Wartet =D.. ich spiel schnell meine games =D
Falls fabi zeit hat mich anzunehmen
Wartet =D.. ich spiel schnell meine games =D
Falls fabi zeit hat mich anzunehmen
endlich ist er da ..
BlackHawks haben einen GM !!!
viel Erfolg
Gute Nachricht: Playsi läuft wieder =D
Schlechte: Das Laufwerk blockiert. Sollte aber kein problem sein das zu reparieren laut Internet. Setz mich gleich mal ran
dann können wir unser duell Mann gegen Mann austragen
und eine user gesteuerte Franchise mehr im Westen.endlich Patman lass knallen
i hoff sei hält auch nicht nur einen tag =D
fabi scheint grad nicht da zu sein, schade =D
Doch hab dich schon bestätigt. Willkommen im Spiel [winke]
ups fabi =D.. hab dir versehentlich ein trade angebot gesendet nimmst eh nicht an oder? dann kann ich mit anderen wieter verhandeln
kurz offtopic:;
dauert bei euch der seitenaufbau auch ewig?
@ PatMan
Schau ma mal, obs vorteilhaft für mich ist
@ metze
ja bei mir auch...
@fabi: ne eher nicht
Sid:
ja klar. wann hast zeit?
lol in der 1. partie hat sich gleich mein gesamtes 1. verteidigerpaar verletzt fängt ja gut an
wo seh ich bitte wie lang die verletzt sind?
irgendwo müssten verletzungsberichte stehen!!!
jap:) unter GM-optionen glaube ich
[kopf] hast du verletzungen i-wie erhöht?
in 2 partien sind 3 spieler von mir verletzt und ich hab vier spieler vom gegner verletzt
[kopf] hast du verletzungen i-wie erhöht?
in 2 partien sind 3 spieler von mir verletzt und ich hab vier spieler vom gegner verletzt
heheXD
Verletzugen sind aktiviert, ja...
aber mach dir nichts draus...in der anderen Liga in der ich auch noch Spiele (mit tampa) sind 4 verteidiger nach 5 Spielen verletzt gewesen.. :wacko:
jo aba bei den schiebereglern kannst ja einstelen wieviel verletzte es gibt?
hast du automatisches schussziel allgemein ein?! oder muss ich das bei mir i-wo umstellen..
oh mein GottXD
so genau kann ich das bei der Liga nicht einstellen. Ist nur beim offline Modus so genau. Schussziel wird autom ein sein, weil wir ja auf profi-Aktuell spielen
nervt mich ziemlich das das automatisch ist =D.. kann man das nicht ausstellen?... der schießt nie dahin wo ich hinziele ^^...
keine Ahnung...kann auch amnuell sein bzw unterstützt...ich weiss nicht so genau..also ich treffe ganz gut^^
joa nervt mich nur ein bissl wenn ich ein spiel mit 40-13 torschüssen 4-5 verliehre =D
Daran musst dich gewöhnen.
Hatte gestern FS gegen fabi gespielt und auch mit 1:2 verloren, obwohl ich das doppelte an Torschüssen hatte
Hatte gestern FS gegen fabi gespielt und auch mit 1:2 verloren, obwohl ich das doppelte an Torschüssen hatte
Wann??? [keks]
@ Patman
Beispiel gegen die CPU aus der anderen Liga
35:8 Torschüsse für mich
2:1 verloren...
naja aber mei manuellen schussziel schauts ganz anders aus auch egal. so wird pro wenigstens ein bissl schwerer
achja...wenn vl alle bis Freitag abend ihre Spiele durch haben, dann könnten wir ja am Samstag schon die neue Runde frei geben oder?
Richi hat glaube ich schon alles...und ich habe auch schon alles mit dem heute abend...Wie schauts mit Patman aus?:)
fabi
na beim ersten Spiel das ich 1-2 verloren hab. Oder war' s doch das zweite
sollte heute locker fertig werden sofern sid zeit hat.
fabi
na beim ersten Spiel das ich 1-2 verloren hab. Oder war' s doch das zweite
stimmt das 1. war 2:1...
Beim 2. hab ich dich ja vom Eis gefegt...*duckundweg* [keks] [prost]