wir werden eh sehen ob es sich ausgeht ..
also meines wissen zählen verletzte nicht dazu da immer nur dieser 23 Mannkader gezählt wird ..
aber kann sein dass ich mich auch total irre!!!
wir werden eh sehen ob es sich ausgeht ..
also meines wissen zählen verletzte nicht dazu da immer nur dieser 23 Mannkader gezählt wird ..
aber kann sein dass ich mich auch total irre!!!
@metze gut so ..
will nur selbst schuld sein am nicht erreichen der PlayOffs!!!
Soweit ich weiß werden verletzte Spieler nich zum Cap gezählt.
wenn Evander Kane gleich wieder loswerden willst,ich hätt da noch einen Prospect und einen Pick übrig
ich wär an hagelin interessiert. sag mal was für ihn haben möchtest
ich wär an hagelin interessiert. sag mal was für ihn haben möchtest
muss dich enttäuschen --> ist für mich nicht zum hergeben sorry!!! passt leider perfekt in mein Team und auch zu mir!!!
sieht man vermutlich auch an den Stats von erm bis jetzt gg
Soweit ich weiß werden verletzte Spieler nich zum Cap gezählt.
wenn Evander Kane gleich wieder loswerden willst,ich hätt da noch einen Prospect und einen Pick übrig
Solang Iggy nicht mit seinem vollen Gehalt gegen den Cap zählt, werd ich hoffentlich kein Problem bekommen. Aber danke für das Angebot
schade schade
sid wie siehts mit gabo aus? gibst ihn her?
schade schade
sid wie siehts mit gabo aus? gibst ihn her?
Wenn musst anständig was am tisch knallen für Gabo.immerhin mein Topscorer und bester Spieler
Wenn musst anständig was am tisch knallen für Gabo.immerhin mein Topscorer und bester Spieler
wer würd dich denn anlächeln von den hawks. vllt kommen wir ja iwie ins geschäft
wer würd dich denn anlächeln von den hawks. vllt kommen wir ja iwie ins geschäft
Mach mal ein angebot was du dir so vorstellst.
Da gehts ja zu wie am Basar
Ja ich weiß ja nicht waß du willst
Aber LW Patrick Sharp (87 Ges) + Prospect + Pick
würden für dich schon rausschauen.
Da gehts ja zu wie am Basar
nene am basar ist es ruhiger [prost]
Ja ich weiß ja nicht waß du willst
Aber LW Patrick Sharp (87 Ges) + Prospect + Pick
würden für dich schon rausschauen.
Ist ja mal ein vernünftiger anfang.ich schick dir am abend(bin so um 19 uhr online)ein gegenangebot hab d noch wen im auge
Geht klar
Unter umständen würd ich sogar Toews hergeben
Wie ist das eigentlich wenn ich zu viel Cap habe? hab ich dann einen Tag zeit zu reagieren und spieler zu entlassen oder wie genau läuft das?
Ich versteh net warum hier einige spieler abgeben die locker von der Gesamtstärke in der 1. Linie spielen könnten einen Gaborik z.B lass ich in der 2. spielen wenn er zu schwach für die erste is
Das Argument Pick oder Prospekt fehlt eh weg, wir spielen sowieso max. zwei saisons bis das 14er rauskommt.
aber wenn jmd geil auf hohe draftpicks und/oder prospecrs is ich hab da noch ein paar im roster.
ein gaby ist genua so einer der dir fehlt .. extrem schnell!!
ich verstehe es jetzt auch noch nicht .. beim 14er macht es dann mehr sinn vlt wissen manche nicht dass dies nur bis zum 14er läuft wir dann umsteigen ins 14er --> wo jeder der jetzt mitspielt das recht auf das selbe Team hat aber auch auf ein freies wechseln kann!!!
wobei der tausch gaby gegen sharp fair wäre da geben beide einen 1 Linie stürmer her .. vlt kann der eine besser mim anderen!!! gg
habe auch Richards abgegeben!!!
Psst richii, die sollen sich ruhig austoben
also an gabo wär ich auch interessier, ich würd T. Myers abgeben
Wieso soll man keinen 1st Line Spieler abgeben wenn ma im Gegenzug was bekommt was man vielleicht dringender benötigt?! Ich hab zB auch meinen 1st Line RW hergeben weil ich für die 2nd dringender einen LW brauchte.
Und sooooo egal sind die Prospects auch ned. Lass immer welche in der 4. Reihe ran und sollten wir wirklich eine 2. Saison beginnen hab ich dann gute Chancen dass sich die mega-entwickeln.
Wieso soll man keinen 1st Line Spieler abgeben wenn ma im Gegenzug was bekommt was man vielleicht dringender benötigt?! Ich hab zB auch meinen 1st Line RW hergeben weil ich für die 2nd dringender einen LW brauchte.
wenn man dafür adäquaten ersatz bekommt ist es ja ok
Und sooooo egal sind die Prospects auch ned. Lass immer welche in der 4. Reihe ran und sollten wir wirklich eine 2. Saison beginnen hab ich dann gute Chancen dass sich die mega-entwickeln.
naja, ich glaub net das sich die 68er, 70er prospect so dermaßen stegern das du sie problemlos in die vierte oder gar dritte Linie stecken kannst, das würd sinn machen wenn du 4, 5, 6 Saisonen spielen würdest. Auserdem gibt's auf dem Ufa Markt stärkere Spieler die mann kurzfristig unter vertrag nehmen könnte.
just my 2cents 8))
naja, ich glaub net das sich die 68er, 70er prospect so dermaßen stegern das du sie problemlos in die vierte oder gar dritte Linie stecken kannst, das würd sinn machen wenn du 4, 5, 6 Saisonen spielen würdest. Auserdem gibt's auf dem Ufa Markt stärkere Spieler die mann kurzfristig unter vertrag nehmen könnte.just my 2cents 8))
Ich hab in meiner anderen Liga meinen AHL-Center (Sjögren) von 63 auf 76 gebracht Alles nur eine Frage des Potentials. Und btw ich spiel jetzt zB auch mit 73er Gesamtstärke zT in der 3. Linie. Kommt eben nicht immer nur auf die Gesamtstärke an
Ich finde auch das Prospects nicht egal sind..hab auch Ryan Murray(Ges.66) in der 3ten abwehrreihe.hoff auch das der in der 2ten Saison um einiges stärker sein wird.bei mir läuft die 4te Linie eigemtlich nur mit Prospects
Ich hab in meiner anderen Liga meinen AHL-Center (Sjögren) von 63 auf 76 gebracht
wieviele Saisons hat er dafür gebraucht?
Ich persönlich wäre dafür daß wir mit dem 14er min. 4 Saisonen spielen damit die Tragweite der trades mit picks und prospects richtig zum tragen kommt. Da würd sich nämlich der ein oder andere überlegen ob er so leichtfertig für nen 33 jährigen seinen 1strounder hergeben würde Wir könnten die Saison auf 48 spiele verkürzen (wenn das einstellbar ist), dann würd sich's mit den 4 Saisons locker aufgehen. Oder man lässt erstmal das 15er weg und macht mit dem 14er weiter aber min allen 82 regular spielen
Zitat
wieviele Saisons hat er dafür gebraucht?
Eine Saison hats gedauert
Da spielt wohl einer nicht viel gm modus hab einen 20 jährigen C in 2 saisonen von 71 auf 89 gebracht
Der goalie SUBBAN hatte in der zweitensaison bereits 86