftpicks und Prospects in die Mannschaft einbaut und aufbaut.klar man griegt am Free Agent Markt hunderte die stärker sind als die eigenen Prospects,aber das ist für mich halt halb so lustig einfach den Kader vollstopfen bis nichts mehr geht
hast recht, das lohnt sich aber nur wenn man mehrere Saisons spielt, bei einer einzigen würd ich dir den 1st pick sogar herschenken
Einen 1st round pick nehm ich immer gratis
hast ja recht bei einer saison hats nicht viel sinn,aber eine saison werden wir jetzt schon noch schaffen.also ich würd schon noch gerne draften
ich wäre auch sicher 2014 dabei
wie schauts aus - ist schon die nächste Runde ? Will endlich mit Parise scoren
ich wäre auch sicher 2014 dabei
wie schauts aus - ist schon die nächste Runde ? Will endlich mit Parise scoren
Nein ein Spiel ist noch ausständig,soll aber heute ausgetragen werden.es warten wohl schon alle hart auf die neuen Spieler
Nein ein Spiel ist noch ausständig,soll aber heute ausgetragen werden.es warten wohl schon alle hart auf die neuen Spieler
vllt geht sich ja das mit unserem trade ja noch vor der neuen runde aus
vllt geht sich ja das mit unserem trade ja noch vor der neuen runde aus
Das würd mir ganz gut reinpassen wenn die Spieler in dieser runde noch zum Team stossen,zwecks verletzungs gefahr
sehn wir eh =D.. bis 19:30 hab ich zeit. dann erst wieder nach 23:00
Hat sich schon wer Evander Kane gekrallt? bzw kann ich den überhaupt holen wenn einer den schon geholt hat aber die nächste runde noch nicht angefangen hat? Hab den nämlich grade geholt...
sehn wir eh =D.. bis 19:30 hab ich zeit. dann erst wieder nach 23:00
Ich hab dir ein angebot geschickt
hat dieser Brent überhaupt schon ein Spiel gemacht? Von dem les ich nämlich gar nix
So das du mal was liest von mir [winke]
Hätt wer Interesse am Jagr?
Ich hab dir ein angebot geschickt
habs leicht verändert =D solltest aber normalerweise nicht traurig darüber sein
habs leicht verändert =D solltest aber normalerweise nicht traurig darüber sein
Ich hab endlich mit Hjalmarsson den gesuchten devensiv Defender und einen top Center.schade Teräväinen hätt ich gerne gehabt.aber kluger Schachzug mit Olesz Cap freimachen.ist wohl mein buyout Kandidat
jetzt hast echt ein Luxusproblem am Right Winger,Kane,Hossa,Gabo,Stalberg
Also ich bin ja echt schon gespannt wer da jetzt alles nach dem Sim woanders gelandet ist [Popcorn]
Suche RW ab 87, biete T.Myers ( TWA, 85)
Hat sich schon wer Evander Kane gekrallt?
Ich!!! Hab aber eigentlich einen neues, besseres Objekt der Begierde. Daher wäre ich nicht traurig wenn du ihn bekommen würdest...
Jagr + Pick?
Ich!!! Hab aber eigentlich einen neues, besseres Objekt der Begierde. Daher wäre ich nicht traurig wenn du ihn bekommen würdest...
Und das wäre? [keks]
Brauch irgendwer mit Anisimov(Ges.81) noch einen Center für RW oder LW??
Ja obwohl olesz ja eh nur ahl gespielt hat x.x. muss jz noch iwie 1,5 mille frei bekommen
aber die trades kommen ja td oder? nur 1-2 dürfen nicht spielen falls ich zu viel hab?
Ja obwohl olesz ja eh nur ahl gespielt hat x.x. muss jz noch iwie 1,5 mille frei bekommen
aber die trades kommen ja td oder? nur 1-2 dürfen nicht spielen falls ich zu viel hab?
Die trades kommen trotzdem.im notfall musst halt ein 1-2 auf die Waiver setzen wenn über Cap bist
Brent, ich fühl mich eigentlich richtig schlecht jetzt, ein Spiel so zu gewinnen [prost]
Aber meine 1.Linie rund um Giroux hat endlich mal gezeigt, was sie drauf hat und Mason im Tor im Vergleich zu Bryzgalov ist sowieso wie Tag und Nacht...
Freu mich auf jeden Fall schon, auf unser nächstes Aufeinandertreffen